Fotograf NYC & Costa Rica

Begonnen von dirndl87, 27.11.2012 23:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dirndl87

Mädels,

ich hab da mal wieder so eine Idee  ;D
möchte ja gern mein Kleid in die Flitterwochen mitnehmen und fände ein paar tolle Fotos aus NYC sehr cool und möchte auch gern Bilder in Costa Rica machen, ich hab schon mal je 3 Fotografen angefragt, aber das ist ja ein WAHNSINN!!!!
bei denen kann ich so zwischen 1500-5000 Euro für 2-3 Std zahlen!

Hat jemand vielleicht ein Tipp? Darf auch gern ein guter Hobbyfotograf oder Fotostudent sein, wobei NYC mir wichtiger ist, weil in Costa Rica hab ich meine Patin und ihren Mann, da kann ich evtl noch was "raus" holen

Vielen Dank im Voraus!

euer Dirndl  :-*

Sinira

Mein bester Freund lebt in Nyc ich frag mal ob er wen kennt
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

markus

Du kannst mir ja den Flug und die Nächtigungen bezahlen und ich flieg mit euch mit, die Fotos gibts oben drauf :)

dirndl87

Hahaha, das würde dir gefallen Markus, gell!? Aber dann sind wir preislich wieder beim gleichen, oder du machst da Grad Urlaub in NYC :P

Oh ja, vielen Dank Sinira!

dirndl87

Hin & Rückflug wären 780,-€ im Moment  :(

markus

Ja klar würde es mir gefallen. Naja und 3 Tage Hotel dazu dann sind wir bei einem 100oer ungefähr.   Wann fliegt ihr den?

Dann hätten wir immerhin 2 Tage zum Shooten Zeit und können was weiß ich Fotos machen ;)

markus

Salzburg - NYC  518,26€ ;)

dirndl87

Für wann hast du nachgeschaut? sind von 6.-9.5. In NYC

markus

ach so, naja ich hab mal aktuell geschaut. wusste ja nicht wann überhaupt. Momentan im Dezember halt.

6-9.5  ok 708€

Lindy

Vielleicht gibt esw ja ein amerikanisches Forum mit Fotografen ;)?
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

hach

Zitat von: markus am 28.11.2012 08:19
Du kannst mir ja den Flug und die Nächtigungen bezahlen und ich flieg mit euch mit, die Fotos gibts oben drauf :)

Das hab ich bei Sunnyside auch schon probiert. Leider ohne erfolg. Sie wollte mich nicht mit auf die Malediven nehmen ;)

Veilchen123

Also wenn ihr wenn mitnehmen wollts...eine Kamara kann ich auch bedienen ;D

dirndl87

wie kreativ ihr sein könnt  ;D
wenn ich Geld in die Hand nehm dafür müssen es echt Hammerbilder werden  ;D ;D ;D

markus

dann wirds schwieriger, aber nicht unmöglich ;)

markus

Ich kenn in NY nur Emin Kuliyev http://em34.com/Blog/

Der macht Hammerbilder aber ich glaube nicht, dass er grad ein Schnäppchen ist.