Atelier Nice in Mödling!!!

Begonnen von Fibsi, 29.01.2013 17:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fibsi

So bin von meinem Termin vom Atelier Nice wieder zurück und es war total nett! Habe jetzt meine Bestellung aufgegeben Sie hat mich mit ihrer Beratung und was man alles machen kann und was sie für einen alles machen sehr überzeugt! Bin schon gespannt in ca. 12 Wochen ist das Kleid mal hier und dann wird es mit den Stickereien so gemacht wie ich es gerne hätte aber vorher darf ich es mal anprobieren und es wird mal so dran gemacht das alles noch offen ist und ich es noch ändern kann! Ich freu mich total und bin schon sooooooooooooooo gespannt!!!

Also ich kann nur empfehlen schaut selbst mal vorbei die sind echt total nett dort! Und das ist nicht so ein überfülltes Geschäft wie man es nochmal von den Brautgeschäften gewöhnt ist sondern man ist echt alleine und die Dame ist nur für einen ganz alleine da!!!
Lg Babsi

april

super, ich freu mich für dich, das dein termin so positiv war
lg april

moonlight01

Ich hab vor ca 4 Wochen mein Kleid dort bestellt und der Preis ist toll! Ich zahle ca 650€ und es ist sicherleich nicht schlicht. Fotos könnt ihr in meinem Bastelalbum anschauen.
Ich werde noch eine Schleppe - wahrscheinlich aus Tüll oder so dazu bekommen.
Ich find die Beratung spitzenmäßig!
Ich war heut mit meiner Mama dort um sie für die HZ ein zu kleiden und da hatt sich die Martina (Besitzerin) wirklich ins Zeug gelegt! Haben die Mama um 160€ komplett eingekleidet-mit schmuck  :D

das Geschäft ist von außen total unscheinbar und wirkt sehr altmodisch, aber das service ist einmalig!

Fibsi

Ja ich muss dir total zustimmen moonlight01! Ich habe auch mein Kleid dort bestellt und es sollte ende April Anfang Mai da sein  ;D! Mein Brautjungfern haben sich ihre Kleider auch bei Martina bestellt wir sind auch alle total begeistert und die Kleider für meine zwei Kids lass ich auch von Martina machen bin schon total gespannt wie wir zum Schluss alle aussehen werden  :D ;D!!!
Lg Babsi

Fibsi

Moonlight01 kann mir deine Fotos nicht anschauen da braucht man ein Passwort!!!  ???
Lg Babsi

moonlight01

Hallo, das ist 130713
Ich bin schon auf deine Fotos gespannt!
Sie macht mir auch das Ringkissen, da ich gern unser Logo drauf hätte stickt sie es drauf

Fibsi

Schaut Super aus :-)))! Meines ist leider noch nicht da! Ist das schon deines oder war das nur für die Anprobe?!?!

Und auch die anderen Fotos sind total Super ach ja frage wo habt ihr die Kerze her? Die ist auch total schön!!!

Lg
Lg Babsi

moonlight01

Das war ein probekleid, aber meins wird fast genau so!
Die kerzr ist von sannis kerzen block. Macht das ganz nach deinen vorstellungen! Meine kostet ca 60€!!!