4.5. dirndls weißer cinderella traum

Begonnen von dirndl87, 09.05.2013 17:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dirndl87

Morgens um 5:30 Uhr klingelte mein Wecker, nach einer wirklich kurzen Nacht, da ich am Vortag bis 1:30 Uhr mit den restlichen Vorbereitungen beschäftigt war... ich muss dazu sagen, dass ich wirklich 1 Woche unter Dauer Strom gestanden bin :) denke es gehört dazu...

Um kurz nach 6 Uhr wurde ich mit Fotografin abgeholt und zum Friseur gebracht, dazwischen noch ein kleiner Stopp beim Bäcker, dass wir gut gestärkt in Tag starteten!
Meine friseurin hatte schon vorher Bauchweh, ob sie meine haare überhaupt gebändigt bekommt und war komischerweise mehr angespannt als ich :) Termin war von 7-10 Uhr angesetzt inklusive schminken,  wir waren aber unerwartet schnell fertig, meine brautjungfer und friseurin haben mich dann gleich ins kleid geschnürt und als ich um 8:30 Uhr schon fertig war, waren wir alle sehr überrascht, noch schnell ein Gläschen Sekt und dann auf zum fotografieren, mein Mann ließ sich von seinem Bruder bringen, die hatten dann aber fast 1 steht auf sich warten lassen, also gab es kurzerhand erst einmal nur brautshooting :)
...puuuuuhhh ich sag euch, Diplom viele Komplimente hab ich noch nie im Leben bekommen, es haben sogar die reisebusse angehalten und haben Bilder gemacht ;D dazwischen sind wir schnell zu unserem Lieblingswirt, wo ich seit 4 Jahren am Altstadtfest arbeit und haben Uns einen leckeren haselnussschnaps gegönnt, bevor ich mein Brautauto, dem 70 Jahre alten Feuerwehrauto gegenüber trat :)
Mein Mann ist derweil weiter zur location, er dürfte den ganzen Dekokram koordieren und überwachen, hinterher hat er mir erzählt, als er ankam schon fast alles fertig war und Diplom viele mehr mitgeholfen haben ;)
Ich saß derweil ziemlich entspannt im Biergarten und hab noch schnell eine Suppe gegessen.
Um 14 Uhr war Kirche, unsere Gäste wurden mit der Straßenbahn dorthin gebracht und fast zeitgleich kam ich auch an, ich blieb aber noch im Auto, bis alle in der Kirche verschwunden waren, nur mein Vater und der Pfarrer blieben bei mir....dann ging es los, zu dem Zeitpunkt ist man wie weg getreten, realisieren kann man es überhaupt nicht... leider hat der Pfarrer noch kurz seine Meinung geändert, dass die Fotografin nicht zu nah kommen durfte....
Der Gottesdienst war toll und so persönlich, es hat wirklich jung und alt gefallen worüber ich sehr erstaunt war, und ich hab Gäste zum weinen gebracht, bei denen ich es nie erwartet hätte ;)
Nach der Kirche hat mein Bruder und brautjungfer Sekt vorbereitet, wir durften ein Herz ausschneiden aus einem leintuch und danach ging es mit der Bim durch die Stadt zurück zur location. Dort angekommen gab es Nochmal Sekt und die gratulationen und Geschenke, bis alle saßen...danach haben wir mit dem Essen angefangen.... mein Mann und ich hatten kaum was voneinander, weil jeder immer in einem anderen Eck war und wir uns wirklich bemüht haben uns um die Gäste zu kümmern... nach dem Essen um 19 Uhr haben wir es gemütlich weiter laufen lassen, leider sind dann die ersten Gäste schon gegangen :( die fotobox war auch schon im vollen gange und kam besser an als gedacht, derweil hab ich mit meiner anderen brautjungfer rosa rote Brillen und sternspritzer verteilt für unseren Tanz um 20:30...danach hatten wir noch eine tanzrunde für alle Gäste gedacht, aber irgendwie hatten wie fast nur tanzmuffel da. Den ein oder anderen konnten wir dann doch zum tanzen bewegen ;) um 21:30 gab es nicht die Tiere und danach haben sich gleich nochmal ein ganzer Schwung Gäste verabschiedet.... letztendlich haben wir um 0:30 Uhr zum aufräumen angefangen und waren um 3 Uhr im bett... es war ein toller Tag, das Ende war nicht ganz so geplant, aber wer kann schon die Lust und Laune der anderen planen ;)

