Hochzeitsreisen - wohin gings?

Begonnen von elfenlicht, 08.06.2013 02:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schrecktab

 :o :o :o Wow Florida und Bahamas ... das klingt ja wie in einem Traum !! Und echt süß dass ihr eure Kleinen auch mitgenommen habt ;) Wie alt waren die Kids zu der Zeit?
Grüße
Ein Vakuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit.

Philipp


pusteblume

unsere kleine war 3 ... und wir wollen wieder hin ;)

Machma

Pusteblume, kannst du genaueres schildern, wie lange wart Ihr unterwegs,  zu welcher Jahreszeit und was hat das ganze gekostet???!!! Klingt nach einer hammer Kombi!! :o
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.

maramusic

Unsere Mauritiusreise war wunderschön, auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, weil es seit dem Zyklon eher wechselhaft war.
Ich hab mehrmals täglich Anfälle von "Buhu   ... ichh will wieder zurück!"  ;D

Cori

@maramusic: War auch in Mauritius - ich kenne diese "Ich will wieder zurüüüüück"-Anfälle sehr gut ;D
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

risingsun

Wir waren auf den Seychellen und ich/wir wollen auch unbedingt wieder hin  :)

young_bride

bei uns gehts 1 woche nach der hochzeit ab auf die malediven für 2 wochen  ;D
ich kanns jetzt schon kaum erwarten  :D

eve237

Habe die letzten Tage damit verbracht einen Fotofilm zu gestalten, mit Reggae-Musik untermalt und passender Beschriftung.

*seeeeuufffz*  :P :-[ :D

Gestern haben wir uns das Ergebnis bei Freunden angesehn, HACH, es war wie eine Stunde Kurzurlaub auf Jamaica.    ;D

Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

Angel33

Thailand  ;D
danach auch immer und immer wieder gerne

mizilein

wir machen eine eher untypische Hochzeitreise und zwar nach Schottland *freu*
Hitze und Sonne mögen wir beide nicht so gerne, daher ists perfekt.
Die Dame im Reisebüro hat aber seltsam geschaut, als wir sagten wohin wir wollen. Meinte nur: "Honeymoon-Zimmer gibt's dort keine, da will ja keiner hin als Hochzeitsreise"
Naja, wir wollen und wir freuen uns drauf! :)

schnumsi

@ Mizilein: Oooooch wie schön! Ich war schon 2x 3 Wochen in Schottland, ist wirklich traumhaft dort! Und wer sagt, dass die Hochzeitsreise immer ans Meer gehen muss?  ;)

Wir haben auch eine Woche am Berg gebucht  ;D
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6902336

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059977 (die ersten Hochzeitsfotos! ;D)

Für das Passwort bitte PN senden


maramusic

Ich find auch, dass es nicht immer das Meer sein muss!
Wären wir im Sommer gefahren, wärs auch nach Irland oder Großbritannien gegangen!
So holen wir Südengland heuer im Sommer nach   :)

zuckermaus28

"kleine" Hochzeitreise: Wir fahren im Juni im Anschluss an die Hochzeit für 3 Tage nach Florenz.

"große" Hochzeitreise: Wir wollen dann im September auch für 2 Wochen nach Schottland.

elfenlicht

Schottland würde mich auch mal total interessieren, auch Irland! Traumhaft schön!! Und in Florenz gibts auch einiges zu sehen! Wünsch euch schon mal eine schöne Reise!

Mich zieht es ja im Moment eher gen Süden. Das Wetter ist grad echt schön, da bekommt man Lust auf Meer, Eis und Strand ;) Frag mich ob ich nicht einen Abstecher nach Ägypten machen soll..  ::)