Vorbereitungen für 2014

Begonnen von Jana, 26.11.2012 15:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jana

Meine Schwester hat mir vor einiger Zeit erzählt, dass sie 2014 heiraten werden. Mittlerweile steht auch das Datum fest, die Farben werden türkis und plum/purple/lila mit creme sein. ev. kommt da noch was dazu. Da ich mich mit Grafik und Medien auch beruflich befasse, darf ich die komplette Hochzeitspapeterie gestalten *freu*freu*

Anfangs wollte sie Pusteblumen, das haben wir aber bald wieder verworfen.
Der Vintage-Look gefällt ihr sehr gut, aber es sollte nicht zu viel werden.

Da die Hochzeit noch einige Zeit hin ist machen wir STD-Karten die möcht ich euch gerne mal zeigen.

Wir freuen uns über Kommentare.
Wir möchten die Karte noch irgendwie schön verpacken, ev. Strasssteine draufkleben oder doch mehr Richtung Vintage mit Rüschen.... was meinst ihr?
Beim Kuvert ist sie auch noch unsicher, ich hab gemeint nur eine Steckhülle.....

himbeercupcake

Mir gefällt die Karte sehr, sehr gut. Die Farben passen wirklich toll zusammen und das es so ein bisschen in den Vintage-Look geht, find ich super.

An welchen Stellen würdet ihr denn die Strasssteinchen oder Rüschen einsetzen?
Ich bin gespannt wie die Karte im Enddefeckt dann aussieht. (Wobei ich finde, dass sie auch so schon abgegeben werden kann.)  :)

...18. Juli & 11. August 2012 ♥

a.bride

Wow...tolle Karte. Und der Tag wird ein Glückstag, denn da hat meine kleine Schwester Geburtstag ;-)

manson81

schaut echt toll aus!
straßsteinchen könnt ich mir noch gut vorstellen, allerdings rüschen wüsst ich jetzt nicht wohin?

lil_cat

spitze würde schön passen finde ich, allerdings auf der Karte selbst vielleicht too much. aber eventuell eine einsteckhülle oder so dazu machen und dort rund herum...
lg Katharina (Feenstaub)

littleBride

Wow die Karte sieht ja super aus  :o
Auf die Karte selbst würde ich nichts mehr draufmachen... aber vielleicht beim Kuvert einen Rüschen-Rand ... kann auch gestanzt sein
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

redperfection

Die Karte is supi schön geworden..!! :D
Aber hab mir von dir Profi nichts anderes erwartet - WUNDERSCHÖN :)
Bin auf die Farbkomi lila/türkis gespannt und wie du/ihr das umsetzt :)

Jana

danke für die vielen antworten

dir rüschchen sind jetzt gefallen es werden strasssteine und zwar auf diesen pinken punkten

auf die farbkombi bin ich auch schon gespannt red.

aber jetzt muss ich mal strassteine in der großpackung suchen, weil sie die dann auch auf die einladung, menü.... haben will.

Jana

was ich noch überlege (meine schwester nicht der gefällt es so) ob ich den beigen verlauf im hintergrund auch rechts unten durchziehe

was meint ihr?

Ottifantine

Boah, da kann deine Schwester ja richtig froh sein, dich zu haben! Respekt! Super Leistung!
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

manson81

ja genau da hätt ich die strassteine auch draufgesetzt :-)))

wie meinst das mim beigen farbverlauf?

redperfection

@beigem Velauf: Ne, ich würds so lassen - find ich raffinierter und denk sonst wirds zu "dunkel"  :)

@Strasssteine: Mhm also gefällt mir jetz net so...find das passt da irgendwie net so rein...
Aba die Geschmäcker sind verschieden ;D

Heißt deine Schwester wirklich Lilly oder hast du den Namen nur so eingesetzt als Pseudonym...?
Is auf jeden Fall en schöner Name :D

DieDani

:o Wow!!!! Also die Karte ist echt irre schön geworden! Die Farbzusammenstellung ist spitze!!!! ;)

Leicester

Jana

danke mädls