Brautschuhe!

Begonnen von Dani1234, 08.03.2013 18:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie hoch dürfen Hochzeitschuhe sein!

bis 10 cm
21 (91.3%)
bis 14 cm
2 (8.7%)

Stimmen insgesamt: 23

Lia-Brautmoden

@eve warst schon dort?
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

eve237

Danke..   :D  ... ich weiß ned einmal wo ein Högl is...   :-\


...richtige brautschuhe brauch ich GsD nicht, nur elegante Schuhe die zu einem dunkelblauem Abendkleid passen, also im Notfall tuns eh schwarze auch.  Aber blaue wären mir halt lieber.....



...und Stefan - ich arbeite den ganzen Tag, hab derweilen noch keine zeit gehabt....   :P
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

eve237

...war vorhin dort    :o :o :o   :-\
Das Geschäft ist fuziklein und die habn genau goa nix  :P
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

fanny5

Kanb mir wer sagen wo der fabriksverkauf von högl in OÖ ist?
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013


eve237

Find da auch nix.... aber beim Eiler hab ich gesehn gibts die und beim Salamander.

Beim Salamander war ich übrigens auch schon. Die haben eine schöne Auswahl an festlichen Schuhen.

Hab sogar mehrere blaue gesehn, leider alle zu hoch.  :(   Superschöne blaue Ballerina, jaaa, mit Glitzersteinchen,
aber ehrlich gesagt, Ballerina will ich auch nicht anziehen....  :-\


Ich werd jetzt noch zu Regina schaun, die haben eine Riesenauswahl und wirklich in jeder Preisklasse was.   :)
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

Lia-Brautmoden

Zitat von: eve237 am 21.03.2013 23:14
Find da auch nix.... aber beim Eiler hab ich gesehn gibts die und beim Salamander.

Beim Salamander war ich übrigens auch schon. Die haben eine schöne Auswahl an festlichen Schuhen.

Hab sogar mehrere blaue gesehn, leider alle zu hoch.  :(   Superschöne blaue Ballerina, jaaa, mit Glitzersteinchen,
aber ehrlich gesagt, Ballerina will ich auch nicht anziehen....  :-\


Ich werd jetzt noch zu Regina schaun, die haben eine Riesenauswahl und wirklich in jeder Preisklasse was.   :)
Schade dachte die könnten dir da sicher weiterhelfen,
Aber Eiler ist sicher eine gute alternative! Lg stefan
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

Lia-Brautmoden

@eve hab ich fast vergessen in pasching gibts
ein rießen outlet mit klamotten und vielen Sorten
Von schuhen, die waren kurzzeitig auf der landstrasse gegenüber
Vom nesspresso drinnen, auf den auslagen steht noch die
Neue adresse in pasching! Lg Stefan
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

eve237

city outlet

Die Filiale gegenüber nespressowird bereits zum zweiten Mal aufgelassen.   :P

Aber Schuhe haben die eher nicht. Nur Sportschuhe.  War aber schon öfter in Pasching,  krieg da sogar Stammkundenpost.  ;)
Das "tollste"  ;D ;D dort ist, wenn man Größe M hat muss man XXL kaufen....   ::) :P
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

Lia-Brautmoden

Zitat von: eve237 am 22.03.2013 21:25
city outlet

Die Filiale gegenüber nespressowird bereits zum zweiten Mal aufgelassen.   :P

Aber Schuhe haben die eher nicht. Nur Sportschuhe.  War aber schon öfter in Pasching,  krieg da sogar Stammkundenpost.  ;)
Das "tollste"  ;D ;D dort ist, wenn man Größe M hat muss man XXL kaufen....   ::) :P
Ha das hört sich witzig an, :D sag wo ist das
Genau in pasching ? Muss ich mir mal anschaun
Und was in xxl kaufen  ;D
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

eve237

Bei Männern weiß ichs nciht sooo genau...   ::)


Kann mich aber erinnern als ich das erste Mal dort war hielt ich ein Top in Händen, dass irgendwie an das Unterhemdchen von Kate Moss erinnerte und da stand deutlich lesbar drauf: XXL   :P

Wenn man seine gewohnte Größe vom Haken nimmt hat man schon ein eigenartiges Gefühl und dieses wird bestätigt, wenn mans dann probiert und das Ding aussieht wie ein Babyjäkchen.

Bei den Herrengrößen ist es glaub ich eher so, dass man aufpassen muss bei den Schnitten. Die Slims passen wirklich nur seeeehr sehr schlanken Männern.  Große Männer kommen um XL sowieso nicht herum, so schlank können sie gar nicht sein.

