Wedding Bubbles Bestellung

Begonnen von Theresiainlove, 10.02.2013 21:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jasi1702

Bitte auch PN wegen Bezahlung. :)

Winnie82

Super! Wann können wir uns treffen. Wohne im 23.

lg

Theresiainlove

Liebe Mädels,

mir wäre Überweisung lieber, einfach zur Sicherheit für beide Seiten. Ich weiß es ist zwar ein Mehraufwand, jedoch weiß ich dann genau wer wann wie viel gezahlt hat. Bitte um Verständnis. Ich möchte einfach nur nicht die Übersicht verlieren.

Ich wohne im 11 Bezirk, ihr könnt gerne die Bubbles abholen oder wir treffen uns in der Mitte nächste Woche bei Landstraße.

Die 18 Stk die übrig bleiben, werde ich einfach nehmen, weil ich für die Kinder nicht so viele eingerechnet habe :)
verliebt seit 07.07.07
verheiratet: 04.05.13

KatRO

Wohne auch im 23. hihi also wenn du das verbinden willst winni treffen und mich dann gerne :)
Wenn Winnie es auch Okay findet.

Lg
Bastelalbum: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6766747
Pw: siehe Thread

Theresiainlove

Also ich glaube ich habe nun jeden eine PM bezüglich der Überweisung geschickt, falls nicht, bitte melden!!

Mir wäre lieber, dass wir uns nicht allzuweit treffen, weil das Paket wiegt laut meiner Waage 13,9kilo. Weil ich in Kürze eine wichtige Klausur schreiben muss, kann ich auch nicht allzu oft mich treffen kommen. Selbstabholung oder ein Treffen bei Wien Mitte wäre mir lieber. Bitte um Verständnis.
verliebt seit 07.07.07

KatRO

Ich habe kein pm bekommen!!!!!

Wien Mitte ist für mich Super! Zwei Stationen von meiner Arbeit entfernt!

littleBride

Yippie *freu*
Wenns für dich nicht zu viel Umstände macht, wär ich auch für Wien Mitte.
Vielleicht geht sich ein gemeinsames Treffen gleich mit mehreren Bräuten aus?

Oder wo im 11. wäre denn das? Ist da eine U-Bahn-Station in der Nähe?

Bezüglich Übergabe gehts bei mir am Besten nach der Arbeit (ab 16h) oder Freitags etwas früher.
Vielleicht schreibst du auf zu welchen Terminen du Zeit hättest?!? Dann könnten wir uns nach dir richten?!?
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

Winnie82

Winnie82

Ich müsste es rechtzeitig wissen, weil ich wechseldienst hab. Danke

Theresiainlove

Also ich wohne in der Nähe vom Enkplatz U3 Station oder Geiselbergstraße S7 Station. Also ich habe nächste Woche am Dienstag und Mittwoch ab 16:00 Uhr Zeit.

LG

Zitat von: littleBride am 26.02.2013 19:40
Yippie *freu*
Wenns für dich nicht zu viel Umstände macht, wär ich auch für Wien Mitte.
Vielleicht geht sich ein gemeinsames Treffen gleich mit mehreren Bräuten aus?

Oder wo im 11. wäre denn das? Ist da eine U-Bahn-Station in der Nähe?

Bezüglich Übergabe gehts bei mir am Besten nach der Arbeit (ab 16h) oder Freitags etwas früher.
Vielleicht schreibst du auf zu welchen Terminen du Zeit hättest?!? Dann könnten wir uns nach dir richten?!?

verliebt seit 07.07.07

vintage

Hallo Theresiainlove!

Ich habe dir das Geld soeben überwiesen. Wien Mitte ist eine super Idee, da kann ich von der Arbeit vorbeikommen. Du bestimmst Tag und Uhrzeit.

Liebe Grüße
Karin

KatRO

@Theresiainlove:Bei mir wäre Super nächsten Mittwoch 16:00 Wien Mitte!
Da würd ich mich treffen wollen!

Frage nochmal Weils irgendwie unterging: ginge Geldübergabe bei Bubbleübergabe? Wenn nicht überweise ich es gern aber fänds praktischer,

Lg Kathi

angel1984

Zitat von: KatRO am 27.02.2013 06:59
Frage nochmal Weils irgendwie unterging: ginge Geldübergabe bei Bubbleübergabe? Wenn nicht überweise ich es gern aber fänds praktischer,

es ging nicht unter:
Zitat von: Theresiainlove am 26.02.2013 18:26
Liebe Mädels,
mir wäre Überweisung lieber, einfach zur Sicherheit für beide Seiten. Ich weiß es ist zwar ein Mehraufwand, jedoch weiß ich dann genau wer wann wie viel gezahlt hat. Bitte um Verständnis. Ich möchte einfach nur nicht die Übersicht verlieren.
:)

nächsten mittwoch (6.3.) Landstraße wäre auch für mich super. ich könnte aber leider erst gegen dreiviertel 5 dort sein, weil ich erst um halb aus habe. würdest du auf mich warten?

KatRO

Ah danke dann is bei mir untergegangen Sorry!
Ich finde Bar in die Hand geben sicherer aber ich vertrau dir Theresiainlove und überweise es heute,

Lg kathi

Theresiainlove

verliebt seit 07.07.07