und? wie hat euch jetzt die "Trau Dich" gefallen?

Begonnen von lil_cat, 20.01.2013 11:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ALAWI

Wir waren am Samstag gleich in der Früh dort.
Also mir hat die Messe sehr gut gefallen.
Wir hatten zum Glück Freikarten, sonst hätte ich es auch sehr teuer gefunden.

Ich fand es viel weitläufiger als auf den anderen Hochzeitsmessen (Baden oder MQ).
Es waren sooo viele tolle Aussteller dort mit wirklich tollen Ständen. Es gab sehr viel Anschauungsmaterial und jeder nahm sich ausführlich Zeit für eine Beratung.
Es war alles so wunderschön aufgebaut. Man bekam richtiges Hochzeitsfeeling. Die Stände waren schön groß und alle hatten wirklich gut durchdachtes Infomaterial mit.

Wir haben Ringe probiert, Deko angeschaut, uns bei Anzügen für meinen Verlobten beraten lassen und bei den Konditoren alles genau erfragt. Alle haben auch sehr freundlich Preisauskünfte erteilt (wo ich auf anderen Messen andere Erfanrungen gemacht habe).

Mir hat die Messe sehr gut gefallen. Am besten von allen bisherigen Hochzeitsmessen.
LG ALAWI

Verliebt seit 9.7.2001
Verheiratet seit 7.9.2013
Unsere Hochzeitsfotos: http://www.csepregiphotography.hu/eskuvoi_foto/Alexandra_und_Stefan/

Sundance

Nein das war es ganz sicher nicht! Aber trotzdem danke für eure Tipps!   :)

maramusic

@sundance: Hmmm ... nächster Tipp: Chapel of love?

Lia-Brautmoden

Hallo liebe Bräute,

ich hoffe euch hat die Messe weitergebracht und ihr konntet nützliche Informationen sammeln, ebenfalls bin ich wie einige hier im Forum über den weit überzogenen Eintrittpreis von 15,00 euro entsetzt!! Wir haben uns auch darüber bei der Messeleitung beschwert, da auch viele Leute dies bei uns am Stand kundgetan haben.

lg
Stefan
LIA BRAUTMODEN
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

pusteblume

Ja ich finde es auch etwas zu teuer, die sind dauernd mit dem preis gestiegen, ich war ja schon früher wegen unserer standesamtlichen auch mal dort.
Sonst find ich sie wirklich nett udn man hatte viele verschiedene aussteller und eine ganz nette modeschau. :)

Lia-Brautmoden

Ich denke für die Messe wären 9,00 Euro Eintritt ein sehr sehr fairer Preis, hoffentlich nehmens sich die Leute zu Herzen!!
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!