wieviele tage bis zur eurer hochzeit

Begonnen von Koralle, 24.03.2013 19:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mia_maja11

sunny080814

17 Tage... ich pack's nicht...

summerbeauty

11 Mal schlafen noch  :o und seit gestern hats mich mit der Nervosität ein bissl... was mich ärgert, weil ich gar nicht so genau weiß vor was ich nervös sein sollte, gibt ja eigentlich keinen rational erklärbaren Grund....
ach wenns doch schon morgen wäre  :-\

young_bride

nur noch 3 tage - oooh gott, oh gott...  :o

schneeweißchen

Bei mir auch nur mehr drei Mal noch schlafen  :)  Und irgendwie war ich schon mal nervöser..echt merkwürdig..Bin eher besorgt, dass alles klappt, Stimmung aufkommt und es einfach schön wird. Kennt ihr das auch??

Mirime

Noch 10 Tage, der Countdown läuft! Ohgottohgottohgott...  :P Noch jemand hier, der am 2. August heiratet?  :) Ich lenk mich ab und üb schon meine neue Unterschrift  ;D

Mirime

Zitat von: schneeweißchen am 23.07.2014 10:28Bin eher besorgt, dass alles klappt, Stimmung aufkommt und es einfach schön wird. Kennt ihr das auch??

Genau so geht's mir auch!!

Isague

@schneeweißchen: alles Gute für die letzten Tage und habt einen traumhaften Hochzeitstag, an dem Ihr auf Wolke 7 schwebt und den schönsten Tag des Lebens erlebt :-).

sunny080814

15 Tage! irgendwie so komisch, es kommt mir nämlich gar nicht so vor...

nina2403

sunny mir gehts genauso......es fühlt sich so weit weg an :)
16 tage ♡
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6999279
pw: nina090814

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht
son

summerbeauty

Mirime

bounty

Rettungsmaus

noch 6 Tage, 3 Stunden und 14 Minuten bis zur standesamtlichen Trauung ... die kirchliche ist noch weeeeeeit weg!! :-)

schildkröte85

...noch 3 Tage - langsam wirds spannend  ;D