Der Schwangeren-Austausch-Thread :D

Begonnen von Sunnyside1806, 14.12.2012 06:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunnyside1806

Zitat von: Patty am 21.03.2013 13:17
da hast du vollkommen recht sunny, liebe ist das einzige, was wirklich zählt  ;D

und ich glaube, da scheitert es bei keinem von uns!! :)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Patty

Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013






Patty

darf ich kurz frust bei euch ablassen?

Es hat zwar nichts miti schwangerschaft zu tun, aber ich bin grad so wütend.
Mein GG ist eine Drecks*u, ehrlich jetzt.

Er lässt alles liegen, rennt mit angekleckertem Hemd umananda, ist zu faul ein Kasterl auch wieder zuzumachen, etc. pp.

Jetzt bin ich gerade wieder dabei Klarschiff bei uns zu machen und finde, wie schon so oft ein angeschneuztes Papiertaschentuch auf seinem Nachtkasterl. Ich hab ihm das schon sooooo oft gesagt, ich hab ihn schon sooooo oft gebeten, papiertaschentücher gleich in den Mistkübel zu werfen. Tut er nicht. Zuerst waren die Ausreden da, er hätte es vergessen, dann die Ausreden, er verwendet die merhmals (iiiiiigitt). Ich finds widerlich, die ständig einsammeln zu müssen und entsorgen zu müssen, das mach ich dann bei Raphael liebend gerne, aber nicht bei einem 30jährigen Mann.

Ich habs jetzt in meiner Wut in sein bett gelegt, jetzt hat er die wahl, entweder er wirft es weg, oder schläft darauf.
ist das überreagiert?

Puh, das hat jetzt gut getan das einfach aufzuschreiben
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013






PrincessPeach

Wahahaaaaa....sorry, ich weiß das ist gar nicht lustig, aber ich dachte ich schau in ein Spiegelbild grad :D
Mir gehts bei gewissen Sachen bei meinem lieben Mann auch so.

Beispielsweise, und das stört mich am allermeisten, ist er nicht fähig seine Socken in die Wäschekiste zu schmeißen. Heut in der Früh hab ich 5 Socken (keine Ahnung wo der 6. ist, ist mir auch wurscht) in der Wohnung gefunden und weggeräumt. Er lässt die einfach liegen wo er sie auszieht. Also rund um die Couch oder rund ums Bett. Ebenso die Unterhosen (die aber gott sei dank nur rund ums Bett ;D). Ich habs ihm schon sooo oft gesagt und er entschuldigt sich jedesmal und dann lässt ers wieder liegen *grrrrrr.
Ich hab mir schon so oft vorgenommen einfach alles so lang rumkugeln zu lassen bis ers a) selber wegräumt oder b) keine Socken/Unterhosen mehr übrig hat :P Bisher hat mich der Anblick dann aber zu sehr gestört, habs noch nie durchgehalten ;D

Ich glaub das fällt alles in dieses "Zahnpastatube nicht zuschrauben"-Klischee ;) Sogut man die lieben Männer auch "dressieren" kann, manche Sachen gehen halt einfach nicht. Da sollt mal wer was dagegen erfinden  ::)

Zu dem dreckigen Taschentuch...ich würde mal schätzen er legts einfach wieder aufs Nachtkastl ;)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Patty

wenn er es wieder dorthin legt frisst er es  >:(
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013






PrincessPeach

Zitat von: Patty am 21.03.2013 14:30
wenn er es wieder dorthin legt frisst er es  >:(

;D ;D ;D Bitte nicht vergessen davon Fotos zu machen. Oder noch besser - Video!!!
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Patty

Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013






WhiteAngel1982

Das mit den Socken kenn ich auch  ::)

Wobei wir einen tollen Wäschekorb für Schmutzwäsche hätten, aber aus IRGENDEINEM Grund schaffen es die Socken NIE in diesen Korb  ::)

Und auch die gerade Anzahl an Socken ist bei ihm schwierig  :P

Warum nur sind sie da alle gleich *ggggggg*.

