Hochzeitsreisen - wohin gings?

Begonnen von elfenlicht, 08.06.2013 02:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Winnie82

Flugangst hat er nicht. Aber er mag einfach ned. Leider.

Vielleicht find ich noch eine Alternative zb. ein paar tage tirol oder so

lg sandra

Snips

Wir waren auf Jamaika - traumhaft schön! Sind gerade vor zwei tagen wieder zurückgekommen?  :)



verliebte

Wir reisen nach Kanada und werden noch einen Abstecher in die USA machen.

nicoletta

Jamaika das ist mal eine klasse Hochzeitsreise. Ich versuche meinen Zukünftigen zu überreden nach Kuba zu reisen. In die Karibik will ich auf jedenfall. Kann ich mir richtig vorstellen, dass es traumhaft schön war in Jamaika.

elfenlicht

Jamaika stell ich mir auch traumhaft vor!! Oder Kuba :)
Vereinigte Arabische Emirate sind bei uns auch ein Thema. @whiteshine: wo war deine Freundin untergebracht? So ein Märchen aus 1001 Nacht ist schon was arg Schönes..

whiteshine

@elfenlicht: so, ich habe jetzt bei meiner Freunding nachgefragt und sie waren im Emirates Palace Abu Dhabi einquartiert;-)) DAs ist ein nach ihr ein wahres orientalischen Top-Hotel und schon ganz was Besonderes. Ich habe mir das Hotel auch schon angesehen und ich finde es sieht echt traumhaft aus, sowas macht man hald nicht so oft bzw. wahrscheinlich nur einmal im Leben...;-)) und wie gesagt fti hatte ein halbwegs erschwingliches Angebot, daher hat sie gemeint, haben sie sich das Hotel gegönnt...

@kraxilini: Toskana finde ich aus total schön und eine gute Idee! Das könnte ich mir persönlich auch sehr gut vorstellen, vor allem weil mein Freund und ich auch totale Italienfans sind... Irgendwo im nirgendwo klingt super!!!;-))
Love what you do, do what you love!

fgruber

ursprünglich wollten wir unsere Flitterwochen im Anschluss unserer Hochzeit im Juni in der Karibik verbringen.
Erst haben wir uns auf die DomRep geeinigt, doch ich bin nicht so der reine Strand/Pool-Liege Typ...brauche schon so meine Abwechslungen. Und 14 Tage DomRep wurden mir dann doch unheimlich. Kreuzfahrten in der Karibik werden nur von Okt - März angeboten, daher ist eine Kreufahrt nicht möglich.

Jetzt haben meine zukünftigen SchwieEl eine Reise gebucht. Wir haben natürlich fleißig spekuliert und am Sonntag die Bestätigung einer Reise gefunden.

Es wird eine Kreuzfahrt am Mittelmeer (Malta - Dubrovnik, Monte Carlo , Rom und so weiter) natürlich haben wir jetzt keine 100 % Sicherheit, da wir es erst auf der Hochzeit erfahren, aber wir würden uns super darüber freuen.

Viktoria87

Wir werden dann über Weihnachten 3 Wochen nach Neuseeland fliegen, bei der Hinreise noch 3 Tage Zwischenstop in Singapur.
Freu mich schon total, bin aber mal gespannt wie ich die lange Flugzeit überstehen soll  ???

hexal

Wir machen unsere Flitterwochen erst im August, da mein Mann nicht anders Urlaub bekommt.
Da ich aus gesundheitlichen Gründen derzeit nicht fliegen darf, werden wir uns ein Honeymoon Packet in den Maiers Hotels gönnen.

Vielleicht auch eine Alternative, für die die nicht wegfliegen wollen/können.
Und empfehlen kann ich euch auch noch in Tirol das Hotel Alpenherz. Ist ein Pärchen/Romantikhotel und wirklich wahnsinnig schön. Wir waren damals 2 Monate nach unserem Kennenlernen für 3 Tage und es war echt ein Traum.

LG

Chantal

Also wir haben uns noch nicht genau dafür entschieden, wo wir zur Hochzeitsreise hinfahren werden, weil wir doch noch recht unterschiedliche Vorstellungen haben. Momentan würde uns aber am ehesten zwei Wochen Malediven am ehesten ansprechen.

maramusic

@hexal: Das klingt super! Ich war schon öfters in den Maiers Hotels, dort is es wirklich toll :) Für welches Hotel habt ihr euch entschieden?

hexal

@maramusic Für das Kuschelhotel, weil das doch passend für die Flitterwochen ist, wie ich finde.

Wo warst du?

maramusic

Wir waren eig schon überall, außer im Hotel Elisabeth, aber am besten hats uns auch im Kuschelhotel deluxe (Loipersdorf) gefallen. Es hat einfach dieses gewisse Flair ...   :)

Cori

Zitat von: maramusic am 04.07.2013 11:46
@hexal: Das klingt super! Ich war schon öfters in den Maiers Hotels, dort is es wirklich toll :) Für welches Hotel habt ihr euch entschieden?

Das Maiers Hotel ist echt super, war mit meinem Mann an unserem Jahrestag dort! Wirklich sehr schön :)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Lingflatta

Bei uns ist das etwas komplizierter: Gleich nach der Hochzeit waren wir für die Flitterwochen im schönen Kärnternland im Spa-Wellness-Resort Feuerberg auf der Gerlitzen. War wirklich ein Traum.
Unsere richtige Hochzeitsreise führt uns dann nächstes Jahr in die USA auf eine Rundreise dh.: New York - Miami - Las Vegas - Los Angeles - San Francisco. Leider war das in diesem Jahr Urlaubstechnisch nicht mehr drinnen... Aber wir freuen uns schon sehr darauf!
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!