Hochzeitsanzug XXL?

Begonnen von Winnie82, 20.03.2013 19:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Winnie82

Hallo,

Bräuchte eure Hilfe, wir werden demnächst Anzug schauen gehen für meinen zukünftigen. Er braucht aber einen größeren Anzug, weiss vielleicht jemand wo wir da schauen könnten?

lg sandra

Patty

Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

bride2011

Bekommt man die nicht auch in normalen Brautgeschäften? Was ist XXL - Größe 56/58/60?

Lia-Brautmoden

Da gibts sicher im outlet parndorf was, ich hoffe du bist aus der nähe! Lg Stefan
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

april

Hy winnie82, ich werde auch "etwas mehr mann" heiraten und meiner war mit seinen freunden in wien beim teller auf der landstrasser hauptstrasse 88, 1030 wien und suuuuper zufrieden dort, wenn gleich der anzug nicht ganz billig war, aber laut gg und seien freunden, waren sie sehr nett und kompetent und hatten eine große auswahl-lohnt sich veilleicht hinzuschauen wenn ihr aus wien oder umgebung seid.
lg april

Jara

in Wien kann ich auch den Kuhn empfehlen: http://www.kuhn-masskonfektion.at/filialen/wien.html

aber ich fürchte, da ist der Stoffabverkauf (superschöne Stoffe zu leistbaren Preisen) schon vorbei. Aber es lohnt sich sicher dort hinzuschauen!
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

Winnie82

Danke für die Tipps!

bride030911

HIRMER auf der mariahilfer str

Lia-Brautmoden

Hi
In der Schullerstrasse in 1010 gibts auch einen
Herrenausstatter der übergrößen führt! Lg

julibraut13

Hallo Winnie!
Darf man fragen, ob ihr schon fündig geworden seit?

Ich heirate auch einen kräftigeren Mann und da wir eher einen Anzug, der auch für andere Anlässe taugt, gesucht haben, sind wir heute zunächst einmal zum Tlapa nach Favoriten - führt lt Homepage auch große Größen und Hochzeitsanzüge. Nur halt nicht die Kombination aus beiden. Naja, ein schöner Anzug wäre schnell gefunden, aber eine Weste in DER Größe - keine Chance laut Verkäufer :-\
Naja, daraufhin gings zum Teller und siehe da: Wir konnten sogar aus verschiedenen Westen aussuchen. Zugegeben, der Wilforst-Anzug, für den wir uns dann dazu entschieden haben,  ist schon deutlich teurer als der vom Tlapa (der wäre billiger als die Weste mit Plastron gewesen - das passt ja dann auch nicht zusammen), aber er sieht auch wunderschön und richtig nach Hochzeit aus! Nach der Hochzeit bekommt er schlichtere Knöpfe und wird zu einem - sehr feinen und edlen - Anzug für andere Anlässe. ;D
Für alle, die einen Teller-Besuch in Betracht ziehen: Der Umzugsrabatt (-20%) gilt nur noch zwei Wochen!

Winnie82

Hallo Julibraut,

danke für die Info, werden wir sicher hinschauen

lg sandra

Lia-Brautmoden

Wo wart ihr den jetzt schon überall schaun?? lg Stefan

Winnie82

So heute war es soweit. Wir waren Anzug kaufen. Beim Teller.
Wer Verkäufer war super freundlich und wirklich bemüht. Nach einer guten Stunde hatten wir alles was wir brauchten Anzug Schuhe Krawatte, Stecktuch und Hemd.

Perfekt!!

Kann i echt nur empfehlen

lg sandra

julibraut13

Freut mich, dass ihr auch fündig geworden seid. 1 Stunde für ein ganzes Outfit ist glaub ich beim Bräutigam ganz normal - ich war auch überrascht, dass das so schnell ging. Aber für mehrere Läden oder viel Anzüge probieren hätte mein Verlobter sowieso nicht die Geduld gehabt. Ich war ja schon froh, dass er nach dem Tlapa bereit war, noch in ein zweites Geschäft zu gehen...