Bunte Schuhe - wer von den neuen Bräute noch ?

Begonnen von FrauRR, 31.05.2013 10:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

FrauRR

Hallo!

Ich mag Dinge die anders sind und werde deshalb zu 95% bunte Schuhe zum Brautkleid tragen .

Die anderen Treads sind schon veraltet, hats jemand aktuell grad gemacht? Wer hats geplant?

LG  ;)

Mimihopps26

wenn ich welche gefunden hätte, hätte ich welche in lila. jetzt gibt's weiße mit fliederfarbenen schuh-clips.


TanteCrystal

Ich hab's gemacht, hab aber nix gefärbt, sondern einfach rote gekauft im Abverkauf, 25€ statt 50. Hatte sie nachher auch schon mal an, darum ging's ma auch.

Ab ca. 22 Uhr hab ich meine roten Converse angezogen, da es mir die Zechn so gequetscht hatte, und Ballerinas hätten a nix bracht. Das hat den Leuten gefallen, chch! ;)








Lillylotte

Das mit den Chucks ist ja mal cool, aber war dir dann nicht dein Kleid zu lang?

Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich eine flache Alternative einpacken soll, aber dann wetzt mein Kleid so am Boden...

LG

nyclouds

ich hab auch weiße mit beerenfarbenen schuhclips! :)

wollt mir auch chucks oder nike free mitnehmen, für spätere stunden, hab allerdings auch die befürchtung, dass das kleid dann hin ist...

Icerny85


TanteCrystal

Das Kleid wär ma auch mit den Ballerinas zu lang gewesen. ;)

TanteCrystal

Aso ja, und wegen wetzen: Das war wurscht, aber ich hab ma halt eine Bahn runter getreten, scheint aber eh ein Klassiker zu sein, wurscht, welche Schuhe...

fanny5

ich hab türkis/petrol farbene Schuhe von Rainbows. (selber gefärbt) und für späterer Stunde pinke chucks.
Werds so machen, mein Kleid wird angepasst auf die High heels ohne Reifrock. Wenn ich dann Schuhe wechsle kommt ein Reifrock drunter, dann passts auch wieder von der Länge ;)
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013


skori

Ich hab meine Rainbow Amanda rot gefärbt. Foto in meinem Album.
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013


a.bride

Ich hab meine Rainbows Braun gefärbt ;-)

Braut130713


red_hair27

meine schuhe sind gerade beim färben und werden pink  :)

FrauRR

 :o ah eh so viel - sehr cool

Ich bin noch am überlegen da das kleid und Farbkonzept noch nicht ganz fix ist aber entweder werden es pinke oder violette Schuhe - sehr knallig

werde aber keine einfärben lassen sondern gleich so kaufe wie ich sie mir vorstelle