Brautschuhe!

Begonnen von Dani1234, 08.03.2013 18:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie hoch dürfen Hochzeitschuhe sein!

bis 10 cm
21 (91.3%)
bis 14 cm
2 (8.7%)

Stimmen insgesamt: 23

a.bride

Ich hab für's Standesamtkleid folgenden Schuh (€ 89,99):


und für die kirchliche diese Rainbows umgefärbt (gebraucht € 75,-):

Lia-Brautmoden

Hi Mädls.

ein neuer Tipp wegen den Brautschuhe, hab da einen Lieferanten im Internet aufgetan, heißt : dieBrautschuhe.de echt Top Qualität wie Rainbow!!

lg Stefan
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

ChrisiTom

Verliebt seit 28.03.2002
Verlobt seit 17.12.2011

Hochzeit am 18.05.2013



Lia-Brautmoden

Zitat von: ChrisiTom am 10.03.2013 15:51
Das sind meine Brautschuhe  ;D

http://www.zalando.at/guess-gabino-high-heel-sandaletten-white-gu111a04u-002.html

Coole Schuhe find ich echt fesch,aber auch echt hoch, sind die auch  an der Sohle gepolstert?

lg
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

kraxilina

Naja, wenn wir schon dabei sind: auf pleaser um 180 € muss man sich auch nichts einbilden, da halten hübsche rainbows schon mi, wenn es jetzt nur um den markenwert per se geht. Da würde ich noch mal was drauf hauen für miumius. ABER: zum deichmann kunst leder und zum wildleder von dem schuh wird es schon qualitative unterschiede geben, und der schuh wird genäht und nicht geklebt sein. Aber ich lauf auch immer mal gerne in billig plastik pumps rum, da blutet wenigstens das herz nicht, wenn das kopfsteinpflaster naht (und meine katze will sich nicht in einen goldesel verwandeln)

kraxilina

Mann...hab schon wieder die zweite seite überlesen, sorry!!!

Livi

@lia brautmoden - stefan,

war auch schon auf der HOmepage, und ich möchte gerne den White Lady 116 in offwhite, leider stehen da keine preise dabei, oder hab ich die übersehen?!?!

lg olivia

Lia-Brautmoden

@livi wie schon per pn geschrieben kann
Ich dir die schuhe gerne besorgen! Versand
Zu dir geht auch klar!
LgStefan
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

Pezal

Also, ich finde den 1. Schuh auch genial, aber bist Du sicher, daß Du den ganzen Tag mit sooo hohen Absätzen rumlaufen willst?

Den 2. kannst Du auf alle Fälle später auch noch zu anderen Kleidern / Hosen tragen - den 1. wirst Du maximal noch zu einem Ballkleid tragen können, aber dann ist auch schon aufgeräumt.

Aber eigentlich ists wurscht, was wir hier alle denken - das Wichtigste ist doch, daß der Schuh 1. zum Kleid passt und 2. bequem genug ist, daß Du's den ganzen Tag darin aushältst!!!!!

Ich wünsch Dir auf alle Fälle einen schönen Tag!

glg, Petra
glücklich verheiratet seit 2.8.08!

sandrakaiser

Zitat von: Pezal am 18.03.2013 19:39
Aber eigentlich ists wurscht, was wir hier alle denken - das Wichtigste ist doch, daß der Schuh 1. zum Kleid passt und 2. bequem genug ist, daß Du's den ganzen Tag darin aushältst!!!!!



;D....und man sollte nicht 10cm größer als der eigene Mann sein, das ist mein Problem ::)
I hab mir ja schon ernsthaft überlegt, ob ich nicht meinem Schatz Schuhe mit Absatz besorgen soll...schauen eh ganz normal aus, diese hohen Herren Schuhe :P

lg,
Sandra

eve237

Tja.....  mein Schatz ist auch exakt gleich groß wie ich...    ::)

Er möchte aber unbedingt, dass ich Schuhe mit Absatz anziehe....   also müssen wir auch schauen, dass er Schuhe findet, die ebenfalls einen Absatz haben.  Höher wie drei Zentimeter will ich einfach nicht, und bis drei cm find ich aber überhaupt nichts...   :(
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

Lia-Brautmoden

Zitat von: eve237 am 20.03.2013 22:14
Tja.....  mein Schatz ist auch exakt gleich groß wie ich...    ::)

Er möchte aber unbedingt, dass ich Schuhe mit Absatz anziehe....   also müssen wir auch schauen, dass er Schuhe findet, die ebenfalls einen Absatz haben.  Höher wie drei Zentimeter will ich einfach nicht, und bis drei cm find ich aber überhaupt nichts...   :(
Hi eve , denke mal in der Höhe wird sich was
Finden lassen, da gibts am Graben so ein Italo
Schuhgeschäft tolle schuhe guter preis!
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

eve237

Am Graben? Echt? Da werd ich hinschaun, bin sowieso jeden Tag in der Stadt.  Danke :-)

.... ich brauchs halt in Dunkelblau... wird wahrscheinlich dann wieder schwieriger   ::)
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

Lia-Brautmoden

Alles vorhanden dort soweit ich weis! Lg stefan
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

Pezal

@Eve: Bei Högl gibts meines Wissens nach auch Schuhe mit nicht  allzu hohen Absätzen.

Und meinst Du das Italo-Schuhgeschäft "Chic" am Graben in Linz? Da hab ich letzte Woche noch Winterschuhe im Ausverkauf gekauft.... von Brautschuhen war da aber weit und breit noch nix zu sehen!

Also, falls Du aus OÖ bist, lohnt sich ein Besuch direkt im Werk vom Högl allemal!!!
Und falls nicht, bekommst Du Högl-Schuhe in jedem gut sortierten Fachhandel!

glg, Petra ;)
glücklich verheiratet seit 2.8.08!