anstecker für die gäste

Begonnen von söcklein, 24.02.2013 22:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

söcklein

wo habt ihr die anstecker für die gäste her und was bezahlt ihr dafür??? und v.a welche. die "klassichen" mit dem kleinen büschl gefallen mir nicht unbedingt

danke

turteltaube

bei meiner besten freundin hat das die floristin gemacht. sie hat halt das gesamtpaket mit deko, brautstrauß und co gemacht. wenn du alles bei einer floristin machst, wird das sicher auch billiger. im raum baden/mödling kan ich dir die floristin roschmann empfehlen

JustMe

Wie haben gehäkelte Anstecker, weiß, mit einer kleinen Perle in der Mitte und einem blauen Band. Die hat die Oma von meinem Verlobten für uns gemacht. Kostenpunkt somit für uns nichts XD und ich schätz mal sie hat so um die 7 Euro ausgegeben für Garn und Co.

lg
Hochzeit am 20.07.2013 :D

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6692563
PW: 20Juli2013

Lia-Brautmoden

Hallo,

die meisten Bräute bestellen die Anstecker bei den Floristen als Draufgabe mit!!

lg
Stefan
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

bs88

Wir haben buttons! wollte auch keine "klassischen" büscherl und nicht zu viel arbeit!

seesternchen

ich hab auch tendiert zwischen buttons und ansteckern. hab dann im endeffekt anstecker selber gemacht. aber halt nicht in typisch grün und sonst was sondern weiß/glitzer.

Lingflatta

Hallo!

Ich mache meine Anstecker selbst. Bestehen aus einem Holzherz als Untergrund, einer lila-creme-farbenen kleinen Masche und einem Ringe-Aufkleber. Sehen edel aus und sind schnell gemacht... Kostenpunkt in etwa € 1,50 pro Anstecker.
Sind auch nicht so typische Büschel.
Die Herzen werden dann auf Wäscheklammern aufgeklebt, dann gibt es auch eine fiesen Einstich-Löcher in den Seidenkleidern oder so der Gäste.  ;D

Habe für 80 Stk. ca. 3 Abende gebraucht - das lässt sich also machen.

LG Lingflatta
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

hexal

Ich wollt auch eher etwas moderneres.

Hab dort bestellt: http://shop.monika.co.at/

Super netter Kontakt, sollt meine Anstecker diese Woche bekommen (hab ende Jänner bestellt). Preise siehst eh auf der Seite dann.

LG

claudia1

Wir werden auch Buttons haben!
Sind super schnell gemacht und meistens günstiger als Anstecker.
Ich denke man findet immer was, an das man einen Button an pinnen kann.
:)

a.bride

Wir haben die Anstecker auch selbst gemacht. Ist meiner Meinung nach auch nicht das klassische Büscherl:

Pro Anstecker kommen wir auf zirka € 1,-. Wahrscheinlich auch weniger.

glg

JaSi

Ich werd meine Anstecker auch selber machen. und zwar aus Fimo. Werd grünes Fimo und creme farbenes fimo vermischen so das es schön marmoriert ausschaut und dann einfach Herzen ausstechen. Boulliondraht und eventuell perlen drum wickeln (Weiß ich aber noch nicht genau) Anstecknadel mit Heißkleber hinten dran. fertig. Preis weiß ich noch nicht wieviele Herzen ich aus einer Packung bekomme(1 Packung= €1,70) Gehen aber sicher etliche raus- kommt drauf an wie dick man ausrollt. Werd mich wohl bald an die Testphase machen.

LG

eve237

....ich war jetzt schon auf so vielen Hochzeiten wos gar keine Anstecker gab....


Ich glaub, wir werden auch nur fürs Standesamt welche haben, also ca. 20 Stück, für Familie usw.   und 0815, weils für uns andere Dinge gibt die uns wirklich wichtig sind.  ;)


Mir ist z.B. das Gästebuch wichtig.  Die netteste Idee der letzten Jahre find ich, wo mein Schatz wiederum nur den Kopf schüttelt dazu....    :P
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

stefaniea

Wir haben uns auch eher für die Tradition entschieden und lassen unsere Anstecker in Anlehnung zu den Blumen
machen, gefällt mir am besten!

:D

Sonnenschein1403

Bei uns gibt's gar keine Anstecker ;)
verliebt: 11.04.2005 verlobt: 14.03.2012 verheiratet: 25.05.2013

Sohnemann: 20.07.2012 Baby EGT: 18.12.2013

Meine Fotos: http://www.meinalbum.at/Album=88IFML7F

Cori

wir hatten auch keine anstecker ;) das ist ein brauch, der uns eig nicht wirklich zugesagt hat, darum haben wir's gelassen. einzig kranzler und kranzlerin hatten welche, damit man sie "erkennt" ;)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012