Fotograf für Oberösterreich

Begonnen von marie81, 18.10.2012 16:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

marie81

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen! Sind noch auf der Suche nach dem passenden Fotografen für unsere Hochzeit am 27. April nächstes Jahr! Vorstellen würden wir uns eine Begleitung von ca. 12 - 18 Uhr. Wichtig sind uns gelungene Momentaufnahmen vom Geschehen. Maximal ausgeben möchten wir dafür 2000,-

Hat jemand Erfahrungen mit Orange Foto, die liegen vom Preis her im Rahmen. Sind allerdings von Wien, vielleicht könnt ihr mir ja noch einige oberösterreichische Fotografen vorschlagen.

lg Marie

Jana

Markus Schneeberger
hach aus dem Forum
wir hatten www.a-ss.at aber ich glaub ich mach nur die paarfoto und keine begleitung

hochzeitsduo

ja, hach hier ausn forum kann ich auch empfehlen. Kommt aus OÖ wenn mich nicht alles täuscht und ich durfte ihn schon n paar mal auf ner Hochzeit erleben.

marie81

Hätten uns für Markus Schneeberger entschieden. Sein kleinstes Paket mit 6h Begleitung ist aber leider erst ab Jänner 2013 buchbar, weil die Termine bis zu diesem Zeitpunkt für größere Aufträge freigehalten werden.
Da unsere Hochzeit schon im April ist, möchte ich aber jetzt fix einen Fotografen buchen.
Ist aber gar nicht so leicht in Oberösterreich jemand passenden zu finden, da die meisten sehr auf Paarfotos spezialisiert sind, uns aber wie oben schon erwähnt schöne Momentaufnahmen viel wichtiger sind.
LG Marie

clara78

Wir hatten Orange-Foto und waren/sind total begeistert!! Kannst mir gerne eine PN schreiben wenn du Fragen hast!

filmer2

LG
Wolfgang
www.videohome.at

Samitama

Ich,

www.bilderwerkstatt.at

liebe gerade die Momentaufnahmen. Fotos - die jeweils für sich kleine Geschichten erzählen :-)

Liebe Grüße,
Maria

(PS.: Meine Homepage wird so gegen ende November mit ganz vielen neuen Hochzeitsfotos gefüllt.)

trini

Hallo!

ich kann dir eine sehr liebe Fotografin empfehlen - Sabine Gruber. Sie kommt ursprünglich aus OÖ und ist dort was ich weiß auch ohne Anfahrtskosten unterwegs. Wir hatten sie bei unserer Hochzeit im April 2012 und waren sehr zufrieden. Sie hat sich im Vorhinein viel Zeit für uns genommen und auch am Hochzeitstag hat sie super Arbeit geleistet. War immer unauffällig zur Stelle, wir haben kaum mitbekommen, dass wir fotografiert wurden!! Kann sie also uneingeschränkt weiter empfehlen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Hier ihre Homepage http://www.sabinegruber.net/ - falls du Fragen hast nur her damit :-D

LG Trini

Kiwi2013

Ich kann Dir in OÖ Manuela Ullmann wärmstens empfehlen, spezialisiert auf Hochzeiten :)

http://www.manuela-ullmann.at/

marie81

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Empfehlungen! Sind dank dieses Forums auch fündig geworden! :D

Jana

perfekt - genau dafür ist das forum da  ;)