Der Schwangeren-Austausch-Thread :D

Begonnen von Sunnyside1806, 14.12.2012 06:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Veilchen123

Auf wiedersehen micly_33 :) Und alles Gute!

incredibile

Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

seesternchen

Da liest man a paar tage ned mit u plötzlich löst sch hier alles auf? Ich les mir das jetz ned alles durch u frag lieber ned nach was war...
Ich würd auch gern bei euch weiterlesen, mitfiebern u dann evtl später selbst mal mitreden können :)
Pn is unterwegs :)

zwergerl007

Hallöle ... na da gehts ja total ab. Ich hab ein bissschen durchgeschmökert und ich finde ihr reagiert hier alle über. Ob das an den Hormonen der SS oder am männlichen Stolz liegt sei dahingestellt.

So oder so erspare ich mir in Zukunft das Mitlesen, auch wenn die kindischen Streitereien eine ganz lustige Abwechslung zum stressigen Arbeitsalltag bieten.

Nehmt alles nicht so todernst, auch wenns schwerfällt.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

PrincessPeach

Zitat von: zwergerl007 am 26.03.2013 10:07
Hallöle ... na da gehts ja total ab. Ich hab ein bissschen durchgeschmökert und ich finde ihr reagiert hier alle über. Ob das an den Hormonen der SS oder am männlichen Stolz liegt sei dahingestellt.

So oder so erspare ich mir in Zukunft das Mitlesen, auch wenn die kindischen Streitereien eine ganz lustige Abwechslung zum stressigen Arbeitsalltag bieten.

Nehmt alles nicht so todernst, auch wenns schwerfällt.

Und was sollen uns deine Weisheiten jetzt bringen (übrigens hab ich mich weder in den Streit eingemischt noch kann ich nach deiner Definition überreagieren - ich bin nicht schwanger ;))?
Schön, dass du dir jetzt das Mitlesen "ersparst", es war sicher eine große Bürde - das freut uns sehr für dich ;)

Somit....hab ein schönes Leben, wir habens auch ;)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

seesternchen

ageh princess... ned aufregen. i hab keine ahnung um was es hier gegangen is, aber i kanns ma denken. und aufregen is doch unnötig find i, oder?

mir zb is es komplett egal wer oder warum jemand hier herumschwirrt oder wie oder was tut oder sonst was. sollt doch jeder tun was er meint und meinungen haben die er/sie hat. des steht jedem zu und wir sind a forum hier und da sollt wirklich nix persönlich genommen werden, weil ma die menschen die dahinter meist stehn ned kennt. ma kann halt erst sehen wies derjenige wirklich meint wenn ma ihm gegenübersteht.
ich versteh ned warum ma ned menschen menschen und meinungen meinungen und werbung werbung und sonst was lassen kann.
und da hat des zwergerl scho a bissl recht... ned nur hier in dem thread wird ab und zu über eigentlich nix sich aufgeregt. i les da drüber und vergessn hab ichs.
wenn ich mich imma über alles scherern würd was jemand wie wo schreibt und vieles davon persönlich nehmen würd, dann müsst i mi verkriechen.

lasst doch dem zwergerl sei meinung, dem lia sei meinung, den anderen werbungsmenschen ihre meinung und ihr geschreibsl. die müssn ja auch irgenwie a gschäft machn, also was solls.

naja, des is halt meine meinung.

und wenn i jetz ned dazuschreiben würd, dass ihr mi jetz gern steinigen dürft und des bitte ned persönlich nehmen sollts und i des gar ned böse mein und i des jetz einfach nur sag, weil halt a forum a forum is wo JEDEr einfach des schreiben sollt was er meint, dann würden jetz (und i hoff ned) ganz viele giftige kommentare nach mir kommen ;D ;D ;D

PrincessPeach

:D Ich hab mich gar nicht aufgeregt, ich hab nur einfach den Sinn nicht verstanden  :D
Zu den anderen Themen, warum und weshalb der Aufbruch in neue Internet-Gefielde äußer ich mich gar nicht, weils mir ehrlich gesagt wurscht ist :D Für mich ist es ganz ok, weil ich hier sowieso nur noch bei den Offtopic-Sachen mitles, das Hochzeitszeugs interessiert mich einfach nimmer :D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Veilchen123

