Spontaner Antrag über den Dächern Wiens

Begonnen von Beggi, 16.04.2013 14:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beggi

Huhu ihr Lieben :)

da ich neu bin, dacht ich, dass dies mein erster Beitrag werden soll.  ;D

Aaaalso:

zu unsrem Jahrestag habe ich einen Tisch im Restaurant "das Turm" reserviert. Ist in Wien am Wienerberg im Immofinanztower im 22. Stock.

Den ganzen Tag schon hab ich mich auf ein romantisches essen mit meinem Schatz gefreut. Gut dann war es endlich so weit. Wir erlebten ein kulinrisches 6-Gänge Candle-Light-Dinner mit wundervollem Ausblick. Mein Schatz blickte mir den ganzen Abend schon in die Augen. Also hat mich richtig fixiert. So das essen hatten wir hinter uns und ich wollte noch die Parkkarte abstempeln lassen, doch mein Liebling meinte er hätte so ein gerät bei den Wcs gesehn. SO zog er mich raus ins Stiegenhaus und die Stiegen rauf. Ich aufmerksames Ding wendete ein, dass die Wcs doch unten seien. Er lies sich nicht beirren und zog mich weiter rauf.

Dort bot sich mir dann ein wundervoller Anblick von Wien bei Nacht.

Anfangs genossen wir 2 den Ausblick, dann drehte er sich zu mir und sah mir wieder tief in die Augen. Er sagte mir, dass er beim essen einfach nicht weg schauen konnte  und nur mich gesehen hat und alles rundherum vergessen hat. Und dann kniete er sich vor mir nieder und stellte die Frage aller Fragen.  :o

natürlich hab ich Ja gesagt und bin seitdem regelrecht im Hochzeitsfieber.

Hätte es mir nicht schöner Vorstellen können. Am nächsten Tag haben wir dann beschlossen an unserem Jahrestag den 04.04.2014 zu heiraten.

;D ;D ;D ;D

LG

Beggi

Michi2402

Mah schön!!  :)
gratuliere zur verlobung und geniess die vorbereitungszeit!! auch wenns manchmal stressig is - im nachhinein gesehen kann ich sagen das die zeit sehr schön war und die vorfreude sowieso!  ;D
viel spaß noch!!

Cori

Maaaa schöön!!! Echt total romantisch!!! Gratulation zur Verlobung und auch ich wünsch dir eine schöne Vorbereitungszeit!! :)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

mamü

Gratuliere - und eine wunderschöne Zeit der Vorbereitung  :D

Leicester

Gratuliere, liest sich sehr schön!

schöne Vorbereitungszeit und viel Spaß (hier)!

angel1984

ui, sooo schööön! und das hz datum ist ja auch traumhaft!

viel spaß bei den vorbereitungen!

julibraut13

Gratuliere!
Ma - so ein schöner Antrag - richtig romantisch