wieviele tage bis zur eurer hochzeit

Begonnen von Koralle, 24.03.2013 19:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

martina1012

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6734781
PW: 3.5.2014
www.martinaundmarkus.at

siju1805

das kenn ich martina1012 mir wurde jetzt gesagt das die location die tische doch anders stellt als geplant somit muss ich schauen bzw hoffen das ich noch die deko sachen bkomme denn die waren ursprünglich für eine E Tafel gekauft worden und jetzt kommt zum E noch ein Strich hinzu. ich könnte echt zum heulen anfangen....

Taps

Leute, nehmt Bachblüten - mir helfen die schon nach dem 2. Tag ^^

war heut noch bei der an sich letzten Anprobe vom Kleid... tja, leider ist der Schleier nicht in der Farbe gekommen wie er gepasst hätte... (Kleid ist mehr champagner als ivory oder offwhite) und somit hat das grauslich ausgesehen.

Fazit: Meine Schneiderin fährt am Samstag nochmal alle Stoffläden + Co ab, guckt ob sie dementsprechend passendes kriegt, und meldet sich Samstag abends. Macht nix, ich heirate ja in einer Woche ...
Die Bachblüten helfen wirklich, ich lach grad einfach nur noch... den OP Termin von meiner Oma haben die Heinis auch nochmal auf nächsten Dienstag verschoben, ich glaub, die kommt somit auch nicht... (sie ist zwar ne Rossnatur, aber von ner Herzschrittmacher-OP sich so schnell erholen dass sie dann am Samstag tanzen kann glaub ich ned).
Vor einer Woche hät ich eher noch nen Nervenzusammenbruch gehabt ^^
Meine Vorbereitungen und paar Hochzeitsfotos
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7023909

FrauRR

22 - jetzt wird's ernst :D

Morgen hab ich Polterabend ich freu mich :D

Sonst bin ich recht entspannt.

Als ich vor nem Monat beim Gasthof war dachte ich, ich flipp aus, keine Terasse, Garten Parkplatz mehr da :eek:

Angebl. wird's fertig! Ich vertrau ihm mal :D

Habt ihr eigentlich Angst bzgl. des Wetters?


siju1805

seit heute nicht mal mehr ein monat nur mehr 29 Tage :)

young_bride

uiiii - ich beineide euch soo, ich würd auch schon gerne heiraten ^^
aber bei mir ists seit heute gott sei dank nur mehr zweistellig - somit 99 tage to go ! :D

swirl


mia_maja11


trauung2014

@taps: gotteswille da darf ich mich ja gar nema aufregen. bachblüten hm mal überlegen. Ich mache in der Praxis Ohrakupressur unter anderem gegen Stress und bin zur Zeit meine beste Kundin. Furchtbar.


@FrauRR. Ja sehr nervös wegen Wetter jetzt wieder kühler und vor Regen am a´meisten Schieß. Da die kirchliche Trauung draußen ist und die Agape udn das Schloss auf dme ich heirate soooo nen tollen rießenpark hat wegen fotos udn einfach spazieren udn so. also Regen wäre die Katastrophe pur!

Meine Mutter vorgestern endlich eingekleidet und in ein Kleid gedrängt ;-) die wollte als Brautmutter bei ner schickimicki schlosshochzeit im edlern Stil echt n hosenanzug mit blumerlblaser anziehen  :o.

Neugierig ob meine Brautjungfer in ihr Kleid passt schon länger gekauft udn jetzt hat sie zugenohmen :o


FrauRR

Zitat von: trauung2014 am 18.04.2014 11:20


@FrauRR. Ja sehr nervös wegen Wetter jetzt wieder kühler und vor Regen am a´meisten Schieß. Da die kirchliche Trauung draußen ist und die Agape udn das Schloss auf dme ich heirate soooo nen tollen rießenpark hat wegen fotos udn einfach spazieren udn so. also Regen wäre die Katastrophe pur!

Meine Mutter vorgestern endlich eingekleidet und in ein Kleid gedrängt ;-) die wollte als Brautmutter bei ner schickimicki schlosshochzeit im edlern Stil echt n hosenanzug mit blumerlblaser anziehen  :o.

Neugierig ob meine Brautjungfer in ihr Kleid passt schon länger gekauft udn jetzt hat sie zugenohmen :o

Ich hab auch ein bissl Angst wegen Wetter, hoffe es spielt mit, bei uns ist zwar nur Sektempfang draussen und halt die Fotos aber trotzdem wäre es Blöd wenn alle insb. Kids waschelnass sind o Gott ich hab Angst :D :D :D

Ansonsten drück ich Deiner Brautjungfer die Daumen, ich hab das Kleid meiner Mutter letztens in die Schneiderei gebracht weils auf einmal nimma gepasst hat, 3 cm größer in 4 Tagen erledigt (ist ein aufwendiges Ballkleid mit geraffter Corsage) und jetzt passt es wieder :D


trauung2014

ja das mit dem wetter wäre echt..... mal brav betten dann wird das schon hoffentlich ;-).

Bin gerade beim herumtelen wegen Keksen. Stellt ihr welche ein oder gebt welche mit? Wie viele braucht man da?

Aha echt so schnell weil bei mir sind es ja nicht mehr so viele Tage und dieses Kleid ich weiß nicht ob man das noch auslassen kann oder so keine Ahnung.

Taps

uff - in einer Woche bin ich schon standesamtlich verheiratet ^^

Wetter? Mir fast egal - auf Hernstein kann man ja gottlob auch alles trockenen Fußes machen, aber um die Fotos wäre es schade, und ich hab zudem keine Lust, dass ich in meinem Corsagenkleid erfrier!

Akkupunktur? Ouch... da bleib ich doch bei meinen Bachblüten ^^
Wenn ich keinen Schleier mehr dazu kriege - tja, dann ... wird meiner Friseuse hoffentlich was einfallen, dass es trotzdem gut aussieht ^^
Meine Vorbereitungen und paar Hochzeitsfotos
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7023909

JuJu


martina1012

bei mir auch noch 11 mal schlafen :)
und noch 2 x schlafen, dann seh ich endlich auf wetter.at ob das was wird ;)

bzgl. kekse: wir stellen welche ein und was übrig bleibt geben wir mit. bestellt haben meine eltern für 90 personen 15 kg, wobei ich noch immer der meinung bin, das ist zuviel.

und es hat sich über ostern nicht viel verändert, fertig ist so gut wie nix.
aber meine grundeinstellung hat sich verändert - es ist mir inzwischen egal, heiraten werden wir sowieso, egal ob alles klappt oder nicht *g*
ohne bachblüten, ohne akkupunktur oder sonst was. weiß nicht, glaub ich bin nicht der typ für sowas.
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6734781
PW: 3.5.2014
www.martinaundmarkus.at

Neli28

ooo .. 138 ... das ist auch nicht mehr soo lang. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich 78 Tage davon gar nicht in Österreich bin  :o

|