Neuer Preis: Verkaufe, Dekosand, Dekovlies

Begonnen von bibi33, 22.03.2013 15:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bibi33

Hallo,
]hätte 20 Vasen   - je 1 Euro reserviert und
Dekosand fein, aubergine, 1000g Dose ungeöffnet + ca 500g - 4 Euro  3 Euro
Dekovlies lavendel, 28cm x 15m ungeöffnet + 2m offen  - 8 Euro  6 Euro

Wohne in Wien 20,

nyclouds

Hallo, ich würde dir die Menukartenständer/Bilderrahmen alle abnehmen, wenn man die lila Schleife eh runternehmen kann (ist das eh nicht festgeklebt?)! Würde sie abholen, habs nicht weit in den 20.! :)

bibi33

@Nyclouds: Die Schleifen sind nur gebunden  :)
Schick mir ein PN wann du Zeit hättest, dann können wir uns was ausmachen

lg Bibi

nyclouds

bibi33

zoi

Hallo!
Leider war ich für die Menüständer schon zu langsam, darf ich fragen wo du die her hattest?
lg, Zoi

tinachris

Hallo Zoi, doe Menükartenständer sind eigentlich Bilderrahmen von IKEA. Kosten glaub ich 2 Stk. um die 2 EUR. Hab sie bei meiner Tochter im Zimmer ;D

zoi

Hallo!Vielen Dank für deine Antwort, sind die so schon fix fertig, oder muß man da noch rumbasteln?
lg, Zoi

bibi33

@Zoi: Ja, die Menüständer sind schon reserviert. Sind ganz einfach zum zusammenbauen - Ständer draufschrauben und fertig :)

zoi

Vielen Dank für die Info´s..wenn ich hier im Forum immer zu langsam bin muß ich mal beim Ikea vorbeischauen..
lg, Zoi

nyclouds

Hallo Zoi,

leider hab ich dir die Tolsby Menukarten-Ständer weggeschnappt, hab aber gerade entdeckt, hier gibts noch 9 Stück!
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/flohmarkt/nach-der-hochzeit-dekoverkauf-jetzt-is-es-soweit-%29/  ;D

zoi

Guten Morgen!
Find ich total nett dass du dich für mich umgeschaut hast und mir den Link geschickt hast..ich würd ein paar mehr brauchen, aber ich hab ja gott sei dank noch einige Monate Zeit, vielleicht ergibt sich da ja noch was.
Schönen Tag,
lg, Zoi

bibi33

Icerny85

bibi33

@Icerny 85:
Du siehst die Vasen auf dem Bild, sind ca 23 cm groß, schmal, gekauft bei Ik..

lg Bianca