wieviele tage bis zur eurer hochzeit

Begonnen von Koralle, 24.03.2013 19:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Sonnenschein1403

Jetzt sind es nur noch 2 Tage bis zum großen Tag. Jetzt können wir schon sagen, dass wir übermorgen heiraten. Aber Freude ist irgendwie überhaupt nicht mehr da, seit dem Wochenende schon eine böse Verkühlung mit Husten, der mich nur noch im Sitzen schlafen lässt, seit gestern noch eine dicke fette Fieberblase dazu und das Wetter zeigt als Höchsttemperatur nur noch 10 Grad an! Ich glaub, ich werd nach der Hochzeit sterbenskrank sein und einnehmen darf man als Schwangere ja auch kaum was :-[
verliebt: 11.04.2005 verlobt: 14.03.2012 verheiratet: 25.05.2013

Sohnemann: 20.07.2012 Baby EGT: 18.12.2013

Meine Fotos: http://www.meinalbum.at/Album=88IFML7F

traumi

@ backnixe: uii, genau das sind dann die dinge, die nicht zu kontrollieren sind... ich wünsch dir, dass alles so läuft, wie du es dir wünscht!

und @ lingflatta: stimmt, das datum scheint wohl eher selten gewählt zu sein, obwohl es ja soooo schön ist (unsere vorstellung war: irgendwann im mai oder juni  ;D und da war eben die location noch frei)
und ja: ich hab da auch so einen dezenten hang zum perfektionismus  ::) also dein mantra kann ich gleich an meins dran hängen - mit der wichtigsten gemeinsamkeit: "genieß es!"
das wird schon! es soll einfach ein schöner tag werden, kein perfekter! möglichst viel druck rausnehmen, dann ist mehr platz für die freude  :D

Mimihopps26

das tut mir leid für euch zwei! hoffentlich geht's euch am samstag besser! drück euch die daumen! wünsch euch einen tollen tag! genießt ihn!

ich hab noch 16 tage!!!

backnixe

Vielen Dank! Ihr macht einem echt Mut und versüsst mir den Tag!  :)

Ich wünsch dir Sonnenschein1403 und allen anderen die mit uns gerade an  einer Verkühlung etc. leiden auch gute Besserung!

Und ich übe mich gerade intensiv im Loslassen um all die Dinge, die man nicht kontrollieren kann, gelassener  zu sehen. Das hilft mir!  ;)

Sonnenschein1403

Vielen Dank!  :D
Ich wünsche euch auch allen die etwas krank sind gute Besserung und vor allem dir, Backnixe  :)  2 Tage haben wir ja noch, meine Fieberblase wird zwar nicht weggehen, aber für den Husten hab  ich noch Hoffnung. Für die Fieberblase hab ich mir heute in der Apotheke auch schon so durchsichtige Pflaster gekauft, will ja meinen Schatz nicht damit anstecken, wenn es heißt "sie dürfen die Braut jetzt küssen"  ;)  und geschminkt werde ich ja auch noch

Mimihopps26

ja, davor fürcht ich mich, dass es keinen gescheiten kuss gibt, weil ich seitenstrangangina hab.  :o

Sonnenschein1403

Ui, Seitenstrangangina, da hat's dich ja besonders blöd erwischt, Mimihopps! Dann wünsch ich dir auch ganz viel gute Besserung, dass es bis zur Hochzeit wieder in Ordnung ist

Lingflatta

@Sonnenschein: Ich hab von meinem Arzt die Tabletten "Valaciclovir" verschrieben bekommen gegen Fieberblasen. Die töten die Viren in null komma nix ab und die Fieberblase breitet sich nicht weiter aus und kann schneller abheilen - vielleicht kannst du dir dafür noch ein Rezept besorgen. Dann hast du vielleicht Glück und die Bläschen sind schon so gut wie vertrocknet bis Samstag! Dass ist dann auch weniger schmerzhaft und sicher angenehmer beim Schminken...
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

eve237

I hab grad gsagt, die eine hat Fieberblasen, die andere Angina....  puuhhh  bin ich froh, i bin gsund!!!!  :P

Hat mein Schatz gsagt: Na, wart ab, es sind noch 2 Tage!!!    :-X
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

michelleG

Oih ich wünsche den Bräuten die diese Woche noch Heiraten , einen schönen unvergesslichen Tag und vorallem den kranken Bräuten eine Gute Besserung, und genießt trotzdem euren Tag.

Bin auch schon ein wenig nervös, da wir noch kein bisschen den Eröffnungstanz geübt haben und wir beide eher Tanz Muffeln sind :/

Ottifantine

Zitat von: Michi2402 am 22.05.2013 16:34
und jetzt die unnötigste frage die ständig von allen kurz davor kommt - uuuunnnnddddddddddddd - bist scho nervös???????;D   ;D   :P

Haha..bei uns rufen die Leute sogar an und stellen diese unnötige Frage!
Mein Zukünftiger meinte vorhin, wenn der Nächste Fragt, sagt er "Nervös`? Come on!"

Noch 1 Nacht.... :D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

eve237

Hab das die Woche auch schon ca. 30 Mal gehört......    ::)    :P
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

a.bride

Alles, alles Liebe an alle Bräute die morgen ihren großen Tag haben

Ich wünsch Euch einen unvergesslichen Tag :-)

Alles Liebe

miriam_jennifer

Ich wünsche euch auch allen einen wunderschönen Tag, das ihr alle vorher wieder gesund werdet (oder wenigstens so viel dass ihr ihn in vollen Zügen genießen könnt) und das der WEttergott euch wenigstens an eurem Hochzeitstag gnädig ist!!
Viel Spaß!!!

Lingflatta

An alle Bräute dieser Woche: Ich wünsche euch einen unvergesslichen Tag - es soll einfach wunderschön werden! Genießt ihn egal wie das Wetter wird! Ich drücke euch die Daumen, dass es trotzdem nicht regnet! Alles alles Liebe!!!  :D
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

|