Der Schwangeren-Austausch-Thread :D

Begonnen von Sunnyside1806, 14.12.2012 06:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

PrincessPeach

Meine Güte, das ist ja wirklich ein Sonnenschein. So süß! Und der Strampler erst - ich schmelze dahin  :D

Ich will auch  ::) Ich glaub das "wann fangen wir endlich zu basteln an"-Gespräch ist jetzt mehr als überfällig  ::)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

glöckchen85

Uiiii die Babyfotos von den zwei kleinen Würmchen sind ja echt zum Niederknien, soooo süß :D

Betti2011

mein gott sooooo herzig w4-braut :-)

Sunnyside1806

@ W4-Braut: Danke für das Bild!! Soooo süß der kleine!!! :)

@MM: wir kaufen bzw. bekommen auch viel Gebraucht, aber Kinderwagen und Babyschale wollten wir neu!!

@ Princess: oh ja... Sprich ENDLICH mit ihm!!! ;)

Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

PrincessPeach

Zitat von: Sunnyside1806 am 14.03.2013 18:51
@ Princess: oh ja... Sprich ENDLICH mit ihm!!! ;)

Ja ja jaaaaa :P Wir haben grade Schnitzel bestellt (mal wieder nix essbares daheim), vielleicht ist er dadurch so gut drauf, dass ichs gleich hinter mich bring  ;D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

WhiteAngel1982

@W4-Braut ... Moi ... danke für das Bild von eurem Sohnemann! Wie gehts euch? Er ist voll süss!

@peach ... auf ins Gefecht Süsse  ;D

WhiteAngel1982

Guten Morgen Mädels!

Nach einer ziemlich schlaflosen Nacht (Schatz hat große Probleme in der Arbeit - vermutlich endet das mit Kündigung durch Dienstgeber) war ich heute früh trotzdem putzmunter und topmotiviert für ein aktuelles Bauchfoto, wer mag, einfach im Babyalbum bei mir schauen, hab ich jetzt eh in meiner Signatur eingefügt. Hoffe das Passwort stimmt noch  ;)

Und entschuldigt das "gelbliche" Licht am aktuellen Bauchfoto, wir haben neue LED-Spots im Gang ausprobiert, nur sind die nicht das Wahre. Aber die alten müss ma erst wieder reingeben.
Aber man erkennt meinen Babybauch und das ist ja das wichtigste.

Jetzt hab ich also Fotos drin von der 15. SSW/18. SSW/22. SSW und jetzt 25. SSW.

Wünsch euch einen schönen Start in den Freitag!

Ich muß mich jetzt beeilen mit Haare föhnen - ich trödle so gern in der Früh  :P

Patty

GUten Morgen Angel

ich hoffe, das mit deinem gg endet doch noch in Wohlgefallen.

FInd ich so schön, den bauch wachsen zu sehen. ich hab mittlerweile auch einen richtigen Babybauch, muss auch mal ein Foto machen

wünsche euch allen einen schönen Tag - heute ist Baby- TV  ;D ;D ;D
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013






Sunnyside1806

Guten Morgen Mädls!

Schatzi hat gestern (nachdem Maximilian den ganzen Nachmittag geschlafen hat ;)) dann die Spieluhr geholt und auf meinen Bauch gelegt. Hat nicht lange gedauert hat er wie verrückt zu treten begonnen. Das ganze konnte man dann an der Spieluhr beobachten, wie sich die bewegt hat  8) Ach es war so toll und Schatzi war auch total begeistert :D

@ Angel: süßer Bauch!! Du hast ja echt GAR KEINE Fettablagerungen *neid*, also dein Bauch sieht 100% anders aus als meiner :P
Ich muss jetzt auch wiedermal ein Foto machen, vl stell ich dann auch eins ins Album :) Je nachdem wie es dann aussieht ;)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Jara

guten Morgen meine Lieben!

also erstmal vielen Dank für die Komplimente für unseren KiWa. ich war ja ein bißi skeptisch wegen dem Design, wir wollen ja jedenfalls noch ein 2. Kind und wenn das dann ein Bub wird... aber mein Schatz hat sich da so verliebt und meinte, das passt für einen Buben auch... also bitte, wenn der Mann das sagt...
@Sweet: ja, stimmt, es ist ein Hartan. mich hat der Racer Gt mit dem Quadsystem restlos überzeugt.

