Bunte Schuhe - wer von den neuen Bräute noch ?

Begonnen von FrauRR, 31.05.2013 10:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

backnixe

ich wollte nie weisse Schuhe und hab mir gleich petrolfarbene gekauft. Auch im Abverkauf um 20€, echt Leder und bequemen 4cm Absatz.  :) Habs sie den ganzen Abend (bis 3 Uhr früh) tragen können. Hab daher meine flachen Ersatzschuhe nicht gebraucht  ;D

Katharina87

Ich hatte auch bunte Schuhe auf meiner Hochzeit an. Da Weiße Schuhe mir einfach zu langweilig waren. Bei mir war es ein ganz zartes Rosa. Sahen echt gut aus und ich zieh sie heute noch an. Es waren die andrea conti Pumps von dieser Seite hier Pumps-Schuhe. Da könnt ihr mal neugierig lunsen  ;).

bs88

Meine sind ivory und das Kleid reinweiss daher werden sie dunkelblau gefärbt!!

pusteblume

ich werde meine rainbowschuhe pink färben :)
werde sie danna uch zu meinen bastelsachen posten, ich hoffe ich komme bald dazu.

Schneggla

Ich habe auch Rainbows. Hab sie rot eingefärbt! Und sie schauen sooo cool aus! Jetzt bin ich gerade dabei sie einzutragen und musste mit schrecken feststellen, dass sie (so bald man ein bisschen schwitzt, und es hat nunmal gerade gefühlte 40 Grad) abfärben!!!!!!
Und das obwohl ich sie jetzt mehrfach eingesprüht hab :(((

dirndl87

ich hab mir auch gleich farbige schuhe gekauft, war für mich einfacher..


Braut130713

Aaaaahhhh !!!!!  :-\
Hab heute meine Rainbows selbst gefärbt und an manchen Stellen wurde die Farbe
nicht angenommen, als ob sie teilweise imprägniert wären, jetzt sind sie total
fleckig  :'(
Kennt das jemand? Hat wer Tipps für mich?

enibas

hab mir rainbows in ivory gekauft, aber find sie jetzt doch voll fad.
jetzt hab ich mir rosa schuhe auf amazon bestellt und hoff, dass welche passen und ich meine rainbows ungetragen verkaufen kann. :-)

einfärben trau ich mich irgendwie nicht :-)

DieDani

Meine Schuhe werden auch Lila,... :-) bzw. Überlege ich,... Sollten es doch keine Satin Schuhe werden - etwas drauf malen zu lassen :-P

julibraut13

Ich hab zwar schon Rainbows in ivory, aber da mich die ursprünglich geplanten Zweitschuhe nach längerem Tragen drücken, hab ich beschlossen, noch ein Paar zu kaufen, aber in dem Fall halt Schuhe, die ich auch noch später tragen werde. Jetzt hab ich grüne Gabor-Pumps mit bequemen 3 cm Absatz (die Farben bei der Hochzeit sind grün-braun-ivory) und die sind soooo bequem und schauen richtig gut aus :) Vielleicht ändere ich doch noch die Reihenfolge - dann werd ich doch noch eine Braut mit bunten Schuhen. Ich hätte ja nie gedacht, dass es bequeme Schuhe in genau dem grün gibt.

nyclouds

oh nein julibraut, drücken dich die högl? :(

julibraut13

ja - zuhause kein Problem, aber nach ein paar hundert Metern im Freien krieg ich Abdrücke am Vorderfuß... Naja, kann man nix machen...

FrauRR

Zitat von: dirndl87 am 20.06.2013 17:16
ich hab mir auch gleich farbige schuhe gekauft, war für mich einfacher..



Genauso sollen meine Schuhe werden :) tolle Farbe, Farbkonzept steht fest also brauch ich pinke Pumps oder Peeptoes. Leider bis jetzt nicht passendes gefunden, hab ja noch ein bissl Zeit im Notfall werde ich weisse Satinschuhe kaufen u. einfärben Tasche hab ich schon :)

cupcake

Also mir gefallen knallige Schuhe zum Brautkleid auch sehr gut. Ich find den Kontrast super.  Bin zwar noch ganz am Anfang meiner Planung, aber wenn unsere Hochzeitsfarben feststehen, halte ich bestimmt auch Ausschau nach den passenden Schuhen   ;)

skori

Zitat von: enibas am 26.06.2013 21:28
hab mir rainbows in ivory gekauft, aber find sie jetzt doch voll fad.
jetzt hab ich mir rosa schuhe auf amazon bestellt und hoff, dass welche passen und ich meine rainbows ungetragen verkaufen kann. :-)

einfärben trau ich mich irgendwie nicht :-)
Selber einfärben ist total easy!!! Keine Angst davor!
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013