2. Teil: 01.06.2013 Kirche – die Pflicht

Begonnen von Ottifantine, 11.06.2013 23:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ottifantine

Ich weiß gar nicht, wie ich euch allen DANKE sagen soll! Für die Glückwünsche und die Menge an Komplimenten  ;).
Das Wetter hat sich wohl zu arg an unser Motto "Maritim" angepasst. So war das nicht gedacht! Aber zum Glück hat meine Mama im Himmel immer rechtzeitig den Schalter umgelegt und den Regen "ausgemacht", wenns drauf ankam.

Es gibt übrigends ein paar wenige Bilder von unseren zwei grandiosen Fotografinnen, die kurzfristig eingesprungen sind. Was Besseres hätte uns wohl nicht passieren können!  :D

http://www.maizucker.de/Deutsch/fotografie/fotografie/portrait/hochzeit-von-natalia-und-christoph/hochzeit-von-natalia-und-christoph.html
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Hexe888

Liebe Otti,

der Bericht ist ein Traum und die Bilder gleichfalls :) DANKE für den ausführlichen Bericht. Du warst eine wunderschöne, atemberaubende Braut!!!

ich wünsche Euch nur das Beste, lg Hexe
Verliebt seit: 15.März 2007
Verlobt seit: 12.Dezember 2012
Hochzeit am: 15.Juni 2013

Mein Album: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6723215
PW: slowday8

kraxilina

Schön :)))) Ein sehr schöner Bericht und keinen einzigen Buchstaben zu lang!!!!! Freu mich schon voll auf eure Fotos. So fein Sonne an dem Tag auch sein mag, regenverhangener Himmel und Bus wirken nur so auf den Bildern so perfekt!

carotti

Hallo!

Gratuliere euch beiden recht herzlich!!! Dein Bericht war wieder sooooooooooooo schön - klingt nach einem super Tag. Freue mich mit euch. Super, dass das mit dem Ersatz-Fotografen dann so gut gepasst hat. :)
Freue mich auch schon auf die Fotos.

lg Caroline

carotti

Hab jetzt erst den Link zu den Fotos gesehen - soooooooooooooooooo schön. Du warst eine wunderschöne Braut mit einem feschen Bräutigam  ;)

Leicester

Superschöööööne Impressionen - du warst umwerfend mit deinem strahlenden Lächeln!

Lingflatta

@otti: Du warst eine wunderschöne Braut! Und die Fotos mit dem Bully sind auch super! Bin schon gespannt - vielleicht bekommen wir noch mehr zu sehen?!  ;) Würde mich freuen...  ;D
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

Vali

Wow, das sind ja ganz tolle Fotos und ihr seids ja ein wunderhübsches Pärchen  :D! Dein Kleid ist ein Hammer und der Brautstrauß und die Ringe gefallen mir auch total gut!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Ottifantine

Ich glaube ihr habt recht! Die Bilder mit dem Himmel sind schöner als bei strahlendem Sonnenschein. Außerdem wäre mein Strahlen dann auch etwas untergegangen!  ;)
Mehr Bilder würde ich auch gerne sehen, aber die müssen erstmal vom eigentlichen Fotografen bearbeitet werden. Und das kann dauern, so wie ich den kennengelernt hab.  >:(

Freut mich, dass doch einige von euch den Bericht gelesen haben  ;D
und dass er euch gefällt! Hab euch ja auch ziemlich lange warten lassen.  ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

maramusic

Wow - echt tolle Fotos! Die Idee mit dem Shooting im Kino ist ja genial  :D
Du warst eine echt wunderschöne Braut - durch dein Strahlen fällt gar nicht auf, dass die Sonne nicht scheint  :D

dirndl87

Otti, deine Bilder sind wahnsinnig toll :) und auch Danke für deinen Bericht!  :-*

nyclouds

wwwooooowwww, ur coole bilder!!!! der bully!!! und natürlich die schönste hochzeitsfarbe ever!  ;)

Flowbee

GRANDIOS... Die Bilder sind...warte,  es kommt gleich...

LE-GEN-DÄÄÄÄR!!!!!!!!! [/color]
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

traumi

wirklich... die bilder setzen dem bericht tatsächlich noch die krone auf!!!  :D
so schön!!!! danke fürs teilen und nochmals gratulation!!!

klitzeklein

Toller Bericht, tolle Fotos, tolles Brautpaar, wunderschöne Braut, einfach überwältigend!!!

P.S.: Mit den kurzfristig eingesprungenen Fotografinnen habt ihr echt einen Volltreffer gelandet :)
Kennengelernt 2001 - ein Paar seit 31.12.2002 - verlobt 31.12.2012 - verheiratet ab 26.10.2013 :)