** Neuer Preis: 1,50€** Wunderschöne Handfächer zu verkaufen!!!

Begonnen von tini06.07, 05.05.2013 15:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tini06.07

Hallo!!
Hab für unsere Hochzeit im Juli wunderschöne Stofffächer in verschiedenen Farben gekauft. Leider sind es zu viele für unsere Gäste!! Darum möchte ich ein paar verkaufen!
Vielleicht verliebt sich ja eine von euch auch genauso wie ich in diese besonderen Fächer!!

Preis ist 1,50€ pro Stück (Preis bei größerer Menge verhandelbar!!!)

Anzusehen sind sie auf Willhaben!! Preis wurde dort noch nicht geändert!!!!

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kleidung-accessoires/handfaecher-fuer-hochzeiten-59260346?adId=59260346

Falls der Link nicht funktioniert, der Willhaben Code: 59260346

tini06.07

Benötigt denn niemand Fächer für seine Hochzeit???

Der Preis ist auf jeden Fall verhandelbar!!!

tini06.07

Neuer Preis für die Fächer!!! 1,50€ pro Stück!!!

miriam_jennifer

Ich hätte Interesse, würde dir für 45 Stück 60 Euro geben ist das okay? Natürlich kommen die Versandkosten noch dazu...Hätte gerne die Beigen, die rein Fliedernen und von den Blauen, wäre das okay?

miriam_jennifer

Hey,
Hab jetzt nochmal ein bisschen recherchiert und überlegt und 1.50 ist mir einfach zu viel pro Gast... und das kann ich auch schwer meinem SChatz verkaufen... leider ist da 1 Euro meine SChmerzgrenze... tut mir leid

tini06.07

Schade! 1€ ist leider weit unter meiner Schmerzgrenze, vl hast du ja bemerkt dass ich eh mitm Preis schon runtergegangen bin und ein bisschen etwas möcht ich ja auch noch dafür haben....hab sie ja schließlich selbst auch bezahlt!
Aber ich denk dass du von der Qualität also Stoff und Holz nirgendwo welche um 1€ finden würdest!

backnixe

Hallo tini06.07,

hast du noch Mintgrüne Fächer übrig?

LG, Backnixe

tini06.07

Hallo!
Die Mintgrünen sind leider schon weg!
Hellblau - weiß bestickt, Flieder und Weiße Spitze sind auch schon weg!!

Jetzt hätt ich noch Flieder mit Mintgrüner Spitze und Hellblau mit dunkelblauer Spitze übrig!!!

Lg

backnixe

Die anderen gefallen mir jetzt nicht so gut, aber danke für die schnelle Antwort! Lg

tini06.07

Ein paar Fächer sind noch übrig! Hat noch jemand Interesse daran???
Flieder mit mintgrüner Spitze und die blauen mit Spitze!!!

Lg tini

sandrakaiser

:o
maaah, wo hast die denn her? die sind ja super....gewesen :'(
die beigen wären ja perfekt gewesen aber von denen hast ja nix mehr, oder? :(

tini06.07

Nein die hab ich leider nicht mehr! Nur noch die flieder färbigen mit grüner spitze.
Hab die vom intimissimi von der schaufensterdekoration gekauft

fanny5

Würds sie gern ansehen, aber leider kann ich sie nicht sehen ???
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013

tini06.07

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kleidung-accessoires/handfaecher-fuer-hochzeiten-neuer-preis-61987525?adId=61987525

jetzt müssts funktionieren!!
10 Stück hab ich noch davon....
Ab 6. Juli dann vielleicht noch welche in rot und gelb aber da weiß ich noch nicht wie viele bei meiner Hochzeit übrig bleiben!!