Der Schwangeren-Austausch-Thread :D

Begonnen von Sunnyside1806, 14.12.2012 06:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flowbee

Darauf hätte ich anhand der vielen Smiley eh kommen können...  ;D  ;D  ;D
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

redperfection

Edit: Edit: Ich seh grad dass der Thread gelöscht wurde und somit auch den Kommentar den ich gemeint habe und ihr wahrscheinlich grad gar nicht checkt was ich von euch will ;D
Ich hab "Wahrheit" registriert als das "diese Sache" war, um zu sehen was man beim registrrieren anklicken muss um in das Forum zu dürfen. Das war dann so ca "Keine Beleidigungen, nix öbszönes etc - wer sich nicht dran hält wird gesperrt" - den kopierten Text von der Registrierung hab ich dann gepostet und gemeint, wäre schön wenn das Anklang finden würde bei gewissen Personen - das wars danna aber auch, hab nur deswegen den Account erstellt und war jetzt dummerweise damit eingloggt.....
So, verständlich...?!  ;D

@flowbee: Was...?!!? Bin ich echt so Smiley Fanatisch...?!  ::)  ;D

Um was es aber eigtl gehen sollte ^^

Mädels wollts nicht wieder herkommen und hier weiter schreiben??
Ich und bestimmt auch ganz viele andere vermissen euch!  :'(
War immer so toll hier wär doch schade wenn das wegen 1 Person zugrunde geht  :-\
Kanns nicht wieder so werden wie es vorher war??  :'(
Ich würd mich über eine rückkehr von euch freuen!  :-*
Nicht nur über die der schwangeren sondern über alle anderen auch  :D
Bin mir sicher ich bin nicht die einzige die so denkt  :D

Flowbee

Ja ja, verständlich!  :D Habe jenen Post eh gelesen, aber da bin ich noch nicht darauf gekommen, dass du's bist!  ;)

Ich hab's ja auch mit den Smiley!  :-[

Aber lassen wir das mit den gewissen Personen nun.  :-[
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011

redperfection

Ja, habs jetzt erst gesehen dass der Beitrag weg ist und wenn mans nicht zufällig grad gelesen hat so wie du dann könnte es ein bissl für Verwirrung sorgen ^^

Jaaaaaa, Smileys sind einfach Toll  ;D

Und Ja, deshalb sag ich ja: Wäre schon wenns wieder wie vorher werden könnte  :D

KatRO

Bin auch dafür dass ihr wieder kommt!!!!! Ist so anders ohne euch und gerade die Urgesteine geben so tolle Tipps!!!
Bastelalbum: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6766747
Pw: siehe Thread

Sally

Bitte verschont uns - könnt ihr nicht bei eurem Hochzeitswahn bleiben und dort eure
Neurosen pflegen?

KatRO

Ganz ehrlich Sally ich hab von den Mädls schon viel mehr hilfreiche Tipps bekommen als von Dir und wenn Stefan hier noch herum Geistern darf nach Drohungen und Datenveröffentlichung dann dürfen es die mädls auch-
Und wenn dich ihre Meinung nicht interessiert dann lies es nicht- ich will's lesen! Und mit deinem stänkern löst du nur neuen Stunk aus/ unnötig und unreif - ich will von den Meinungen der mädls bezüglich meiner Hochzeit gerne profitieren- denn darum geht's- um unsere Hochzeiten!
Bastelalbum: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6766747
Pw: siehe Thread

Jana

sally du bist seit 7 jahren hier registriert und somit sogar länger hier als ich   
;D

PrincessPeach

Sally ich kann dich beruhigen....die Mehrheit von uns hat kein Interesse daran uns hier wieder so unreifen Kommentaren wie deinem auszusetzen ;) Von daher, freu dich....es ist Freitag UND du wirst von uns verschont!
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Babe109

@PrinessPeach
Wo ist gefällt mir  ??? ;D

Sunnyside1806

Zitat von: PrincessPeach am 05.04.2013 08:30
Sally ich kann dich beruhigen....die Mehrheit von uns hat kein Interesse daran uns hier wieder so unreifen Kommentaren wie deinem auszusetzen ;) Von daher, freu dich....es ist Freitag UND du wirst von uns verschont!

;D ;D ;D Gefällt mir ;D ;D ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

redperfection

Zitat von: PrincessPeach am 05.04.2013 08:30

Schade...  :'(

PrincessPeach

Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Lia-Brautmoden

@sally Seesternchen & Zwergerl wünsch euch
ein schönes ruhiges und angenehmes WE!  :)

@ sternchen was ist mit deinem neuesten bootcamp
Bericht.

Lg
Stefan
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

Flowbee

Es wäre an der Zeit (und schön), wenn es hier nun endlich wieder ums eigentliche Thema des Threads gegen würde.

Oder wenn keine mehr Lust darauf hat, den Thread zu schliessen.
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011