Aber deswegen ist es wohl ein Outlet....    :D ;D ;D ;D
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

kraxilina

du Eve, beim Deichmann haben sie in der Frühlingskollektion Wedges in Farben, zum Teil mit Nieten und zum Teil mit Staßsteinchen - zum Teil auch recht hochwertige Materialien durch die 5th Avenue kollektion- und beim Pitarello (gibts den in Wien a?) hab ich was ähnliches gesehen - 

eve237

kraxi, da werd ich auch noch hinschaun,................. sonst bin icheh  relativ oft beim Deichmann weils eh an jeder Ecke einen gibt.   ;D ;D ;D   Aber war schon länger nimmer.

Heute war ich bei Regina Schuhmoden.

.... ist bei uns in Linz eigentlich was Besonderes!   Die haben Größen von von 34 - 56    oder so...   :P



Ist ein alteingesessener Familienbetrieb, der glaub ich wirkllich nur  in  Linz das Geschäft hat.
Die Auswahl ist riesig, sie haben alle Marken, und Schuhe in allen Preisklassen.

Da hätte ich mir schon mindestens 10 Paar gefunden, die eventuell in Frage kämen, in blau und schwarz...

Allerdings, die, die mir am besten gefallen kosten 139 €. Das ist mir eigentlich zu viel für zwar elegante, aber ganz normale Pumps.....   ::)
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

eve237

Ich hab mir heute 3 Paar Schuhe gekauft!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D

Gestern hatte ich meinen Reginagutschein zuhause vergessen.

Heute beim Suchen fiel mir ein Vögelegutschein in die Hände...  war von einer Garantiegschicht noch 30 Euro.

Okay, war ich beim Vögele. Leider wieder keine dunkelblauen Schuhe mit kleinem Absatz, aber alle möglichen andere hätt ich mir gefunden.  :P  Weiße, schwarze, Ballerina, Sandaletten....   :D    Da fiel mir ein, ich hab Sommersandalen in schwarz, über die ich mich voriges Jahr so geärgert hab, weil der Riemen immer so zwickt.  Hihi - so hab ich mir schon für den Sommer wunderschöne bequeme schwarze Sandalen mit Silberring gekauft, für meine Verhältnisse teure Markenschuhe.  :-\  Aber mit Gutschein nur mehr 35 Euro!!!   :D   Tja und weils beim Interspar ja auch noch den Deichman gibt musste ich dort auch noch hin.    Auch nix.  :(  Aber schließlich und endlich ein hübsches Paar schwarze Pumps mit kleinem Absatz und Bumenapplikation um 19.90 gefunden.  So, jetzt hab ich auch Notschuhe, so wie mein Notkeleid!!   ;D

Trotzdem, nachmittag nochmal zu Regina, dieses Mal warmein Schatz mit.   Haha! Er gleich zum Regal mnit den blauen Schuhen gestartet: Die haben ja eine Riiiesenmenge, schau dir das an!  Lauter schöne blaue Schuhe!!!  ..... und fasst gleich ein Paar aus dem Regal.  Ich schlüpf rein und küss ihn auf die Stirn. ;) :P

Ich sag, erst wenn wir Herrenschuhe gefunden haben die so hoch sind, dass ich mit ihm auf  gleicher Höhe bin, überleg ich mir das.   Die Verkäuferin dort hat ihm gleich ein paar gezeigt, die erstens innen schon höher sind und zweitens tatsächlich auch einen fast 3cm Absatz haben.   Und ich hab dann wirklich ein Paar gefunden, die einen schönen Absatz haben, elegant aussehen, und DUNKELBLAU sind.  :)  Noch dazu gefallen die meinem Schatz besser, als die, die ich gestern gesehn hab, da war der Absatz ziemlich breit. Tja, und 50 Euro weniger kosten sie auch. :-*  Dafür seine 149 !!!!   :o :o :o   Er überlegt noch....  aber es müssen jetzt solche sein.  Er kann nicht mehr aus.  ;)   
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

sandrakaiser

 ;D freut mich echt für dich, dass du deine Schuhe gefunden hast!! Ich hoffe echt darauf, dass  mein Freund sich auch zu "Absatzschuhen" überreden lässt. Ich glaub, ich würd ihm sogar 200 Euro Schuhe spendieren wenn er dadurch groß genug werden würde :D

lg,
Sandra 

eve237

Das tolle ist, es gibt wirklich welche, wo einfach das Fußbett schon gehoben ist, macht bei dem einen Paar locker innen schon  fats 2 cm und der Absatz selber auch noch mal ca.   :)
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013