wieviele tage bis zur eurer hochzeit

Begonnen von Koralle, 24.03.2013 19:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Mimihopps26

es ist immer unterschiedlich. manchmal bin ich auch total ruhig und 3 minuten später total am ausflippen. aber das wird sich mal geben, wenn der rest noch erledigt ist, trauungsheft und alle dienstleister. hoff ich zumindest.

A+A heiraten

Die Gefühle vor meiner Hochzeit sind wie eine Achterbahnfahrt. Mal bin ich gelassen mal könnte ich voll durchdrehen  ;D
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

Michi2402

und jetzt die unnötigste frage die ständig von allen kurz davor kommt - uuuunnnnddddddddddddd - bist scho nervös???????;D   ;D   :P

maramusic

;D ;D
Die zweitunnötigste Frage: "Habts eh scho alles?!" (bekomm ich auch schon zu hören, obwohls noch fast 4 Monate hin sind ...)

Mimihopps26

Zitat von: Michi2402 am 22.05.2013 16:34
und jetzt die unnötigste frage die ständig von allen kurz davor kommt - uuuunnnnddddddddddddd - bist scho nervös???????;D   ;D   :P

wennst das dauernd gefragt wirst, auf jeden fall. geht mir auch so.  ;D das ist so nervig.

@ a+a: so geht's mir auch.

A+A heiraten

Zitat von: Michi2402 am 22.05.2013 16:34

Echt? Nein also mir hat keiner diese Frage gestellt außer an die 100 Leute  :P
Genau dicht gefolgt von: Habt ihr eh schon alles!...."Ja den Mann hab ich schon. Brauch ich sonst noch was?"  ;D ;D ;D
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

KatRO

Ich mag auch besonders gern die Frage; na wie weit Seits denn schon?
Oder die "netten" Fragen: habt's es euch noch gar nicht anders überlegt? Wegen Kosten, Aufwand und Co.....
Und "bist dir wirklich sicher hahaha"....

Lg
Bastelalbum: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6766747
Pw: siehe Thread

bs88

Genau so "gern" gehört: wie weit seits denn???? ::) Habts scho recht an STress?  ::) ::)
Eh lieb, dass sie fragen, aber wenn jeder fragt ist es wirklich mühsam... :P

Biologist

Bei uns sinds jetzt noch 10 Tage. Ich freu mich total drauf  :D Aufgeregt bin ich ein bissl. Wie ein Kind zu Weihnachten bevor die Tür aufgeht  ;D

Lingflatta

Noch 30 Tage - heute ist mein Ticker von Monaten auf Tage umgesprungen...  :o Mann die Zeit vergeht so schnell!!! Ich freue mich schon so!  ;D
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

traumi

ich zähl jetzt meine tage nicht mehr selber, sonder halt mich einfach an deinen ticker, lingflatta... wir haben ja noch genau gleich viele tage vorfreude  ;)

Lingflatta

Richtig Traumi!  ;D Der Ticker zählt uns den Countdown runter... Freust dich auch schon so wie ich?!
Bin total überrascht, dass ich nicht mehr nervös bin - hin und wieder so ein paar Minuten aber das verfliegt dann auch ganz schnell wieder.  ;) Dachte immer die letzten Tage würde ich durchdrehen - aber keine Spur...

traumi

:D nein, ich bin auch nur während kurzer momente mal nervös. evtl kommt das dann noch, wenn alles erledigt ist (was wahrscheinlich nicht passiert, soviele kleinigkeiten gibts da noch...)
und für "den" tag hab ich mir schon das mantra zurechtgelegt: genieß es, es wird gaaanz schnell vergehen
da bleibt dann hoffentlich gar keine zeit fürs nervös werden und sein  ;)
aber freun tu ich mich wirklich immer mehr!!

Lingflatta

Ja, das ist ein gutes Mantra - ich hab auch eines: Du kannst nicht alles planen und es wird trotzdem perfekt werden - also genieße es! Das sage ich mir jetzt seit ich verlobt bin immer wieder vor, weil ich eine kleine Planerin/Perfektionistin bin und mich schnell in was verrenne - aber es funktioniert immer besser dass ich mich einfach nur darauf freue! Ich bin froh, dass ich hier endich eine Braut gefunden hab die am gleichen Tag heiratet - sind ja glaub ich nicht so viele hier unterwegs mit unserem Datum.  ;)

backnixe

Bei uns ist es am Sa so weit, also noch 2 Tage, und ich bin schon seit 2 Wochen sehr ruhig. Es ist einfach toll wenn man endlich seine ganzen Vorbereitungen abschliessen kann. :)

Das blöde ist, dass ich jetzt seit Di verkühlt bin  :( und versuche das noch in den Griff zu bekommen. Ich konnte mir bzw. kann mir vorher auch keinen Tag mehr frei nehmen... Und dann gibt es ein paar unserer Gäste die glauben sie könnten ab- und zusagen wie es ihnen grade in den Sinn kommt!  >:( über das Wetter will ich gar nicht mehr nachdenken! Muss mich grade etwas auskotzen... Vielleicht gehts mir dann besser.  ;)

|