PrincessPeach

Zitat von: WhiteAngel1982 am 21.03.2013 14:51
Und auch die gerade Anzahl an Socken ist bei ihm schwierig  :P

Meiner hat vor allem fast nur schwarze Socken. Wenn ich Glück hab haben sie oben so einen bunten "Ring" herum, da kann mans dann nach Farbe zuordnen, aber ansonsten muss er damit leben dass ich die auch hin- und wieder irgendwie zusammenwürfel ;D Bisher hat er sich noch nicht getraut sich zu beschweren - wahrscheinlich würds ihm gar nicht auffallen ;D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Patty

ich kann das toppen!
Sollte ich eigentlich gar nicht schreiben, ist auch für mich irgendwie peinlich.

Meiner hat socken, wo die große Zehe schon rausschaut, irgendwann, wenn beide socken kaputt sind, kann er sich trennen.
Boxershort haben wir welche, die wir ständig hochziehen müssen, wenn sie nicht von einer Jeans oder so gehalten werden, sonst hätten wir sie bei den Knien, so ausgeleiert ist der gummi.

Und die höhe: MIR sagt er, er bräuchte dann wieder socken und unterhosen - ich glaub ich spinne, soll er sich selbst drum kümmern das faule stück.

ich muss euch auch gestehen - ich bügel kein einziges Hemd mehr von ihm, es ist mir egal, wie er herumläuft, wenn ich mit dreckigen Hemden rumlaufe, das rote Kopfhörerkabel ständig übern hemd hängen habe, so dass er aussieht wie ein kasperl und zu faul mein meine hosen öfter als alle 8!!! Wochen zu wechseln, dann ist ein ungebügeltes hemd auch schon vollkommen egal!
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013






bride2011

Zusätzlich zu euren Punkten (treffen leider alle zu), macht es mich wahnsinnig, wenn die leere Klopapierrolle am Halter ist und die neue, angebrauchte am Boden steht. Der Halter ist ja blockiert. Offensichtlich darf nur ich die tauschen.

Oder er isst vor dem TV Knäckebrot OHNE einen Teller zu benutzen. Ahhhhhh

Usw....

Patty

princess  übrigens. ich würde aufhören socken und unterhosen zu waschen, vielleicht lernt er es so.
wär auch mal was für dich angel

bride: bei uns liegen dann mitunter auch die leeren klopapierrollen am boden oder im Waschbecken, etc. und wenn besuch kommt sollte ich eigentlich immer klo kontrollieren gehen, nachdem er war, damit unsere besucher auf ein sauberes klo gehen können. in seiner wohnung habe ich geschlagene 3 Monate benötigt um zu behirnen, dass seine klobrille eigentlich grau, sondern weiß ist, die war nur so dreckig - bis ich mal drübergewischt habe

ich mein, wer sind wir denn wirklich, dass das unsere Aufgabe ist.
Ich weigere mich einfach, dafür zu sorgen, dass er halbwegs adrett aussieht, ich werde mama, allerdings von einem neugeborenen Sohn, ich bin nicht mama von einem 30jährigen Mann
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013






bride2011

Zitat von: bride2011 am 21.03.2013 14:59
Zusätzlich zu euren Punkten (treffen leider alle zu), macht es mich wahnsinnig, wenn die leere Klopapierrolle am Halter ist und die neue, angebrauchte am Boden steht. Der Halter ist ja blockiert. Offensichtlich darf nur ich die tauschen.

Oder er isst vor dem TV Knäckebrot OHNE einen Teller zu benutzen. Ahhhhhh

Usw....

Die ausgeleierten Boxershorts treffen net zu. Die entsorge ich einfach. Weg ist weg. Wenn er keine mehr hat, wird er schon welche kaufen...  ;)

bride2011

Zitat von: PrincessPeach am 21.03.2013 14:53
Meiner hat vor allem fast nur schwarze Socken. Wenn ich Glück hab haben sie oben so einen bunten "Ring" herum, da kann mans dann nach Farbe zuordnen, aber ansonsten muss er damit leben dass ich die auch hin- und wieder irgendwie zusammenwürfel ;D Bisher hat er sich noch nicht getraut sich zu beschweren - wahrscheinlich würds ihm gar nicht auffallen ;D

Seit wir Sockenteiler haben (gibt's auch beim Bi*a), geht das Schwarze Socken zusammen legen ratzfatz. Einziges Problem, sie springen nicht allein in den Sockenteiler rein.  ;D

Patty

ja bride - vielleicht versuch ich das mal, ist natürlich auch sehr sexy, solche boxershorts  ;)
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013