Ringe von 123gold

Begonnen von TwilightSparkle, 17.07.2013 23:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bride0614

Wir sind auch keine Schmuckfanatiker und es ist uns nicht wichtig.. Er ist nur ein Symbol, aber die Liebe zeigt man nicht durch 10000€ Ringe sondern im Alltag... Deswegen ist unsere Schmerzgrenze 800€ :)

Lg

UnserSonnenschein12

Nachdem mein Verlobter seinen Ring ohnehin kaum tragen wird, und ich ihn dafür ständig oben hab und die Hände dauernd im Wasser usw. haben wir uns für Ringe aus Edelstahl entschieden.

Gelbgold gefällt uns beiden nicht, und weißgold ist uns zu teuer.
Alternative wäre silber, aber das wird mir zu schnell schwarz.

Wir fanden die, die wir bis jetzt gesehen haben, sehr schön. Und zu wie auch Bride0614 geschrieben hat, die Ringe sind ein Symbol.
Wir heiraten, weil wir verheiratet sein wollen, haben aber nicht das Übergroße Budget. Daher unsere Entscheidung für Edelstahl!

luisekoehler2014

Wow! Ich bin ein wenig schockiert...wir hatten eigentlich sogar nur für rund 500 Euro Schwerzgrenze enschieden..waren aber auch noch nicht wirklich wegen Ringen gucken.Das sie für diesen Preis nicht aus Gold sein werden ist wahrscheinlich klar, aber Silber ist auch ok..wenn ich hier aber von Edelstahl und 800 Euro lese..hui..wie ist eure Einschätzung..bekommt man für 500 Euro ein paar einfache Ringe (wir mögen es sowieso lieber schlicht)

Bride0614

Nene, also unsere MÜSSEN schon gelbgold sein :))

Aber selbst da gibt es 25 Seiten bei 123gold :) Bzw mit dem Konfigurator.. Mal sehen

Vali

Zitat von: luisekoehler2014 am 28.10.2013 16:24
Wow! Ich bin ein wenig schockiert...wir hatten eigentlich sogar nur für rund 500 Euro Schwerzgrenze enschieden..waren aber auch noch nicht wirklich wegen Ringen gucken.Das sie für diesen Preis nicht aus Gold sein werden ist wahrscheinlich klar, aber Silber ist auch ok..wenn ich hier aber von Edelstahl und 800 Euro lese..hui..wie ist eure Einschätzung..bekommt man für 500 Euro ein paar einfache Ringe (wir mögen es sowieso lieber schlicht)

Ich habe grade beim 123gold Konfigurator geschaut- 3mm breite 14 Karat Weißgoldringe würden auf 440€ (Paarpreis) kommen, also gehen sich bei euch bestimmt ganz einfache Goldringe aus  :).

supercalifragilistic

die frage ist halt, ob 3 mm reichen...

hab die erfahrung gemacht, dass die "billigen" ringe für unsere verhältnisse lockangebote waren (schmale, dünne ringe - billigere legierung). letztendlich haben wir unser budget erweitern müssen und für unsere palladiumringe (hochwertigeres palladium=hellere farbe, ein steinchen und schräge fuge) gute 1000 euro bezahlt.
sind also eher schlichte ringe, aber die breite und dicke zahlst du eben!
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013

Soffy

Gerade bei den Eheringen sollte man auch Ringe wählen, die mehr als ein paar Jahre schön aussehen, sprich hochwertiges Material, gute Verarbeitung,...
Im besten Fall tragt ihr diese Ringe für den Rest eures Lebens und dafür kann man schon ein paar Euro mehr ausgeben...

