Eheringe wo???

Begonnen von april, 02.02.2013 20:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

april

Hy mädls wann und wo habt ihr denn im raum wien und/oder umgebung eure Ringe gekauft, wo ist de beratung gut und die preise so ca. bei max.1000 für beide ringe und wie lange hat man denn da lieferzeit? o.ä?
sollten wir uns da schon beeilen mit dem kauf, wir heiraten ende april?

lg april

TanteCrystal

Ich würde schon jetz anfangen. Haben unsere vom Feichtinger (Waiglein), sehr schlicht und gelbgold, haben im Juli nur bissl über 700€ kostet (mit Businesscard), jetz kostens 900. (Goldpreis)
Ich war sehr zufrieden, sie würden auch nach Wünsch fertigen.
Lieferzeit war Ca. 1 Woche.

Lia-Brautmoden

ICh kann dir den Ringcorner am Rennweg empfehlen!!

lg
Stefan LIA Brautmoden
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

april

hy lia-brautmoden,haben die auch eine website?

Lia-Brautmoden

kann ich jetzt nicht sagen ich schau dir das nächste mal wenn ich vorbeifahre ist ja fast täglich!! :)

Lia-Brautmoden

eternitas

Hallo,

Haben unsere Ringe (Gerstner) bei der Trauringlounge gekauft und sind superhappy.

Kleiner Tip: Bei der "Trau Dich" gab´s EUR 200,- Gutscheine, sind noch immer online und downloadbar unter http://www.hochzeit-brautinfo.at/submenue/gutscheine/trauringlounge.html :-)))

LG

Pamela1

Hi Mädls, ich hab unsere Ringe in der Trauringlounge gekauft. Super Preis Leistungsverhältnis.. sind auf auf extra Wünsche eingegangen. Wir holen unsere nächste Woche ab  ;D bin schon sehr gespannt... schau einfach mal hin.. wir haben uns auch einige Juweliere angeschaut...

Ninchen30

Noch eine  Stimmr für Feichtinger vor allem mit der Buisnesscard sind die Preise unschlagbar
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Lia-Brautmoden

Zitat von: Pamela1 am 03.02.2013 18:14
Hi Mädls, ich hab unsere Ringe in der Trauringlounge gekauft. Super Preis Leistungsverhältnis.. sind auf auf extra Wünsche eingegangen. Wir holen unsere nächste Woche ab  ;D bin schon sehr gespannt... schau einfach mal hin.. wir haben uns auch einige Juweliere angeschaut...

Stimmte die haben echt ein top Service und sehr sehr gute Qualität!! Viele von meinen Kundinen sind dort fündig geworden.

lg
Stefan

Fibsi

Hallo!
Wir Heiraten im August und haben unsere Ringe letzte Woche bei 1 2 3 Gold bestellt! Waren total begeistert! Haben unsere Traum Rjnge selbst zusammen gestellt mit Hilfe der Verkäuferin für beide gemeinsam bezahlen wir 892,-- das find ich ganz ok und da wir es nicht so stressig haben haben wir sie für Mitte April bestellt!
Lg Babsi

Lia-Brautmoden

Zitat von: Fibsi am 03.02.2013 20:57
Hallo!
Wir Heiraten im August und haben unsere Ringe letzte Woche bei 1 2 3 Gold bestellt! Waren total begeistert! Haben unsere Traum Rjnge selbst zusammen gestellt mit Hilfe der Verkäuferin für beide gemeinsam bezahlen wir 892,-- das find ich ganz ok und da wir es nicht so stressig haben haben wir sie für Mitte April bestellt!

Welche Filiale?

eve237

Den Preis für beide ließ ich mir auch einreden...   :D
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

Lia-Brautmoden

Zitat von: eve237 am 03.02.2013 23:48
Den Preis für beide ließ ich mir auch einreden...   :D

Wieviel hast du bezahlt!!??

eve237

Wir haben noch keine....

Aber wir legen nicht unbedingt Wert auf ausgefallene Ringe zu einem Horrenden Preis.
Schlicht, eventuell weißgold, meiner mit einem kl. Stein...   ....hihihi  ;)  hab einen genau wie ich mir vorstell im UNIVERSALKATALOG gesehn ;D ;D ;D....  voll billig....   

...hab ja noch Zeit, in den nächsten 2, 3 WOchen schaumma mal...  (Aber so 800-900 für beide ist auf jeden Fall unsere Obergrenze)
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013