Der Schwangeren-Austausch-Thread :D

Begonnen von Sunnyside1806, 14.12.2012 06:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunnyside1806

Zitat von: Lia-Brautmoden am 23.03.2013 18:38
P.s. Alle die noch am herzen haben können auch gerne dazustoßen!

Ich wäre auch gerne bereit, da ich auch finde, dass man geschriebenes sehr sehr oft missverstehen kann...
Nur leider bin ich nicht aus Wien... aber mir würde es wirklich reichen (und das meine ich echt jetzt nicht böse oder so), wenn wir den Schwangeren bzw. inzwischen auch Babythread :) bei diesem belassen würden. Wir alle freuen uns über Meinungen, Erfahrungen etc. von ALLEN (egal ob bereits Eltern, werdende Eltern oder auch nicht) aber schlechte Stimmung kann glaub ich keiner hier leiden. Und schon gar kein Sticheln und das ist genau das, was du Stefan hier machst und dabei verstehe ich deine Gründe dafür nicht ???
Also bitte, du "darfst" ruhig deine Erfahrungen ebenfalls mit uns teilen, aber bitte verbreite gute Stimmung und nicht das Gegenteil...
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Lia-Brautmoden

Kann leider nur um 19:00 später geht nicht hab
Um 20:00 ein dinner! Geht 19:00?
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

WhiteAngel1982

Und LIA sei so gut und "schleich dich" aus diesem Thread. Du gehörst hier garantiert als LETZTER her. Du sorgst überall nur für Wirbel und Stunk - glaubst du echt das ist zielführend für dein Geschäft?! Sollten sich nicht alle freuen wenn sie was über oder von dir lesen?
Also ich hätte das zumindest gerne wenn ich selbständig wäre.

Ich denke ich kann für viele sagen das du NERVST.

Wenn du mit irgendjemandem irgendwas zu klären hast, dann mach das bitte per PN.

Und ob du wirklich den Mumm hast und zu einem Treffen kommst zu dem sich Patty bereiterklärt halte ich jetzt auch für "offen" - aber das ist ein Punkt der mich nix angeht.

Aber hier in diesem Thread bist du UNERWÜNSCHT. Verstanden!?! Oder brauchst du dafür noch andere Sprachen?!?!?!

Patty

nein stefan - montag geht nicht früher.
Ich kann dir aber den Mittwoch ab 18 Uhr anbieten.

Eine Bitte (respektive Bedingung) habe ich aber noch. Ich möchte für ein Treffen, wo du mir ehrlich alles sagen kannst und wir hoffentlich viel klären können, dass du uns und unseren Thread hier im Forum in Ruhe lässt. Vor diesem Treffen und auch danach.
Was wir zu klären haben, das können wir dort klären
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

Lia-Brautmoden

@Sunny ich bin 1mal im Monat in der filiale Linz
Wir können uns dann gerne im Cafe Traxlmayr auf
Der promenade treffen!

@ patty 19:00 uhr ok? Erkennung du fragst Herrn Franz
Wo ich sitze dann bringt er dich zu meinem Tisch.

Patty

gut, mittwoch 19 Uhr. Ich melde mich bei Hrrn Franz.
Übrigens kommt gg mit (nicht weil ich ihn brauche, aber weil er das nicht möchte, dass ich alleine gehe und "fremde Männer" treffe - also bitte einen Tisch für 3)

bitte bestätige mir hier noch, dass du dafür auf meine Bedingung eingehst
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

Lia-Brautmoden

Zitat von: Patty am 23.03.2013 18:51
nein stefan - montag geht nicht früher.
Ich kann dir aber den Mittwoch ab 18 Uhr anbieten.

Eine Bitte (respektive Bedingung) habe ich aber noch. Ich möchte für ein Treffen, wo du mir ehrlich alles sagen kannst und wir hoffentlich viel klären können, dass du uns und unseren Thread hier im Forum in Ruhe lässt. Vor diesem Treffen und auch danach.
Was wir zu klären haben, das können wir dort klären

Bedingungen angenommen wir treffen uns um
19:30 im delias am Tuchlauben in 1010! Freu mich!

Jara

Zitat von: KatRO am 23.03.2013 18:37
SCHLUSS JETZT BITTE- das ist der SCHWANGERENTHREAD- schön das wir "Nicht Schwangeren"mitreden dürfen aber Stefan und Patty das LIA Thema hat hier keinen Platz!
ich halte mich da eigentlich raus weil ich verstehen kann worums geht und mittlerweile auch einiges nicht ok finde aber hier ist noch weniger Platz dafür als sonst wo im Forum-
und eine Mutter persönlich angreifen, dass sie wegen dieser Aktivitäten im Netz nicht gut für ihr Kind ist, dass ist wirklich scheiße!!!
Stefan du schimpfst über "Kindergartenniveau" und Co und lässt dich selber aber mehr als nur darauf ein- du beginnst nämlich alla "Kindergartenniveau" zu beleidigen und persönlich zu werden und somit hast du eigentlich kein Recht über andere zu urteilen!
Hier geht es um MÜtter und zukünftige Mütter die sich austauschen- belasst es beide doch dabei- ist für alle leichter! Aber Patty gefallen lassen würde ich es mir auch nicht, versteh dich da schon, aber klär das via PN oder in nem anderen Thread, hier verbreitet es einfach zu viel schlechte Stimmung und du siehst ja- er wird nur beleidigend und geht auf sein verhasstes "Kindergartenniveau" selbst hinunter....also get over it- das is es nicht wert!
Du bist hier weil du schwanger bist und dich austauschen magst und das ist völlig okay so und ob Ängste oder nicht- sicher willkommen- und deine Mutterqualitäten weißt du selber am Besten und da braucht keiner rein reden!

