Der Schwangeren-Austausch-Thread :D

Begonnen von Sunnyside1806, 14.12.2012 06:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

WhiteAngel1982

Zitat von: W4-Braut am 23.01.2013 11:42
Bin am Montag Cousine geworden (meine Tante ist nur 3 Jahre älter als ich  ;) )
Eine kleine Astrid ist es geworden!
Gestern hab ich die Kleine auch schon besucht!
Irgendwie total unwirklich wenn man weiß, dass man selbst in einem Monat das eigene Kind im Arm hat!

Herzlichen Glückwunsch zur Cousine  ;D
Gehts dir schon besser?

Oh ja .. Endspurt bei dir, ich bin schon sehr gespannt!!!!

Sunnyside1806

Also wenn ich's mir aussuchen könnte dann würd ich Dominik nehmen... Weißt ja dass ich mehr auf die "herkömmlichen" Namen stehe ;)
Und bezüglich Stella weißt du ja bescheid ;D Als unbedingt an 2. Stelle lassen ;)

Bekannte von mir meinten, dass es das Geschlecht wird, wo man sich nicht einig wird beim Namen... sprich bei euch müsste es dann ein Junge sein und bei uns ein Mäderl... Aber das ist wahrscheinlich wieder nur so ein dahergerede ;)

Ich hab grad Nachgezählt... ich hab nur mehr 53 Arbeitstage!!!! :o :o :o Wahnsinn... :o
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

WhiteAngel1982

Zitat von: Sunnyside1806 am 23.01.2013 11:49
Also wenn ich's mir aussuchen könnte dann würd ich Dominik nehmen... Weißt ja dass ich mehr auf die "herkömmlichen" Namen stehe ;)
Und bezüglich Stella weißt du ja bescheid ;D Als unbedingt an 2. Stelle lassen ;)

Bekannte von mir meinten, dass es das Geschlecht wird, wo man sich nicht einig wird beim Namen... sprich bei euch müsste es dann ein Junge sein und bei uns ein Mäderl... Aber das ist wahrscheinlich wieder nur so ein dahergerede ;)

Ich hab grad Nachgezählt... ich hab nur mehr 53 Arbeitstage!!!! :o :o :o Wahnsinn... :o

Ja ich weiß  :D Aber was ist schon ein herkömmlicher Name. Gefallen muß er  :D
Eure Namen find ich auch super, superschön!!!!

Echt, das hab ich auch noch nie gehört - dann wirds wohl wirklich mein Bauchgefühl werden, ein Bua und bei euch s'Mädi  ;D

Nur noch 53 Tage arbeiten  :o ... Moment jetzt zähle ich bei mir nach:
Ich hab noch 57 Tage bis 12. April  :-\ ... aber auch nicht schlecht  ;D

W4-Braut

Zitat von: WhiteAngel1982 am 23.01.2013 11:44
Herzlichen Glückwunsch zur Cousine  ;D
Gehts dir schon besser?

Oh ja .. Endspurt bei dir, ich bin schon sehr gespannt!!!!


Ja mir geht es schon etwas besser, mal abgesehen davon dass meine Bewegungen durch den großen Bauch schon äußerst eingeschränkt sind!

Bin jetzt SSW 36+2 und kann es wirklich nicht mehr erwarten! ABer wenn ich ehrlich sein soll, v.a. dass ich den Bauch und das Gewicht dann mal los bin, denn es ist echt beschwerlich!
Sonst geht es mir ja gut, aber wenn man bei ein paar Schritten schon ausser Atem kommt und auch nicht schlafen kann in der Nacht wegen dem Bauch, dann sehnt man die Geburt schon herbei!

Namen für einen Jungen haben wir usn auch noch immer nicht geeinigt! Von 4 möglichen sind wir jetzt runter auf 2: Konstantin oder Jakob!
Naja ein wenig haben wir ja noch um das auszudiskutieren!

verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

birgitanna

Zitat von: W4-Braut am 23.01.2013 13:00

Bin jetzt SSW 36+2 und kann es wirklich nicht mehr erwarten!

Ich bin heute SSW 36+0 und kann dich voll verstehen ;) Schön langsam wirds echt mühsam! Vor allem da meine Große momentan nachts und zum Teil auch mittags nicht besonders gut schläft und ich somit auch nicht wirklich zur Ruhe komme...

