Wedding Bubbles Bestellung

Begonnen von Theresiainlove, 10.02.2013 21:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theresiainlove

Ajaa...ich werde in ca. einem Monat wahrscheinlich ein paar Fächer bestellen:
http://www.werbeartikel-discount.com/product_info.php/products_id/48205

nur halt in weiß, gerne würde ich 425 Stk bestellen..also wer Interesse an der nächsten Großbestellung hat, einfach melden ;) :) :)
verliebt seit 07.07.07
verheiratet: 04.05.13

Leicester

Fächer hab ich schon ;-)

littleBride

Vielen Dank nochmal! Sind alle gut daheim angekommen!
Und das Plauscherl im Nachhinein war auch super nett! ;)
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

angel1984

danke nochmal, dass du dir die arbeit gemacht hast! meine sind auch gut angekommen. ich wäre sehr gerne selbst gekommen, aber nachdem mein schwager sowieso vorbeifährt am heimweg und noch soo viel zu tun ist, hab ich schweren herzens andere prioritäten gesetzt...

snoopy84

ich würde mich für die fächer interessieren.. würde allerdings nur ca. 200 stk brauchen...

snoopy84

Zitat von: snoopy84 am 07.03.2013 08:48
ich würde mich für die fächer interessieren.. würde allerdings nur ca. 200 stk brauchen...

ich denke, 100 stk würden auch passen  ???
magst mir eine PN schicken, wenn du weisst, ob du sie bestellst u was sie genau kosten?

Theresiainlove

Zitat von: snoopy84 am 07.03.2013 09:02
ich denke, 100 stk würden auch passen  ???
magst mir eine PN schicken, wenn du weisst, ob du sie bestellst u was sie genau kosten?

also ich würde auch ca.220 Stk brauchen..ich glaube wir werden sicher auf mehr als 400 Stk kommen..Aber erst in ca. 2 Wochen würde ich bestellen! Ich melde mich dann einfach bei dir
verliebt seit 07.07.07

Theresiainlove

heeej Mädels..habt ihr eure Bubbles schon dekoriert? Momentan habe ich gar keine Idee :S Würde mich über Fotos freuen! LG :) :)
verliebt seit 07.07.07

angel1984

hmmm... ich weiß gar nicht, ob ich sie überhaupt dekorieren werde...

littleBride

Ich werd sicher ein Mascherl und einen Zettel dranhängen. Aber wie das aussehen wird, weiß ich noch nicht. Priorität haben fürs erste mal die Einladungen. Die müssen unbedingt fertig werden ;)
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

Theresiainlove

habe jetzt meine Bubbles dekoriert: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6270906

wer die Vorlage haben möchte --> einfach ne PN :)
verliebt seit 07.07.07

moonlight01

@theresiainlove
Die sind toll geworden!!
Hab meine heute auch fertig bekommen  :)
Weisst du schon was wegen der fächer??

Theresiainlove

momentan siehts bei mir schlecht aus..da wir gerade umziehen und ich total im stress bin. Es kann aber auch jemand anderer die bestellung vornehmen..ich nehme auf jeden fall ca. 250 Stk..soorry
verliebt seit 07.07.07