Brauttasche?

Begonnen von Kahlan, 22.06.2013 16:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cori

Ich hatte keine Tasche sondern hab alles (Handy, Brieftasche, usw.) meiner Mama und meine Brautjungfern hatten Make-Up und Taschentücher mit :)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

pusteblume

ich hatte eine bei der standesamtlichen Trauung, habe sie aber nur irgendwo hin gelegt o. meiner Trauzeugin gegeben. Für die Kirche nehme ich mir keine, ich teile die sachen einfach auf :)

AnnaKatharina

Ich hatte keine. Wüßte auch nicht, was ich hätte reingeben sollen...
Taschentücher und Lipgloss hatte meine Trauzeugin, sonst hab ich nichts gebraucht.
Eine Tasche wär mir neben dem Brautstrauß nur lästig gewesen.
Hochzeit: 8. Juni 2013

Kahlan

Danke euch für die Tipps! Stimmt, dann würde mich am Strand so eine Tasche nur umso mehr nerven...Ich bin halt einfach immer gern für jeden Fall gerüstet, und da wir ja alleine heiraten und ich noch nicht weiß wie das dann alles sein wird, bin ich ein bisschen unsicher...

Ich hab jedenfalls endlich die perfekten Strand/Wasser/Allround Schuhe gefunden. Flache weiße Sandalen mit einem Klettverschluss die ich bequem an- und ausziehen kann je nachdem (wir fahren zu einer kleinen privaten Insel, dort ist ein bisschen durch das Meer zu waten). Flip-Flops waren mir irgendwie zu leger, Schuhe wegen Sand /Wasser zu unbequem. Grundsätzlich möchte ich zwar barfuß bleiben, aber da ich empfindliche Füße habe gefällt mir die Option jederzeit dann doch in Schuhe schlüpfen zu können.  ;D