Pannen bei der Hochzeitsvorbereitung!!

Begonnen von Raphi1, 19.03.2013 10:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Raphi1

Hallo alle miteinander!!
Bin jetzt seid einigen Tagen hier angemeldet und hab mich schon überall ein bisschen hineingelesen. Bin ja ursprünglich registriert weil ich mir hier schon einige nützliche Tipps geholt habe, aber als mir dann etwas, für mich sehr schmerzliches, passiert ist habe ich vermehrt Einträge gelesen um zu erfahren was bei anderen Bräuten so los ist.
Also mein schlimmstes Erlebnis bei unseren Hochzeitsvorbereitungen war dass mich meine Trauzeugin die ich schon vor über einem Jahr gefragt habe und die eigentlich meine beste Freundin ist, einfach sitzen lassen hat und zwar aus dem Grund weil sie sich das nicht leisten kann!! Was muss man den als Trauzeugin zahlen, frag ich mich? Ich hab überhaupt nichts verlangt, weil für mich hat eine Trauzeugin andere Aufgaben ...
Das war soooo schlimm für mich, ich kann euch sagen für mich ist eine kleine Welt zusammengebrochen - 2 Monate vor der Hochzeit!!
Nun ja ich bin froh dass ich auch andere sehr gute Freundinen habe die mich getröstet haben und eine meiner besten Freundinen wird jetzt meine Trauzeugin, da bin ich wirklich sehr froh darüber!!
Und habt ihr auch irgendwelche Geschichten, was bei euren Vorbereitungen schief lief und wie ihr das Problem gelöst habt??
LG Raphi

Lia-Brautmoden

Hallo Raphi,
Das tut mir leid es so blöd für dich gelaufen
Ist aber der Ersatz macht seine Aufgabe sicher
Bestens. Lg stefan
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

ellen1

Puhhh da wird mir gleich ganz schwindelig wenn ich das lese, ich hoffe unsere HZ bleibt von
Störfeuern verschont! :D