Hochzeitsreise Spanien oder Griechenland

Begonnen von BrainDE, 05.06.2013 11:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BrainDE

Hallo liebes Forum,
ich bin mit der Organisation der Hochzeitsreise meiner besten Freundin beauftragt und ich soll ihr zwei verschiedene konkrete Vorschläge unterbreiten weil sie sich da neben den Hochzeitsvorbereitungen nicht auch noch darum kümmern möchte.

Deshalb habe ich mir schon mal Gedanken gemacht und stand vor der Aufgabe einen romantischen Urlaub mit ein bisschen Kultur und Erleben zu versüßen. Ich denke nur zwei Wochen in nem Hotel verbringen ist auch langweilig und da wäre ein bisschen intellektueller Input gut

Landschaftlich und kulturell gefällt mir Spanien und Griechenland besonders gut weshalb ich mich auf diese beiden Länder festgelegt habe. Habt ihr dazu noch tipps wo genau man hinfahren kann bzw. habt ihr eine gute Hotelempfehlung für Frischvermählte?!

Katharina87

Fals du ein Top hotel suchst kann ich dir das Alf leila wa leila empfehlen gut es liegt jetzt in einer ganz anderen Ecke (Ägypten) aber es ist Traumhaft schön dort. Und sie bieten wirklich alles was das Herz begehrt (ach ja ich bekomme schon wieder fernweh).

Lillylotte

Hallo,

wir werden unsere Hochzeitsreise in Griechenland verbringen.
Wir fliegen zunächst nach Athen schauen uns dort die Akropolis etc. an und machen danach Island Hopping in den Kykladen.
Als letzte Destination ist Santorin geplant, wo wir in einem Hotel mit Privatpool noch ein paar Nächte verbringen wollen.
Ich hab allerdings bis auf die Flüge noch nix gebucht, sonst hätte ich dir einen konkreten Hoteltipp geben können.

LG

lumumba

ist für deine freundin spanien oder griechenland auch ok? ich frage nur weil das zwei "normale" länder sind wo man immer hinfährt und nichts "besonderes" für flitterwochen.
das soll jetzt nicht negativ gemeint sein, aber für die flitterwochen stell ich mir halt was anderes vor