Gestern war ich wieder beim FA. Unser Kleiner wiegt jetzt 2,7 kg und ist schon in Startposition ;) Es wird übrigens ein Felix  :D

lg

Patty

ganz blöde frage!

Habe jetzt seit 2 Stunden so ein ziehen in der linken leistengegend, fühlt sich wie ne mischung aus eingeklempten Darm und Blähungen an. Das können aber keine vorzeitigen wehen sein, oder? (grad wieder ziemlich panik schiebe)
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013






WhiteAngel1982

@patty ... Tippe eher auf Dehnung der Mutterbänder durch das grösser werden der Gebärmutter.
Keep cool.
Solange du keine Krämpfe oder Blutungen kriegst würd ich mir
keine allzugrosse Sorgen machen.

Patty

Zitat von: WhiteAngel1982 am 23.01.2013 21:34
@patty ... Tippe eher auf Dehnung der Mutterbänder durch das grösser werden der Gebärmutter.
Keep cool.
Solange du keine Krämpfe oder Blutungen kriegst würd ich mir
keine allzugrosse Sorgen machen.

danke. Ich hab jetzt mal magnesium genommen und fühle mich mittlerweile ganz wohl. es hat auch vorher nicht wirklich weh getan, es ist rein die angst, die es sich dann schmerzhaft anfühlen lässt. hab mit gg geredet, der meint auch, wenn ich nachts nicht vor schmerzen aufwache, sollte nichts sein und morgen bin ich eh bei den hebammen, die können mir das sicher genau sagen.
immer diese horrorgeschichten - ich will echt keine gschichten mehr über schlimme schwangerschaftskomplikationen hören...
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013






WhiteAngel1982

@patty - Magnesium ist eine gute Entscheidung gewesen! Entspannte Nacht wünsch ich euch und vertreib trübe Gedanken!

Meredith

Dachte, solche Threads gehören nur noch ins neue Baby Forum

Sunnyside1806

Zitat von: Meredith am 24.01.2013 02:19
Dachte, solche Threads gehören nur noch ins neue Baby Forum

Ist das nicht egal?!?
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

W4-Braut

Zitat von: birgitanna am 23.01.2013 13:14
Ich bin heute SSW 36+0 und kann dich voll verstehen ;) Schön langsam wirds echt mühsam! Vor allem da meine Große momentan nachts und zum Teil auch mittags nicht besonders gut schläft und ich somit auch nicht wirklich zur Ruhe komme...

Gestern war ich wieder beim FA. Unser Kleiner wiegt jetzt 2,7 kg und ist schon in Startposition ;) Es wird übrigens ein Felix  :D

lg

Ja, so toll es mir am Anfang ging, so mühsam ist es jetzt! Vor allem das Schlafen oder besser gesagt das Nicht-Schlafen hats in sich!  :P

Unser Baby wiegt schon knapp 2,9 kg und ist offenbar auch ziemlich groß! Na ich bin gespannt!
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

WhiteAngel1982

Zitat von: Sunnyside1806 am 24.01.2013 06:30
Ist das nicht egal?!?

Na und ob das egal ist ... finde dieses Forum hier viel besser, warum sollte ich wechseln  ???

WhiteAngel1982

@birgitanna & W4-Braut - ich wünsch euch viel Kraft für die letzten Wochen! Immer dran denken das ihr für die Strapazen dann als Belohnung euer Baby in den Armen halten dürft!!!!! Denk an euch und freu mich schon auf Geburtsberichte. Lauter Jungs  ;D

Patty

Zitat von: WhiteAngel1982 am 24.01.2013 08:43
@birgitanna & W4-Braut - ich wünsch euch viel Kraft für die letzten Wochen! Immer dran denken das ihr für die Strapazen dann als Belohnung euer Baby in den Armen halten dürft!!!!! Denk an euch und freu mich schon auf Geburtsberichte. Lauter Jungs  ;D

da schließe ich mich an

Zitat von: WhiteAngel1982 am 24.01.2013 08:41
Na und ob das egal ist ... finde dieses Forum hier viel besser, warum sollte ich wechseln  ???

da übrigens auch  ;D kann ja niemanden stören, wenn wir hier einen thread haben, oder?
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013






|