LuckyBride2013

Wir können 123Gold auch zu 100% weiter empfehlen... alles war super! Ringe sind sehr schön, nur mit 500€ wären wir nicht weg gekommen... aber uns war halt auch wichtig, dass es was hochwertiges ist... wir wollen sie schließlich unser ganzen Leben lang tragen...  :) aber jeder wie er mag  ;)

schnumsi

Wir waren zwar auch noch nicht schauen, aber wir wollen für unsere Ringe ca. 2.000€ ausgeben... Uns sind die Ringe wichtiger, als die Feier ;) Und das obwohl sich mein Freund noch nicht so recht mit dem Gedanken anfreunden kann, einen Ring zu tragen... Wir sind eben der Meinung, dass die Feier hauptsächlich für die anderen ist und eh nur einen Tag dauert (deshalb werd ich mir auch ein Kleid ausborgen), aber die Ringe werden wir jeden Tag bis zum Ende unseres Lebens tragen, das soll dann schon was "gscheites" sein ;) Was jetzt nicht heißt, dass wir uns bei der Organisation der Feier nicht auch vollgas reinhauen :D
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6902336

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059977 (die ersten Hochzeitsfotos! ;D)

Für das Passwort bitte PN senden

matt

hey,

waren anfangs auch bei 123gold - waren dann eher enttäuscht als wir die Preise gesehen haben.
Ähnliche Auswahl und (meiner Meinung nach) bessere Beratung gibt es bei Trau Ring Lounge (im 3ten).
[Unbedingt Termin vereinbaren] - [size=78%]Preislich leider aber sehr ähnlich.[/size]

Daher haben wir uns wieder an meinen Thai-Inder in Bangkok gewannt von dem ich schon den Verlobungsring hatte. Zahlen jetzt ca. 1500 € für 2 Platin 950er Ringe nach selbst ausgesuchten Design je nach Tageskurs + verwendeten Material entsprechend mehr / weniger.

Sehen es ähnlich wie Schnumsi, die Ringe hat man vor ewig zu tragen... die Feier dauert 1-2 Tage :D
Aber jeden das seine. Viel Glück bei der Suche.

lg
Matthias
~ M & E ~
Kennen gelernt am: 19.11.2005
Verlobt am: 08.05.2013
Hochzeit am: 04.07.2014

Bride0614

@matt

TrauringLounge gehört zu 123gold :))

Ja für die einen ist es nur ein Symbol für andere. Für andere ist er DAS Zeichen Ihrer Liebe...

Schmuckhändler verdienen bei den einen mehr, bei den anderen weniger :D

Flowbee

Zitat von: Bride0614 am 05.11.2013 13:05
@matt

TrauringLounge gehört zu 123gold :))

Wie kommst du darauf? Das stimmt nicht.
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

matt

So oder so ...

kann auch an der Person liegen die uns beim 123 betreut hat. Wiener Schmäh muss halt nicht immer sein.

:)
~ M & E ~
Kennen gelernt am: 19.11.2005
Verlobt am: 08.05.2013
Hochzeit am: 04.07.2014

Bride0614

Weil wir in der Trauring Lounge waren und Sie uns da betreut hat und uns alles gezeigt hat mit Konfigurator und dann gesagt hat.. "Wenn Sie hilfe brauchen kommen Sie zu uns.. Wir haben die ganzen rohlinge da um Ihnen das Ganze leichter zu machen. Und wenn Sie wieder zu uns kommen, dann speichern sie IHREN Ring ab (bei 123 gold.at) und dann rufen wir Ihn hier auf und dann besprechen wir zusammen noch den Feinschliff"

In Villach ist es anscheinend so ;D Denn wenn man hier auf Villach fährt (ohne zu klicken) steht da TRAURINGLOUNGE GmbH
http://www.123gold.at/standorte_at.html

Flowbee

Ach so...  :D

In Wien im 3. gibt es ein alteingesessenes Juweiliergschäft, dass sich vor etwas mehr als 2 Jahren auf Trauringe spezialisiert hat, dass heisst Trauring Lounge, dass hat auch Matt gemeint. Und dieses ist eigenständig und hat nichts mit 123 Gold zu tun.
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012