Nur für die Lesefaulen hier ;)

Das Ganze eskalierte nach dem Lia Daten (Namen und Adressen) einiger User bekannt gab und er es auch noch darin gipfelte, dass er öffentlich schrieb: "wenn jemand stichelt gibts ein outing und fertig."
Bezogen auf die Daten der User. Und niemand kann sich eigentlich erklären woher Lia diese Daten hat, da ich z.B. keine Kundin von ihm war und auch sonst nichts mit ihm zu tun hatte. Daraufhin hatte natürlich die Mehrheit der Anwesenden angst und verließ entweder das Forum komplett oder entschwand in andere Gefielde.
So, dass war eine Zusammenfassung der kürzlich geschehenen Ereignisse...

Und daher ist es auch verständlich, wenn Leute, die das nicht mitbekommen haben und sich über den Aufstand hier beschwerden, von betroffenen Usern etwas "unsanft" behandelt werden ;) Es ist eben nicht so toll, wenn einem bei einer Meinungsverschiedenheit damit gedroht wird, dass dessen Daten in einem öffentlichen Forum bekannt gegeben werden und noch dazu da man nicht mal weiß wie Lia zu diesen Informationen gekommen ist. ;)

seesternchen

ahja ok, dann weiss i des jetz a.

jo mir is a wurscht welches forum... fiebern wir weiter dem bastelterminen entgegen und hoffma auf dem gebiet aufs beste :)

Zaubermaus1

Hallo Mädls,
viele von euch werden sich nicht an mich erinnern, ich wollt euch nur sagen, dass es vor ca. 1,5 jahren auch schon mal einen befürchteten forums exodus gegeben hat. die "urgesteine" vom alten mamas Thread haben daraufhin eine geheime fb gruppe gegründet - bei uns klappts spitze und die 2010 - 2011 sind immer noch in kontakt!

wünsch euch eine tolle kugelzeit!
LG Zaubermaus

Jana

fg gruppe? gerne auch per pn

Wahrheit

Mädels wollts nicht wieder herkommen und hier weiter schreiben??
Ich und bestimmt auch ganz viele andere vermissen euch!  :'(
War immer so toll hier wär doch schade wenn das wegen 1 Person zugrunde geht  :-\
Kanns nicht wieder so werden wie es vorher war??  :'(
Ich würd mich über eine rückkehr von euch freuen!  :-*
Nich nur über die der schwangeren sondern über alle anderen auch  :D
Bin mir sicher ich bin nicht die einzige die so denkt  :D

bride030911

Zitat von: Wahrheit am 04.04.2013 17:10
Mädels wollts nicht wieder herkommen und hier weiter schreiben??
Ich und bestimmt auch ganz viele andere vermissen euch!  :'(
War immer so toll hier wär doch schade wenn das wegen 1 Person zugrunde geht  :-\
Kanns nicht wieder so werden wie es vorher war??  :'(
Ich würd mich über eine rückkehr von euch freuen!  :-*
Nich nur über die der schwangeren sondern über alle anderen auch  :D
Bin mir sicher ich bin nicht die einzige die so denkt  :D

und das traust du dich nur mit einem neuen usernamen zu sagen?

Flowbee

Ich würde auch gerne wissen, welche Altbekannte nun die Wahrheit ist...  ???
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

redperfection

Zitat von: bride030911 am 04.04.2013 17:14
und das traust du dich nur mit einem neuen usernamen zu sagen?

*gg* Ne, eiglt nicht ;D
Aber ich war ausversehen noch darin eingeloggt  ::) ;D
"Wahrheit" war von mir, weil ich sehe wollte was füren Text beim Registrieren stand/steht - hab den Account aber jetzt gelöscht..!
War wirklich nur ein Versehen gerade...!

Also, wie gesagt: Kommt doch wieder her  -  ich würd mich freuen :)