Der Ausheul-Thread

Begonnen von Veilchen123, 04.10.2012 12:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TanteCrystal

Dass i so a Fibrom/Adenom Scheißdreckszeugs in der Backe habe, das gehört raus operiert beim Kieferchirurgen. Hab natürlich keinen Kieferchirurgen, kann mir also einen suchen oder in's AKH gehen, ma mi fuckt des was an!!!!!!

Mäuschenbraut12

Zitat von: TanteCrystal am 09.01.2013 21:53
Dass i so a Fibrom/Adenom Scheißdreckszeugs in der Backe habe, das gehört raus operiert beim Kieferchirurgen. Hab natürlich keinen Kieferchirurgen, kann mir also einen suchen oder in's AKH gehen, ma mi fuckt des was an!!!!!!
Ma du Arme! Kann dir dein Zahnarzt keine Überweisung ins Spital schreiben?

Muss mich auch mal ausheulen: Wir (meine Eltern, meine Schwester, mein Schatz und ich) fliegen am Samstag für 18 Tage in die USA und heute haben wir erfahren, dass meine Mama nicht mitfliegen kann weil sie vor kurzem erneut eine Thrombose hatte und die Flüge da viel zu gefährlich wären  :'(  :'(
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

TanteCrystal

Ojeh, das is a Schas! :( Die Arme! ;(

@ Überweisung: Ich kann einfach so hingehen. Sollt das eh bald in Angriff nehmen, aber im Moment sind alle Tage VIEL zu kurz!

Und das bringt mich zum Ausheulthema: SO viele Leute sind so extrem mühsam grad, waaaaaaaaah!!! Nervt mi grad so!

WhiteAngel1982

Zitat von: Mäuschenbraut12 am 09.01.2013 22:30
Ma du Arme! Kann dir dein Zahnarzt keine Überweisung ins Spital schreiben?

Muss mich auch mal ausheulen: Wir (meine Eltern, meine Schwester, mein Schatz und ich) fliegen am Samstag für 18 Tage in die USA und heute haben wir erfahren, dass meine Mama nicht mitfliegen kann weil sie vor kurzem erneut eine Thrombose hatte und die Flüge da viel zu gefährlich wären  :'(  :'(

Kann sich deine Mama nicht was spritzen lassen um das Thromboserisiko auszuschalten? Heißt das nicht Heparin oder so? Blutverdünnung.

Vali

Mäuschenbraut,

Das ist wirklich blöd  :(, aber die Gesundheit geht nun mal vor. Wünsch euch trotzdem einen tollen Aufenthalt!

Zitat von: WhiteAngel1982 am 11.01.2013 20:58
Kann sich deine Mama nicht was spritzen lassen um das Thromboserisiko auszuschalten? Heißt das nicht Heparin oder so? Blutverdünnung.

Kommt auf das Ausmaß der Thrombose an und wie lange sie her ist. Tlw. wird nach mehreren (tiefen) Beinvenenthrombosen sogar gänzlich von Langzeitflügen abgeraten.

Mäuschenbraut12

Danke für die lieben Worte!  :)

Zitat von: WhiteAngel1982 am 11.01.2013 20:58
Sie nimmt ohnehin schon täglich Marcumar da sie mit 20 schon eine Thrombose hatte. Da die letzte (eh im Bein) erst vor kurzem war, muss sie jetzt mal zusätzlich spritzen und sollte auf Langzeitflüge verzichten...  :-\

Mir tut sie voll leid und wir findens alle soo schade aber wir versuchen uns trotzdem auf den Urlaub zu freuen - sie ist eh nicht so der mega Reisetyp und wär eher für uns als für sich selbst mitgeflogen (und damit versuch ich mich jetzt zu trösten  ;))
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

WhiteAngel1982

@Mäuschenbraut ... oje, ok, verstehe. Da kann man dann leider nix machen. Sie sollte sich echt keinem unnötigen Risiko aussetzen.
Ja, versuch dich damit zu trösten das sie nicht so der "Reisetyp" ist, aber gemein ist es trotzdem das sie nicht mitfliegen kann.
Wünsch euch einen unvergesslichen Trip in die USA.

Ottifantine

Ich finds doof, dass meine Trauzeugin sich Zeit nimmt, um mit irgendeiner Freundin (nicht ihre Beste) zur Hochzeitsmesse zu gehen und für uns nie Zeit ist...
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Jara

Hast du sie denn überhaupt gefragt, ob sie mit dir auf eine Messe geht? Hättet ihr nicht zu dritt gehen können?
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

bride2011

Zitat von: Jara am 12.01.2013 19:20
Hast du sie denn überhaupt gefragt, ob sie mit dir auf eine Messe geht? Hättet ihr nicht zu dritt gehen können?

Das wollte ich auch grad fragen...

TanteCrystal

Mich kotzt an, dass ich anscheinend krank werde und meinen Plan für morgen schon absagen musste *heuuuul* :(

dirndl87

na geh  ??? bin vorher auch vom Sport heim gekommen und fühlte mich ehlend, schon wieder mal Kopf schmerzen kurz vor Migräne, konnte es grad noch kippen mit ner Tablette und das Essen tat auch gut

Ottifantine

Zitat von: Jara am 12.01.2013 19:20

Ja, haben sie angerufen, bevor wir die Tickets gekauft haben und da meinte sie, dass sie auf eine andere Messe mit ihrer Freundin geht.
1. Hätte sie mich fragen können, ob ich auf die andere Messe mit möchte (sind nicht am gleichen Tag) und 2. ist die Messe, auf die sie gehen, richtig klein (waren dort letztes Jahr (da war sie mit einer anderen Freundin auch) und es sind immer die gleichen Aussteller dort, die wir nicht mehr benötigen).
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

Icerny85

Ist sie von den anderen auch die Trauzeugin? Ansonsten wär ich auch gekränkt.

Ottifantine

Ich glaube nicht, weiß es aber nicht 100%ig. Ich weiß, dass sie jetzt aber keine beste Freundinnen sind. Man kennt sich, macht ab und zu etwas gemeinsam, etc. aber man sieht sich nicht 3x pro Woche. Und heiraten tut sie auch erst im September.
Shit happens...ist ja auch die Schwester von meinem Schatz.
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011