Hochzeitstorte im südlichen NÖ / Umkreis Schloss Krumbach

Begonnen von Snips, 19.03.2013 11:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snips

Hallo Mädels,

noch ein bissl mehr als zwei Monate bis zur Hochzeit und ein Punkt ist noch immer offen ---> die HOCHZEITSTORTE!  ;D

Nachdem wir im Bekanntenkreis alle möglichen KonditorInnen abgeklappert haben und alle leider keine Zeit haben weil schwanger, oder schon zu viel Aufträge etc., müssen wir uns jetzt auf die Suche begeben.

Kennt jemand Konditoreien oder auch Hobby-KonditorInnen im südlichen NÖ bzw in der Nähe von Schloss Krumbach, wo man leckere und trotzdem kostengünstige Torten herbekommt??? Die Torte müsste auf jeden Fall geliefert werden und wenn das Tortengestell auch zur Verfügung gestellt wird, wär's natürlich optimal!

Ich hab irgendwie den Horror davor für unsere 120-Personen-Torte EUR 600+ zahlen zu müssen  :( bei den Hochzeitsmessen lagen die Torten leider alle in dem Bereich...

Hab auch schon die bisherigen Threads durchforstet, nur waren die alle von der Örtlichkeit nicht passend.

Vielen Dank schon mal!!!  :)

Wäre für Tipps dankbar

moonlight01

Hallo, ich bekomm meine vom "Winter" aus Götzendorf. Die liefern Problemlos hin. Was sie kosten wird kann ich dir leider nicht sagen, da ich sie als Geschenk bekomme
Hast du dir die von der Liste vom Schloss schon angesehen?

maramusic

Ich würd einfach mal Konditoreien im Umfeld von Krumbach anfragen, oft werben sie nicht explizit damit, machen aber trotzdem ganz tolle Hochzeitstorten.

Pixie

Probiers mal beim Stadtlehner, der liefert sicher auch dort hin! Und sehr lecker :)

Patty

ich weiß dass diese Konditorei (allerdings befindet sie sich in Wien) sehr gute auch nicht allzu teure Hochzeitstorten macht und liefert. Eine Lieferung zur Krainerhütte war kein Problem (meine bekannten haben dort geheiratet). Also, falls du aus WIen kommst ist es vielleicht eine überlegung wert:
http://www.huebler-wien.at/
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

Helga

Hallo Snips!

Die Gneist Petra in Krumbach bacht super leckere Hochzeitstorte und liefert auch wenn du willst schreib ich dir per PN Ihre Nummer!

Lg

kl

Snips

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die zahlreichen Tipps!! Werde mich da schlau machen  :)

@helga: weißt du wie sie preislich liegt? Wäre natürlich praktisch, weil sie quasi gleich vor Ort ist! Gerne auch per PN

Danke nochmals!!

Helga

Snips

filmer2

LG
Wolfgang
www.videohome.at

maramusic

Hab jetz noch von der Messe einen Flyer gefunden:
Petras Totenzauber aus Krumbach
petra.gneist@aon.at

filmer2

LG
Wolfgang
www.videohome.at

maramusic

Hoppla  ;D ;D beim Tablet werden irgendwie öfters mal Buchstaben unterschlagen  ;D
Es muss natürlich "Petras ToRtenzauber" heißen :D