NAET Allergietherapie - hat das wer gemacht?

Begonnen von Kato, 07.10.2012 16:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kato

Ich hab eine Katzenallergie (nicht bes. schlimm, aber fürs Halten von eigenen Katzen allemal genug  :-[) und möchte die auf jeden Fall wegkriegen.

Neben der Bioresonanz hab ich auch von der NAET-Methode gehört, hat das wer von euch gemacht?


nikky_

ich selber habs nicht gemacht, kenne aber ein paar Leute, die dadurch ihre Nahrungsmittelunverträglichkeiten losgeworden sind - kann mir also vorstellen, dass es auch bei Allergien sicher einen Versuch wert ist
(schreib dir noch eine PN)

Kato

Danke Nikky - die Site hatt ich vorher schon gefunden, sie ist echt informativ  :)

Mein Problem ist bisweilen meine Skepsis geg. Alternativheilkunde (und zum Teil die Kosten).

Mir ist schon klar, dass es mehr Dinge gibt, die wir NICHT verstehen, aber ich tu mich schwer damit, "Ungreifbares" zu glauben.  :-X

Kato

Hat das sonst vielleicht wer gemacht? :)

minimausal

Ich selbst habs noch nicht gemacht hab  :-\.

Aber eine Freundin von mir hat die Ausbildung dafür gemacht und sie meint das es tatsächlich helfen soll (no na ;)) Aber persönliche Erfahrungsberichte kann ich leider nicht liefern  :-\.
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

Kato

Vom Prinzip her find ich die Therapie nicht schlecht, sie geht ja davon aus, dass viele Allergien auf andere basieren.

Bei Bioresonanz bin ich skeptischer, was ich im Bekanntenkreis gehört hab, hilft die auch nicht wirklich gut. (Ausnahmen wird es hier aber sicher auch geben).

Kato

Zitat von: minimausal am 11.10.2012 07:29
Ich selbst habs noch nicht gemacht hab  :-\.

Aber eine Freundin von mir hat die Ausbildung dafür gemacht und sie meint das es tatsächlich helfen soll (no na ;)) Aber persönliche Erfahrungsberichte kann ich leider nicht liefern  :-\.

Frag sie mal, ob sie schon eine Katzenallergie heilen konnte!  ;)

minimausal

Zitat von: Kato am 11.10.2012 18:44
Frag sie mal, ob sie schon eine Katzenallergie heilen konnte!  ;)

Sorry ich habs erst jetzt gelesen  :-X

Ich frag sie und geb dir dann bescheid  :)
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

mufme

Ich hab zwar keine Katzenallergie sondern Lebensmittelallergien und will es auch mal mit Bioresonanz versuchen.

Hat jemand Tipps, wo man in Wien hingehen kann?
Music for Me - Musik für Ihre kirchliche oder standesamtliche Hochzeit: www.musikzurhochzeit.at