Der Schwangeren-Austausch-Thread :D

Begonnen von Sunnyside1806, 14.12.2012 06:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Betti2011

mir gefällt auch der bunte besser :-)
und süßer bauch. jetzt sieht man ihn eh schon eindeutig :-)

jara ich hab irgendwo weiter hinten gelesen du fängst zu häkeln an :-) wie gehts voran? welches buch hast du dir gekauft?

schönen tag wünsch ich euch.

Sunnyside1806

@ Jara und Betti:
Also mein Favorit wär eigentlich der blaue, da ich finde, dass dieser besser zu den Möbeln passt... Und von der Form her ist er auch irgendwie besser, da er nicht so breit ist, aber dafür länger und genau so ist auch das Zimmer irgendwie.... Mmmhh meinem Schatz gefällt nur deshalb der andere besser, da er günstiger ist ::)
Danke jedenfalls für eure meinung!! :)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

WhiteAngel1982

Ich mag den blauen wegen Hase + Bär  ;D ... aber das Faible ist ja bei mir bekannt  ;D ;D ;D ;D

Und dein Bauch ist sooooo süß sunny  ;D *lovin*it*

WhiteAngel1982

... mein Bauch macht sich wieder mal von dannen oder hinnen oder wie man das nennen mag  ::) ... gut das ich ihn LETZTE Woche fotografiert hab  :P

Junior arbeitet sich wieder Richtung Nieren oder so - halt tief ins Becken *g*.

Oh, ich glaub ich mag jetzt auch einen Teppich haben. Aber ich bräuchte mal die Lieferinfo vom Lein*r das überhaupt meine richtigen Möbel abholbereit wären  ::)

Patty

uuur süßer Babybauch, vielleicht trau ich mich bald auch meinen zu fotografieren  :D

Sunny, meine Stimme für den blauen Teppich
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013






Sunnyside1806

@ Angel und Patty: DANKE!! :)
und Patty.... Ja bitte, mach auch ein Foto!!! :) :)
Und danke für eure Meinungen!! :) bin jetzt auf der Suche, obs den irgendwo anders auch billiger gäbe...
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Jana

fahr jetzt zum baby tv, schönen vormittag inzwischen....

PrincessPeach

Also ich beteilige mich auch mal - mir gefällt der bunte Teppich besser :D Finde der bringt mehr "Wärme" ins Zimmer als der blaue...der ist zwar für einen Buben super, wär mir aber zu "kalt" :)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Jara

Liebe Jana!

ich wünsch dir alles alles gute für deinen US... bin schon neugierig, wann du jetzt tatsächlich deinen EGT hast. Bitte meld dich nachher gleich!

Alles Gute!

@Betti: ich hab's mir beim Thalia gekauft... war so eine Box um € 15 mit Buch, Garn, Füllmaterial und Nadel... ich glaube es heißt "Deko-Häkeln tierisch süß", aber ich schau dahem nochmal nach...
Nadel und Garn sind gleich mal im Mistkübel gelandet.... sonst läuft's für meine untalentierten Verhältnisse eigentlich ganz gut... bin mir nicht 100%ig sicher, dass ich alles richtig mache, aber was soll's... dafür ist es ein unikat  ;) ich häkel gerade einen küssenden Fisch (mit richtigen Schmolllippen...) Lippen und ein Teil vom Kopf existieren schon  ;D
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

Sunnyside1806

Zitat von: PrincessPeach am 19.03.2013 08:32
Also ich beteilige mich auch mal - mir gefällt der bunte Teppich besser :D Finde der bringt mehr "Wärme" ins Zimmer als der blaue...der ist zwar für einen Buben super, wär mir aber zu "kalt" :)

ich glaub ich mach heute nochmal neue Fotos vom KiZi... ;) Ich finde nämlich, dass der blaue sich einfach besser von den Möbeln abhebt, als der bunte, der hat gefühlsmäßig einfach die gleiche Farbe als die Möbeln und dann sieht's wieder irgendwie fad aus... ::) Mal sehen ob ich ein besseres Foto machen kann, wo man es einfach gscheiter im Vergleich sieht, also nicht nur den Teppich sondern das Zimmer ansich :)
Aber danke für deine Meinung!! :)
Mir ist übrigends langweilig und ich würd mich über ne Mail riesig freuen!! ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Sunnyside1806

Zitat von: Jana am 19.03.2013 08:31
fahr jetzt zum baby tv, schönen vormittag inzwischen....

alles gute beim Baby-TV wünsch ich dir!! :)
Bitte berichte dann davon!! :)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

PrincessPeach

Zitat von: Sunnyside1806 am 19.03.2013 08:43
Mir ist übrigends langweilig und ich würd mich über ne Mail riesig freuen!! ;D

Hetz mich ned, ist doch schon abgeschickt  :P  ;D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Sweet_Bride

Hallo Mädels,

ich meld mich auch mal wieder.  :)
Wir waren ja am Samstag auch Kinderwagen schauen, haben uns den Teutonia be you und cosmo zeigen lassen... Sooo Super.  :D gekauft haben wir allerdings noch keinen. Bissi zeit haben wir ja noch. Außerdem wollten wir noch zum gutwein schauen, aber der hatte schon zu, da waren wir zu spät dran.

Seit gestern plagt mich meine Migräne wieder, aber heute hab ich Gott sei dank frei  ;)

@sunny: ich finde auch den bunten Teppich besser, ich denke dass der dem Zimmer so bisschen einen bunten Touch gibt  ;)

@jara: ich hoffe dass wir dann von deinem küssenden Frosch ein Foto zu sehen bekommen  :D

Hab mir am Freitag übrigens von sterntaler eine Spieluhr gekauft. den Insidor Igel. Ich liiiebe ihn. Der ist so herzig. Jeden Tag vorm schlafengehen spiel ich ihn einmal ab   ;D

Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010
Verheiratet seit 05.08.2011
Eltern voraussichtlich ab 07.09.2013 ♥

zwergerl007

Mir gefällt der blaue besser. Der passt total stimmig dazu. Der bunte ist zwar herzig aber gefällt mir nicht zur Farbe vom Parkett und den Regalen  ;).
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

WhiteAngel1982

@Jana ... hoffe du hattest ein schönes Baby-TV  ;)

@sweet ... oje, nicht schon wieder Migräne  :-\ du bist da echt arm. Die Igel-Spieluhr kenn ich auch - die ist sehr süß!

Mich freuts heut nicht - aber ich fürcht auch an keinem anderen Tag  ::) Bin immer in Gedanken überall nur NICHT bei der Arbeit  :P

Heute ist unser Prinz etwas aktiver als sonst, also nicht extrem, aber schon mehrmals hat er mich heute geboxt  8)