Der Schwangeren-Austausch-Thread :D

Begonnen von Sunnyside1806, 14.12.2012 06:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bride2011

@bride030911: nicht schlecht, dass dein "Kinderwagentrick" so gut funktioniert. Bei unsrer Prinzessin darf ich nicht mal zum Nase putzen stehen bleiben. Wacht sofort auf und raunzt. Tztztz

bride030911

@bride: dafür schläft deine durch - das wäre mir auch lieber  ;)

bride2011

@bride030911: Stimmt, darüber bin ich froh, denn tagsüber ist sie sehr fordernd. Wenigstens komme ich (bis jetzt) die meiste Zeit zum Ausschlafen. Langsam beginnt es allerdings mit den Zähnen, wo es mit dem Bauch (3-Monatskolik) besser wird...  ::)

MagicMoment

Schönen Abend ihr lieben

ich beobachte schon seit ein paar Tagen die Situation in diesem Forum, und werde ausgegebenem Anlass meinen Nick löschen.

Ich möchte nur betonen, dass es nicht wegen Patty und meiner Diskussion mit ihr ist.

LG MM

bride030911

Zitat von: MagicMoment am 24.03.2013 21:26
Schönen Abend ihr lieben

ich beobachte schon seit ein paar Tagen die Situation in diesem Forum, und werde ausgegebenem Anlass meinen Nick löschen.

Ich möchte nur betonen, dass es nicht wegen Patty und meiner Diskussion mit ihr ist.

LG MM

denke, da wirst du nicht die einzige sein... voll verständlich (leider).
alles liebe  :)

Jara

absolut verständlich. ich ziehe mich aus Angst um meine Daten ebenfalls zurück
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

Sunnyside1806

Zitat von: Jara am 24.03.2013 21:40
absolut verständlich. ich ziehe mich aus Angst um meine Daten ebenfalls zurück

Dem Schließ ich mich nur an. Löschen werd ich den Nick nicht, ist ja jetzt eh schon zu spät.... Das Internet vergiss nunmal nicht  :-\

Ich wünsche ALLEN Schwangeren eine noch schöne Zeit und eine schöne Geburt und allen die bereits ihre kleinen süßen in den Armen halten können, noch eine schöne Zeit mit den minis!! :)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

WhiteAngel1982

Heilig *kopfschüttel* ... alles sehr schade, ich mochte den Thread. Aber ich werd trotzdem ab und zu rein schauen, bride, W4-Braut, Eva, sweet bride und all ihr Lieben die ich nicht woanders noch "dabei" habe - vergesst mich nicht - ich euch auch nicht - auf PNs rühr ich mich natürlich  :D

Haltet die Öhrchen steif!  :-*

Patty

Guten Morgen!

Auch ich ziehe mich zurück, die letzten Tagen waren oft wie ein schlechter Traum.
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und kann bei gewissen Dingen nicht so ruhig reagieren, wie das gerne würde.
Ich habe weder die Zeit, noch die Lust zu streiten.
Mitlesen werde ich auf jeden Fall noch, auch mein Nick bleibt bestehen.

Ansonsten wünsche auch ich euch alles erdenklich Gute
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

Jana

oh mann, ich weiß nicht genau was in den letzten tagen passiert ist, ich les am wochenende kaum und jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen alles nachzulesen.

ich finds auf jeden fall schade, das es nun auch den sw-thread erwischt hat, sagt mal kurvt ihr irgendwo anders hin?

incredibile

ich finds auch schade - habe gern bei euch mitgelesen :(
wie wärs damit ?
www.baby-planet.at
Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

Sunnyside1806

Zitat von: incredibile am 25.03.2013 07:53
ich finds auch schade - habe gern bei euch mitgelesen :(
wie wärs damit ?
www.baby-planet.at

Kommt im endeffekt auf's selbe raus... ist ja auch von Hochzeit.at
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

incredibile

das schon .. aber doch irgendwie was eigenes ...
Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

Eva23

Hallo!

Warum geht ihr alle? Steh irgendwie auf dem schlauch und komm gar nicht mit was los ist!??? Kann es mir mal jemand erklären? Lg eva

Jana

sagt mal wollt ihr wirklich dass er es geschafft , das der schwangerschaftsthread nicht mehr existiert? wegen so einem idioten? der soll doch schauen wo er bleibt ignoriert ihn einfach und lasst und doch wieder zum thema zurück.

also ich werde mich wegen lia bestimmt nicht abmelden.

@sunny: ich glaub du hast mal wegen strick und häckeln anleitungen gefragt. mit häckeln kann ich dir nicht so dienen, aber ich hab gerade einen overall, einen schlafsack und einen taufanzug gestrickt, hätte da ein paar vorlagen wenn du willst kann ich sie dir gerne zukommen lassen, aber wie gesagt ist halt alles gestrickt.