KatRO

Danke für deinen Bericht Dirndl- tolle Fotos, du warst eine wunderschöne Braut!
Bastelalbum: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6766747
Pw: siehe Thread

mamü

Hallo dirndl,
vielen Dank für deinen tollen Bericht - hört sich nach einem wundervollen Tag an.
Du hast recht, man kann die Laune der Gäste nicht planen, einfach das beste draus machen, und das habt ihr.
Supertolle Fotos, ihr strahlt beide  :)
Dein Kleid ist ja richtiger Prinzessinentraum  ::)

Gratuliere nochmal

nikky_

Herzlichen Glückwunsch!

Danke für den Bericht und die Fotos, ihr schaut wirklich happy aus! Und dein Brautstrauß war sooooooo toll. Einfach eine Wahnsinns-Braut ;)

maramusic

Gratuliere euch beiden! Du hattest ein wirklich tolles Outfit, dass dir auch supergut gestanden hat!

traumi

Danke für deine Bericht und die Bilder! Ihr wart wirklich sehr schön durchgestylt!

weddingcouple

Danke für deinen Bericht - hab eh schon auf deinen gewartet ;)
Sehr schöne Braut - alles perfekt angestimmt !! Und auch dein Mann sah hübsch aus - dass man zu den Männern auch mal was sagt - das Pinke Hemd super :)

Gratuliere euch zwei und wünsch euch für die Zukunft alles erdenklich Gute !
Verliebt seit: 29.05.1994
Glückliche Eltern: Tochter 21.10.2008, Sohn 19.4.2011
Verlobt seit: 09.03.2012
Hochzeit: 20.7.2013
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/mein-hochzeitsalbum/
Brautkleid-Album:http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6640286 (PW per PN)

Leicester

Gratuliere! Tolle Fotos von euch und schön, dass ihr einen superschönen Tag hattet!

ellaella86

Gratulation zum tollen Tag - Tanzmuffeln hin oder her, hauptsach verheiratet und glücklich!  ;D
Danke für die schönen Fotos, ihr habt traumhaft ausgesehen - besonders deine Schuhe und Hemd von deinem Göttergatten "i like"!  8)
Verliebt: 01.05.2008 Verlobt: 28.04.2012 Verheiratet: 04.05.2013

Hochzeitsfotos / Vorbereitung: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6371735
PW Mai2013

miriam_jennifer

Gratuliere auch von mir, super schöne Bilder! Finde auch die Locations wunderschön es sind echt alle super geworden und ihr schaut beide super glücklich aus! ICh hab bei mir auch die Angst, dass alles Tanzmuffel sein werden, so wie ich meine LEute kenne aber man soll sich ja nicht verstellen müssen! KLingt nach einem superschönen Tag. Alles Liebe euch beiden!

Mimihopps26

Wow, Dirndl, tolle Fotos! Hört sich nach einem schönen Tag an. Schade, dass alle so früh gegangen sind. Vor Tanzmuffeln fürcht ich mich auch. Du warst eine sehr schöne Braut. Ich finde das Foto mit der Straßenbahn so super.

eve237

Wirkklich tolle Fotos. Und du straaaaaaaaaahlst!!!!    ;D
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

LuckyBride2013

Herzlichen Glückwunsch!!!  Super fotos - tolles paar! Alles gute für euch 2!

Vali

Danke für den tollen Bericht- du warst sooo eine hübsche Braut und der Strauß und die Schuhe sind der Hammer  :D!

Alles Gute euch beiden!