Welche Unterwäsche in Hochzeitsnacht?

Begonnen von Angil, 12.03.2013 22:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Angil

Hallo liebe Leute,

weil ich heute nachmittags mit ein paar Freundinnen diskutiert habe, wollte ich gerne einmal bei euch nachfragen, was ihr so in eurer Hochzeitsnacht drunter getragen habt bzw. drunter tragen werdet. Ich habe nämlich für meine Hochzeitsnacht bereits schöne Unterwäsche bei www.lascana.de/dessous/ bestellt. Meine Freundinnen haben hingegen gemeint, dass sie für ihre Hochzeit nicht extra neue Unterwäsche kaufen.

Wie sieht das denn bei euch aus?

djchris

also Angil, net bös sein aber kann das sein dass du auch so ein fake-account bist??
Ich mein du schreibst am 07.03, dass du in der 7. Schwangerschaftswoche bist, am 11.03 bist du plötzlich in der 25. Woche und heute fragst du nach einem Dessous-Geschäft??
Das geht ja bei dir fast so schnell wie bei Maria. Am 08.12 die Empfängnis und am 24.12 die Geburt  ;)

tini06.07

also nur so nebenbei am 8.12 wurde die maria empfangen , also von irer mutter.
wann maria jesus empfangen hat weiß man nicht so genau....

kl

Bist ja laut deinem beitrag schon verheiratet.
36 jahre alt mutter einrr 10 jährigen tochter und in der 25 ss woche?
Oder bist du eine poligamistin

angel1984

kommt mir auch komisch vor, dass es eine frau geben soll, die für die hz keine neue unterwäsche kaufen würde. also, das kann ich mir ja schwer vorstellen....

hach

LoL...
Einmal is sie in der 7. Woche, dann in der 25. Woche... Bereits verheiratet, dann sich wieder nicht m.. Very interessant.  Das is das Problem mit dem lügen, man muss auch die geistige Kapazität haben um sich seine lügen wozu merken ;)

angel1984

Zitat von: hach am 13.03.2013 07:57
Das is das Problem mit dem lügen, man muss auch die geistige Kapazität haben um sich seine lügen wozu merken ;)

siehst du, und allein deswegen lass ich das schon bleiben! ;)