brautkleidwahl

Begonnen von ducado, 17.05.2013 08:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ducado

Hi an alle zukünftigen bräute, ich war gestern auf brautkleidsuche und zwei  würden in frage kommen ich kann mich nur leider nicht entscheiden das eine ist von Pronovias DINAMARCA und das andere von Rosa Clara Anemona welches gefällt euch besser?

l.gSonja

BiaBöh

hallo liebe sonja,

das sind beides wunderschöne kleider und eigentlich solltest du ja nach deinem gefühl gehen und einfach aus dem bauch heraus entscheiden.  :)

mir persönlich gefällt das von pronovias "dinamarca" etwas besser. aber das ist nur mein persönlicher geschmack

lg bianca

Lymi2013

mir gefällt das pronovias "dinamarca" auch besser :-)
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6356772
Passwort: wedding2013

~~20.07.2013~~

ALAWI

Hast du vielleicht Fotos von dir im Kleid?

Der Schnitt vom Rosa Clara ist halt schon hammer. Sieht so richtig Couture-mäßig aus. Das Pronovias ist eher ein klassischeres Prinzessinnenkleid mit Tüll. Da kann man nichts falsch machen.
Wenn du etwas wagemutiger bist, würde ich das Rosa Clara nehmen.

Wenn du eher der klassische Typ bist, wirst du wahrscheinlich mit dem Pronovias glücklicher sein.
Welchen Stoff bevorzugst du?
Wünsche dir alles Gute bei der Entscheidung.
LG ALAWI

Verliebt seit 9.7.2001
Verheiratet seit 7.9.2013
Unsere Hochzeitsfotos: http://www.csepregiphotography.hu/eskuvoi_foto/Alexandra_und_Stefan/

Lingflatta

Hallo!

Also ich persönlich finde dass man die Kleider nicht wirklich miteinander vergleichen kann. Es ist jedes für sich wunderschön - aber die Stilrichtungen sind komplett verschieden. Da kommt es wirklich darauf an welchen Stil man tragen will eher Prinzessin oder eher Couture (wie Alawi schon ganz richtig festgestellt hat).

Ich finde halt diese Bindschleife vorne beim Rosa Clara-Kleid erinnert ein bisschen an Jogging-Anzug (wirklich nicht böse gemeint nur meine Meinung). Aber ich bin sowieso nicht so der Couture-Typ...  ;)
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

Michi2402

mir persönlich gefällt das pronovias besser.
aber was sagt dir dein gefühl? an welches denkst du zuerst und welches zaubert dir eher mehr strahlen ins gesicht?
ich würd nach deinem eigenen gefühl gehen und das nehmen das dir lieber is.
wär ich damals nach meiner mama gegangen hätte ich auch ein andres genommen aber ich hab das genommen das mir doch eine spur besser gefallen hat und heut bin ich super happy das ich damals so entschlossen hab den es war einfach perfekt!

ducado

Danke für eure antworten, ihr habt recht die kleider sind sehr verschieden bei dinamarca gefällt mir der rockteil besser bei anemona gefällt mir der schnitt und der obere teil besser vielleicht muß ich  doch noch weitersuchen leider habe ich nicht mehr viel zeit
l.g sonja

traumi

konntest du die kleider schon probieren? zumindest macht es bei mir sehr viel aus wie ich mich in einem kleid fühle- das ist dann manchmal doch anders als ich dachte... und ich denke, das anemona-kleid ist etwas "härter" zur figur- wenn dies bei dir auch ein entscheidungskriterium ist...
auf alle fälle alles gute bei der schwierigen entscheidung!

maramusic

Mir gefällt das Modell von Pronovias besser. Es schmeichelt mehr und hat für mich mehr schöne Details. Das Modell von Rosa Clara wirkt für mich nicht so unkompliziert zu stylen, da bist du in Sachen Frisur und Schmuck nicht so frei wie beim Pronovias.

Ottifantine

Pronovias, aber liegt auch daran, dass ich Fan von bin  ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

pusteblume

schwere entscheidung, in welchem hast du dich besser gefühlt?
mir persönlich gefällt das pronovias besser :)

nyclouds

Ha - das Dinamarca hatte ich auch an beim Probieren, ein Traumkleid! War in der engeren Wahl bei mir - also ich stimme auch fürs Pronovias! :)

Schildkröte

Nimm dir eine Freundin, die Mutter oder so mit, probiere beide Kleider und schau dich dabei in den Spiegel. Wenn es das richtige Kleid ist, dann wirst du es auch merken.
Am besten ist das Kleid, bei dem du bei der Probe diesen Wow-Effekt hast.

ducado

Hallo an alle, ich habe beide kleider probiert zuerst beim flossmann das DINAMARCA und dann bei Petra Papst das ANEMONA, ich persönlich finde die kleider von rosa clara wunderschön leider hatten sie nur dieses modell, das modell BELA würde mir aber auch sehr gut gefallen aber in Österreich gibt es rosa clara nicht zu kaufen

l.gsonja

ellen1

Hallo,

also ich finde Rosa Clara besser hat mehr Stil wenn du mich fragst!

lg :)