Fingerabdruck-Leinwand als Spiel

Begonnen von jana1234, 17.07.2013 11:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jana1234

Zu unserer Hochzeit haben uns einige Gäste mit einem kreativen Geschenk überrascht. Wir bekamen eine Leinwand(dort war ein Baum und Luftballons zu sehen). Diese Leinwand stellten sie auf und stellten Wasserfarben, Farbe und eine Feuchttücher daneben. Jeder Gast setzte einen Fingerabdruck (die Farbe konte er selbst aussuchen) Heraus kam ein kleines Kunstwerk (vor allem, den Kindern hat es Spaß gemacht) und dieses Kunstwerk ziert jetzt unsere Wand. So haben wir immer eine Erinnerung.

Schmittchen

Hallo Jana,

hast du den ein Bild davon?

matt

ähnliches haben wir auch vor,  irgend einer Hochzeitsdoku gesehen und war sofort begeistert.
Weißt du ob der Baum vorgezeichnet wurde oder vorab gepaused/ gedruckt?

würde mich auch über ein Foto freuen,

LG
~ M & E ~
Kennen gelernt am: 19.11.2005
Verlobt am: 08.05.2013
Hochzeit am: 04.07.2014

Lingflatta

Hallo Matt!

Wir hatten so einen Fingerprint-Baum anstatt eines Gästebuches.
Ist sehr gut angekommen und schaut total schön aus - Foto habe ich aber im Moment keines.
ich habe den Baum personalisiert bei Zazzle bestellt - da gibt es diverse Motive zur Auswahl.
Kam wie in der Bestellung angegeben innerhalb von 3 Wochen an und sah super gut aus von der Qualität her.

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

LG Lingflatta
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

matt

Hallo Lingflatta,

danke für den Tipp werde ich mir gleich anschauen!

LG
~ M & E ~
Kennen gelernt am: 19.11.2005
Verlobt am: 08.05.2013
Hochzeit am: 04.07.2014

Jana

ich mach solche bäume immer gratis für die bräute hier. einfach ein mail an office@satz-studio.at mit namen, farben und Datum dann schick ich dir gerne den baum als pdf - kann dann als A3 oder kleiner ausgedruckt werden.