@lenna: oh, herzlich willkommen! ich freu mich immer so, wenn sich unsere Runde erweitert! ich starte am Montag in die 26.Ssw und wir bekommen eine Elena! wann hast du den egt?

W4: er ist euch wirklich super gut gelungen, ganz herzliche gratulation nochmal!

@peach: jaaaaaa, auf ins Basteln! wie war euer Gespräch?

@Sunny: das kommt dir nur so vor... greift deinen Bauch an und du merkst, dass er ganz hart ist! also ist das kein Fett... aber dazu hab ich eine Anekdote: eine Arbeitskollegin meinte letztens zur anderen schwangeren Arbeitskollegin: "Na***, bei dir wächst nur der Bauch! die Jas*** (also ich) hat ja allgemein so viel zugelegt!
da kommt Freude auf!

@Angel: oje, das tut mir sehr leid zu hören! *drückdichsüße* Es wird sich sicher bald alles einrenken... aber dein Bauch ist super schön! und jetzt ist's schon ein richtiger Babybauch!

wünsche euch allen einen schönen Freitag!
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

WhiteAngel1982

@patty ... ja danke, hoffe das mein Mann einfach nicht "zu sehr" leiden muß. Er ist superfleißig und hat das sein Vorgesetzter grad mit ihm abzieht NICHT verdient. Aber manchmal im Leben können halt gewisse Leute mit anderen nicht und dann ist es besser man zieht sich zurück.
Und ja bitte MEHR Babybauchfotos  :D
... und viel Spaß heute beim Baby-TV. Da frißt ja doch glatt mich der Neid - ich hab unser Buzi seit 4. Februar nicht mehr sehen dürfen  :-\

@sunny ... ja momentan hab ich dort noch "keine" Fettablagerungen  ;) aber wer weiß was noch wird. Dafür hab ich Hüftgold  8) Bauch war nie eine Problemzone von mir, hab ich von meiner Mama.
Und ja auch bitte von dir ein Babybauchfoto! Du hast sicher einen superschönen Maxibauch  :D
... und so ein schönes Spieluhr-Tret-Erlebnis mit deinem Schatz - ich freu mich!

@lenna ... HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Runde! Endlich mal wieder eine Mädchenmama  ;D ;D

@Jara ... euer Kinderwagen ist echt schön! Und bitte was hat deine Arbeitskollegin gesagt?! Na sehr nett *pfeif*.

So, und jetzt werde ich versuche mich etwas zu konzentrieren. Soll ja auch noch zu was gut sein in der Arbeit.

Aber heute in 4 Wochen bin ich eh *game*over* *gggg*, gell Sunny  ;D

Jara

jana, dich hab ich jetzt ganz vergessen.... (Schande über mein Haupt  :-[)

mir gefallen auch 4 gleich große Räder besser, aber KiWa solltest du nach Funktionalität aussuchen! mir war wichtig, dass ich beides hab:

1. kleine bewegliche Räder für einkaufen, Stadt etc. UND
2. 4 große stabile Räder für's Gelände.

daher kam für mich nur ein Hartan mit QuadSystem in Frage.

also triff deine Modell-Entscheidung nach dem was du brauchst und nicht nach der Optik!
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

Sunnyside1806

@ Angel: Oh ja.... GAME OVER in 4 Wochen!!! ;D Ach ich freu mich schon soooo!! :)

@ Jara: Oje... da kommt ja echt "Freude" auf... Was ist denn das für ne Gefühllose Person?!?  >:(
Ja stimmt schon, Bauch ist eh auch hart, aber im Sitzen sieht's hald doch noch eher als Fett Bauch aus ;) Aber egal, ich weiß ja dass da ein Baby drin ist und das zählt!! :)

@ Patty: Ach auch ich bin total neidig!!! Wünsch dir jedenfalls ein tolles Baby TV!! :)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

WhiteAngel1982

Zitat von: Sunnyside1806 am 15.03.2013 07:00
@ Angel: Oh ja.... GAME OVER in 4 Wochen!!! ;D Ach ich freu mich schon soooo!! :)

... Jara machst du nicht auch im April mit uns GAME OVER?! Ein paar Tage vor uns, oder??

WhiteAngel1982

... und wegen Kinderwägen, ich hab ja den Maxi Cosi Mura 4, jetzt gibts den Mura 4 Plus - den gibts auch in mehr Dessins und der hat beim Buggy ein noch "größeres" Dach. Vielleicht ist der was für dich Jana ;)

|