Brautkleid jetzt in China bestellt ....

Begonnen von Braut130713, 24.01.2013 14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

FrauRR

Hallo!

ja ich habe erst kürzlich bei Millybridal UK bestellt.

Und ich bin zufrieden.

Ich wollte keine 1000de v. Euros ausgeben.

Es ging schnell und mein Kleid ist toll.

Ich hab allerdings kein typisches Brautkleid gewählt.

Ich hatte auch keine Probleme mit Zoll oder so.

Bekam jetzt eine Rechnung von DPD über 10, 70 Einfuhrumsatzsteuer das wars.

Für mich war es die richtige Wahl.

Ich war in einem Brautkleidgeschäft und da war kein einziges Kleid das mir auf Anhieb gefallen hat, ich hätte überall einiges ändern lassen müssen da ich keinen Tüll unterm Rock wollte oder so.

Ich muss auch sagen, das die meisten Brautkleider auch nur am Foto wirklich toll aussehen, wenn man ein Brautkleid von der Nähe sieht, sehen Applikationen etc. auch nicht sehr fein aus sondern oft billig und das bei einem Kleid das 1000 bis 2000 Euro kostet.

Mein Kleid ist super gemacht, nur oben rum etwas zu weit das ist aber kein Problem das lasse ich kurz vorher ändern, da ich sowieso noch ein paar Kilos verlieren möchte.

Und die Brautkleider im Geschäft werden auch 1-2 mal geändert.

Wirklich abnehmen kann Dir die Entscheidung nimand aber ich bin mit meinem China-Milly-Kleid sehr zufrieden!

Ottifantine

Wie schon im anderen Thread und auch sonst wo geschrieben, hab ich bei irenebridal bestellt und war überglücklich. Deutscher Kontakt, super Verarbeitung, hat super gepasst und die Qualität war nicht schlechter als im Brautladen, wenn nicht sogar hervorragend! Zoll hab ich keinen zahlen müssen. Viele Gäste wollten wissen, wieviel das Kleid gekostet hat und dann hab ich gesagt " Original 2500,- und das hier 270,-".  Da haben viele  :o gemacht.

Ach ja, ich war auch im Brautladen Kleider probieren und in jedem Kleid, das ich dort anprobiert habe, stand "Made in China"....

Mein Standesamtkleid hab ich auch bei Irene bestellt, habe ihr den Designernamen und das Model, sowie Bilder hingemailt und sie machte mir einen guten Preis. Die Farbe konnte ich auch frei wählen. Auch das Kleid ist ein TRAUM!

Milly Bridal kann ich nichts zu sagen. Sorry.
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013