Brautkleid jetzt in China bestellt ....

Begonnen von Braut130713, 24.01.2013 14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

|

Braut130713

danke, zoi :-)
a bissl musst ja noch warten, aber das wird schon! drück dir ganz fest die daumen ;-)
lg

zoi

Vielen Dank, bin schon etwas nervös, aber wenn ich mir Eure Kleider anschau, bin ich mir sicher daß mein´s auch wird wie ich´s will..
nur wegen der Größe bin ich mir etwas unsicher..ich bin grad noch am Abnehmen..hab aber meine aktuellen Maße hingeschickt (kann ja schlecht Wunschmaße hinschreiben :-\) Und bei der Größe hab ich auch ein paar cm mehr als mit Schuhe dazu gegeben weil ich schon öfter gelesen habe daß es ein paar cm länger hätte sein können..ich rechne also damit daß ich es etwas umändern lassen muß..
hättet Ihr das auch so gemacht?

@bs88: danke für´s PW, deine Kleider schauen super aus und stehen dir wirklich gut..
lg, Zoi

Braut130713

ich hab die länge schon mit den richtigen schuhen vermessen, aber es ist totzdem zu lang.
ich hoffe meine freundin bekommt das kürzen hin, mit den ganzen spitzen rundherum.

zoi

Ich hab eine Schneiderin die in einem Brautsalon arbeitet, ich denke die kriegt das eventuell nötige umschneidern dann hin..

ich finde die Spitzen an deinem Kleid einfach wunderschön :) :) :) :) :)

Ottifantine

Auch nicht schlecht mit der Brautsalon-Schneiderin!  ;)
Ich hoffe, sie ist dir nicht böse, dass du das Kleid nicht in dem Brautsalon gekauft hast?

Ich hatte beim Vermessen fürs Kleid noch 7kg mehr auf den Rippen! Als es kam, saß das Kleid perfekt, nun muss ich auf jeden Fall einen BH anziehen und man merkt schon, dass es leichter zugeht  ;)
Hatte bei Bestellung an Taillie 1-2cm weniger angegeben als gehabt. Und noch irgendwo, bin mir aber nicht mehr sicher wo.

Von der Länge her ist meins auch etwas zu lang, aber das bekomm ich mit einem Reifrock schon hin, hoffe ich mal.  :D Habe die Länge inkl. Brautschuhe angegeben.

Wann müsste deines kommen Zoi?
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

supercalifragilistic

danke fürs passwort! würd sagen das hat sich auf jeden fall ausgezahlt!!!
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013


klia

Wäre bitte auch neugierig!!!  :)
Mein Kleid ist zwar schon bei Pronovias bestellt, aber man weiß ja nie ...

zoi

Hallo!
nö, das paßt schon, die Schneiderin ist die Freundin einer Freundin.. ;)
Dann bin ich ja guter Hoffnung ottifantine daß mein Kleid auch gut paßt, hab bei der Taille auch 3 cm weniger angegeben...
ich denk es ist besser wenn´s ein bißchen zu groß ist als ich paß nicht rein und krieg dann richtigen Abnehmstreß..wo ich doch so schon genug anderen Streß hab..
mein Kleid soll Ende Mai kommen und die Tage vergehen sooooooooo langsam..
lg, Zoi

Missy09

Ihr trauts euch ja was ... Ich glaub ich bin zu feig dazu!!!

Braut130713 dein Kleid ist echte superschön !!!
Darf ich bitte auch das pw zu deinem album haben bs88 ? (da alle von deinen Kleidern schwärmen, bin ich jetz Super neugierig :))

Verliebt seit: 05.02.2006
Verlobt seit: 09.02.2013
Wir heiraten am: 02.05.2014



redperfection

Darf ich auch bitte das PW zu den Kleidern haben...? :)

Biologist


natiline

Hey...danke fürs pw...finde deine beiden kleider sehr schön! Steht dir klasse!! ;)

Sonnenschein1403

Ich mag auch bitte Kleider schauen :-*
verliebt: 11.04.2005 verlobt: 14.03.2012 verheiratet: 25.05.2013

Sohnemann: 20.07.2012 Baby EGT: 18.12.2013

Meine Fotos: http://www.meinalbum.at/Album=88IFML7F


Snips

Kannst du mir bitte auch das PW schicken, bin nun neugierig geworden  ;D



|