Wedding Bubbles Bestellung

Begonnen von Theresiainlove, 10.02.2013 21:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pusteblume

ich möchte auch noch mitbestellen :)
ich bräuchte 2 packungen je 48 bubles mit den Herzen oder die eine 96er Stückpackung.

wie machst du das dann mit dem verteilen?

lg pusteblume

Theresiainlove

Aktuelle Liste:

- moonlight01 122 Stk
- claudia1 48 Stk
- angel1984 144 Stk
- vintage 60 Stk
- supercalifragilistic + Whitestone = 96 Stk
- Winnie82 40 Stk
- itsadreamof & katRo: 2 Packungen zu je 48 Stück Bubbles
- pusteblume 2 Packungen zu je 48 Stück Bubbles oder 96 Stk
- ich 96 Stk

+ littleBride 48 Stk  "White Wedding Cake Bubbles"

@ Jasi1702: wenn du die Versandkosten zahlst habe ich kein Problem damit.

Also Mädels, wenn ich die Bubbles dann endlich bei mir angekommen sind, werde ich mich bei euch melden bezüglich eines Treffens oder falls jemand nicht kann Versand. Ich bin in Wien und ich glaube wegen einem kurzem Treffen wird das sicher kein Problem sein. Ich würde euch dann bitten, wenn ich die Bubbles habe und wir dann eine endgültige Anzahl an Bestellerinnen haben (damit ich die Versandkosten ausrechnen kann) mir das Geld zu überweisen. Gerne schicke ich euch Fotos etc.

Aja und was ich unter "normale Bubbles" verstehe, sind die langen dünnen Röhrchen mit dem Herz drauf!!!

Bitte bitte noch einmal kontrollieren, damit nichts falsches bestellt wird.

Liebe Grüße
verliebt seit 07.07.07
verheiratet: 04.05.13

KatRO

Theresiainlove: Super tolle soziale Sache von dir!!! Das hilft sehr :)! Gratuliere!
Bastelalbum: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6766747
Pw: siehe Thread

Jasi1702

@Theresiainlove da habe ich absolut kein Problem mit! :D Ich müsste dann 48stk. nehmen, du rettest mich echt! :) Danke schön!! <3

pusteblume

super passst alles! vielen dank dass du das machst :)

Fibsi

Guten morgen! Ich hoffe ich bin nicht zu spät ich hätte auch noch gerne eine Packung mit 144 Stück die gerade mit Herz drauf danke das wäre echt toll!

Lg
Lg Babsi

supercalifragilistic

nachdem ich gestern meiner familie die idee mit den bubbles erzählt habe, waren sie recht begeistert (hab ich mir nicht gedacht). wollte eigentlich nur für die kinder welche haben, aber jetzt haben einige gesagt sie wollen auch pusten!

also wenns noch geht würd ich zusätzlich zu der 96er packung die ich mir mit whitestone teile noch eine 48er dazunehmen (normale längliche herzbubbles).
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013

Theresiainlove

So Mädels, ich hoffe das ist nun die endgültige Liste.
Ich werde ca. um 18 Uhr bestellen, falls es doch noch Änderungswünsche bezüglich der Anzahl / Form gibt. Danach ist keine Änderung mehr möglich.

- moonlight01 122 Stk
- claudia1 48 Stk
- angel1984 144 Stk
- vintage 60 Stk
- supercalifragilistic + Whitestone = 96 Stk
- supercalifragilistic 48 Stk
- Winnie82 40 Stk
- itsadreamof & katRo: 2 Packungen zu je 48 Stück Bubbles
- pusteblume 2 Packungen zu je 48 Stück Bubbles oder 96 Stk
- Fibsi 144 stk
- Jasi1702 48 Stk
- ich 96 Stk

+ littleBride 48 Stk  "White Wedding Cake Bubbles"
verliebt seit 07.07.07

Theresiainlove

So meine Mädels,

ich habe nun alles bestellt. Es werden uns 18 Bubbles übrig bleiben,aber die nehme ich falls niemand anderer sie möchte.

Ich habe nun wie folgt bestellt

4x240Stk= 960 Stk
2x48 Stk= 96 Stk

+ 48 White Wedding Cake Bubbles

der zu bezahlender Betrag ist: Pfund £227,97   
Das Bild von der Rechnung: http://tinypic.com/view.php?pic=rlz77m&s=6

Wir sind 14 Bräute insgesamt. Versand betrug: £48,93   / 14= 3,495£

Also ich warte noch auf die € Rechnung, ich hoffe es kommt noch eine nach. Ich kenne mich nicht so gut mit Ebay aus. Aber ich melde mich auf jeden Fall in Kürze bezüglich den zu überweisenden Betrag.

Danke und LG
verliebt seit 07.07.07

TanteCrystal

OMG, Theresia, du wirst es noch bereuen, dass du das gemacht hast! Wünsch es dir zwar nicht, aber hab da so meine Vorbehalte... *g*

KatRO

Also TanteCrystal ich glaube wir alle haben das gleiche Ziel von daher weis jeder von uns die Situation der anderen und sind alle verlässlich!
Immerhin Kriegen wir es nirgends günstiger!

Positiv denken und nicht Misstrauen sähen!

Lg
Bastelalbum: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6766747
Pw: siehe Thread

TanteCrystal

Ich sähe hier kein Misstrauen, ich gebe das nur zu Bedenken. Aber es is eh ned mei Bier, ich hab das nur gesehen, was sie ausgegeben hat und was das für ein organisatorischer Wahnsinn is, da schrillen bei mir die Arlarmglocken. Wie gesagt, ich wünsch es ihr eh nicht, aber wundern würde es mich auch nicht.

angel1984

Zitat von: TanteCrystal am 17.02.2013 18:53
IAber es is eh ned mei Bier,
eben!also, warum bitte musst du in einen threat gehen, der dich gar nicht betrifft und draufloshussen? nicht bös sein, aber das ist echt sowas von unnötig!  >:(

TanteCrystal

Keine Sorge, ich bin eh nicht bös :P

Theresiainlove

Ja na die Mädels sind ja nicht so.. ich mein das ist für manche max 30-40€ ich mein das hat doch jeder in der Tasche. Und bevor ich das Geld nicht habe, gebe ich niemanden die Bubbles. Es tut mir leid, aber ich glaube da versteht mich jeder. Verkaufen kann ich die Bubbles jederzeit. Also mache ich mir keine Sorgen bezüglich dem. Da vertraue ich euch, sonst hätte ich nicht eine Sammelbestellung gemacht. Weil weniger Aufwand wäre es gewesen, selber zu bestellen, zwar hätte ich 11€ Versand gezahlt, aber das ist ja net soo viel. Aber ich denk mir es ist netter in der Gruppe etwas zu bestellen und jeder hat was davon.
verliebt seit 07.07.07