Schnitzel mit einer Schnitzelzentrifuge zubereiten?

Begonnen von brittaleng, 25.03.2013 11:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

brittaleng

Ich bin heute auf eine total verrückte Seite gestoßen. Angeblich kann mann mit einer Schnitzelzentrifuge ein Schnitzel ganz automatisch panieren und plätten. Meint ihr das geht wirklich? ???

Liebe Grüße Britta

hach

Klär mir mal auf was eine Schnitzelzentrifuge sein soll...

Du meinst nicht wirklich das ding wo das schnitzel geschleudert wird oder?

Falls du das wirklich meinst...
Ich halte das für quatsch.
"Zentrifugalkraft" bewegt sich von innen nachaussen. Sprich, die gesamte panier geht in eine richtung. Sofern ich mich erinnere haben "schnitzel" aber zwei seiten. Wenn du also willst das dein schnitzel auf beiden seiten paniert ist, so kannst du die schnitzelzentrifuge vergessen +g+. Das schnitzel wendet sich ja nicht von selbst. Ansonsten sicher eine lustige Idee.. Auch wenns quatsch is ;)

rwolf

warum nicht, halt ein kombischnitzel halb wiener halb natur....warte, das könnte ja ein revolution sein! ein restaurant  mit dem name "zentrifugal-schnitzel" wäre sicher ein hit  8)
Zitat von: hach am 05.04.2013 07:13
Klär mir mal auf was eine Schnitzelzentrifuge sein soll...

Du meinst nicht wirklich das ding wo das schnitzel geschleudert wird oder?

Falls du das wirklich meinst...
Ich halte das für quatsch.
"Zentrifugalkraft" bewegt sich von innen nachaussen. Sprich, die gesamte panier geht in eine richtung. Sofern ich mich erinnere haben "schnitzel" aber zwei seiten. Wenn du also willst das dein schnitzel auf beiden seiten paniert ist, so kannst du die schnitzelzentrifuge vergessen +g+. Das schnitzel wendet sich ja nicht von selbst. Ansonsten sicher eine lustige Idee.. Auch wenns quatsch is ;)

hach

Zumindest für einen Schnitzelwirt wäre es eine interessante Überlegung +g* - wenns funktionieren würde ;)

Mein Vater hat mal einen "wurstritzer" gebaut.. Ich dachte ich spinn... Da hat er in seiner Werkstatt eine drehbank um viele tausend euro.. und er baut ein gerät mit klingen (eine Rolle) - womit eine Würstelbude schnell gleich tiefe Schnitte in ein Würstel machen kann.