carottis grün/gelber Hochzeitstraum

Begonnen von carotti, 25.06.2013 09:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


pusteblume

da hast du dir viel mühe gemacht und sehr schöne Sachen gebastelt! Schöne locations habt ihr auch!! :)

Ottifantine

Ganz toll! Und Respekt für eure kleine Gästeanzahl! Hat sicherlich auch was! V.a. können sich dann nicht so viele reinmischen  ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

carotti

Danke euch! Ja - freue mich schon auf unser Fest - klein aber fein!

Am Wochenende haben wir wieder etwas erledigen können. Die Buchstaben für die Namenskarten wurden lackiert (auf unserer Almhütte da stört's keinen) und mein Schatz hat uns auch gleich mit den Initialen unserer Kosenamen dort an der Wand verewigt... Sooo süß - hat gemeint, in einem Jahr wenn wir dann das anschauen, dann können wir dran zurückdenken - bin hin und weg :)
Brauschmuck hab ich auch eher zufällig gefunden - habe so Bodysticker für's Dekolleté gekauft (siehe Album). Find ich mal was anderes und passt zu mir und dem Kleid :) Und ein Parfum für die Hochzeit hab ich mir auch gegönnt :)

kraxilina

Ah! Um Gottes Willen! Ich hab das PW für dein Kleid noch nicht! Krieg ich das? Bin megagespannt auf den Bodysticker - das sieht sicher lässig aus!

Vali

Jaaa, ich mag auch schauen wenn ich darf  :)!

carotti

Passwörter für das Kleid sind unterwegs  ;D
Bin auch schon sehr gespannt, wie die Bodysticker dazu aussehen werden - zum Neckholder kann ich mir das super vorstellen.

Habe gestern noch ein Papier für die Einladungen im Internet bestellt... Ansonsten hab ich alles im Geschäft gekauft, da ich gerade das Papier gerne angreife, aber irgendwie hab ich das nicht gefunden... Ich werde es aussen an der Einladung anbringen - anstelle von diesem weißen Rankenmuster-Papier auf der Klappe. Ich find die Punkte einfach viel moderner und dazu passender...
http://shop.irishteddy.com/epages/es117026.sf/sec56619c2034/?ObjectPath=/Shops/es117026_Irishteddy/Products/846523030878
Btw. der Shop hat echt tolle Sachen, hab gleich einen Eckenschneider für runde Ecken mitbestellt ;)

kraxilina

i bin bind, i seh die Bodysticker net!
Die Blume auf dem Kleid finde ich extrem cool! Die passt super zum sonst dezenten Kleid und verleiht dem ganzen einen gewissen Pfiff - und das Kleid steht dir sehr gut :))

Vali

Ein tolles Kleid  :D und ich finde auch, dass die farbige Schleife und die Blume das ganze noch super aufpeppen  :).


carotti

Danke! Wusste sofort, dass es das ist, als ich es angezogen hab :)
Jaaaaaa - auf die Blume steh ich auch ganz besonders. Meine Freundin die mit gewesen ist, hat gemeint, die Blume - das bin genau ich!!!  ;D Beim Brautstrauß hätte ich gerne weiße dünne Federn dabei (die eher wie Fransen aussehen) - passt sicher super zu der Blume :)

@kraxilina
Die Bodysticker hatte ich im Vorbereitungsalbum - hab sie jetzt aber in beiden drinnen. :)

Leicester

Darf ich nmir auch dein Kleid anschauen?

miriam_jennifer

Hey kann ich auch dein Passwort haben? hab's anscheinend auch noch nicht  ::)

miriam_jennifer

Super hübsches kleid passt dir sehr gut! und der Gürtel passt total super zum Grün

carotti

Danke! Bin grad am Überlegen, ob ich noch ein Armband nehme - mit einer Blüte... Gefallen tun mir ja so Perlenarmbänder - aber die stehen ja irgendwie für Tränen und sollte man nicht tragen... Bin unschlüssig...

carotti

Am Wochenende habe ich wirklich viel weitergebracht. Ich habe fast alles für die Einladungen, Kirchenhefte, Menükarten und Namenskarten ausgeschnitten bzw. für die Einladungen ausgedruckt. Bin dafür in die Firma gefahren um das Schneidegerät dort zu benutzen und nun war das große (mit dem ich meine 50x70cm Bögen schneiden kann) nicht da - daher steh ich jetzt beim Basteln der Einladungen wieder etwas an. Hoffe ich erreiche den Hausmeister morgen und er hat das Ding nur verstaut und nicht entsorgt...