So und nun was zum Thema-schön zu lesen wie ihr alle aufgeht im Nestbau- auf das freue ich mich auch wenns mal soweit ist- das Babythema ist bei uns riesen groß und durchs mitlesen irgendwie noch mehr hihi zum Glück holen mich meine Krippenkinder (0-3 Jährige) immer wieder runter und zeigen dass es auch Vorteile hat sie wieder abzugeben hihi aber es wird schön ein eigenes :)
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und freue mich mitlesen zu dürfen!

Lg

danke KatRO für deinen tollen und sehr treffenden Beitrag! Seid ihr schon am Basteln oder grad am überlegen, wann ihr anfangen wollt?

wir waren ja heute auch beim Kika - die Babydays waren für uns leider zum vergessen, weil es zwar -20% auf Betten und Matratzen gab, aber nicht auf REISEbetten und REISEbettmatratzen  ::)
naja, was soll's , hatte aber trotzdem ein Erfolgserlebnis... hab mich ja so in das Bettzeug (eh das im Album) verliebt und bislang immer nur die Aussage bekommen, das sei nur in Kombination mit dem Stubenwagen erhältlich.... aber siehe da, kaum geht man mal zu einem anderen Kika kann man's auch so bestellen  :D :D :D :D
jetzt bekomm ich mein heiß geliebtes Bettzeug und eine Babyliste hab ich auch gleich beim Kika erstellt.
Außerdem haben wir endlich einen Ersatz für die Stehlampe besorgt, die ich vor 2-3 Wochen in meiner Putzwut umgeworfen hab gekauft....und die war dafür um 20% reduziert... alles in allem war's also trotz den nicht genutzten Babytagen ein großer Erfolg für uns....

Soda, jetzt muss ich mich aber für die Party fertig machen gehen...

@Angel: hab heute noch 2 Bauchbänder in blau und schwarz ergattert.... :D
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

Patty

gut stefan - nur noch zur sicherheit:

Vorher war von mittwoch, 19 Uhr die rede, jetzt hast du 19:30 geschrieben. Ist kein Problem, nur frage ich lieber noch mal nach, welche uhrzeit gemeint ist.

Ich schlage für ich bin am mittwoch um 19:30 in diesem Café.
Sollte das für dich in Ordnung sein, brauchst du dich nicht mehr zu melden!
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

Patty

super, dass du auch was ergattern konntest jara.
bei bettwäsche sind wir leider nicht fündig geworden, aber das hat ja noch zeit
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

Lia-Brautmoden

Upps das war jetzt ein Missverständniß! Termin
Jetzt Montag um 19:30 im Delias 1010 ich schiebe
Mein Dinner nach hinten! Gerne kannst du deinen
Mann mitbringen no problem!

Patty

gut - wir sind dort!

Und jetzt ist das bitte wieder ein schwangerenthread
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

Lia-Brautmoden

Zitat von: Patty am 23.03.2013 19:02
gut - wir sind dort!

Und jetzt ist das bitte wieder ein schwangerenthread

Alles klar dann bis Montag!

KatRO

@Jara:naja so ein Mittelding- wir sind noch nicht am Basteln aber fangen ab SOmmer an :) Eig war Kinderplanung schon vor nem Jahr aber dann hat Schatz sich entschieden mir einen Heiratsantrag zu machen und ich hab dann gesagt dann beginnen wir erst knapp vor der Hochzeit mit Babyplanung weil weder Körperlich noch psychisch noch finanziell geht beides auf einmal für mich :) Möchte bis zur Schwangerschaft auch schauen dass ich bissl abnehme und vorallem fitter werde- bin leider übergewichtig und mags mir nicht noch schwerer machen- Ärztin meinte so 10 kg mal runter und dann während SS Ernährungsberatung damit ich max. 8 kg wieder zunehme und sie meinte das schaff ich:)
Mir ist aber gar nicht wichtig schlank zu werden oder so weil das wären viele viele kg aber die Fitness ist mir wichtig!

Lg
Aber der Wunsch ist groß!
Bastelalbum: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6766747
Pw: siehe Thread

Patty

find ich gut katro.
ich gehöre ja auch nicht zu den schlanken und wenn mein sohn sich nicht selbst ausgesucht hätte, dass er zur welt kommen will, dann hätte ich das genauso gemacht, wie du
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013