Hochzeit 2014

Begonnen von Gemüsesuppe, 25.09.2012 20:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bride0614

Jap.. Ich bin schon am bräunen.. Mach das sonst nie, aber ne gesunde Farbe sieht halt schon schöner aus..  ;) :D

Ich wollte zuerst nur Spray Tanning machen, aber hab halt doch Angst, dass es in verbindung mit Schweiß am Kleid abfärbt  ::)

Tasha

zum Bräunen - da der Termin im Anfang September ist, werde ich mir hoffentlich eine natürlich Bräune aneignen  ;D
wäre der Termin aber früher würde ich trotzdem nicht in ein Solarium gehen...ist einfach nicht meines  ::)

mimi1802

Gehe immer wieder ins Solarium um bei der Hochzeit nicht die gleiche Farbe wie mein Kleid zu haben  ;D 8)

siju1805

bei mir ist es so das ich noch nie im solarium war, aber platzangst habe, da stell ich mir vor wenn das ding runter geht das es nicht gerade toll ist. gibt es alternativen? heirat enämlich am 17.05.

hochzeitsduo

Zitatbei mir ist es so das ich noch nie im solarium war, aber platzangst habe, da stell ich mir vor wenn das ding runter geht das es nicht gerade toll ist. gibt es alternativen? heirat enämlich am 17.05.
ja, gibt es. Es gibt so Kabinen, ähnlich wie ne Dusche, wo man sich reinstellt und man von der Seite bestrahlt wird. Die sind nicht ganz so eng, aber halt auch eng. Bitte aber nicht verwechseln mit den Kabinen, wo man von allen Seite mit Farbe besprüht wird. Sowas gibts auch, ich meine aber wirklich die, wo du normal bestrahlt wirst.

Bride0614

Zitat von: hochzeitsduo am 10.04.2014 18:44
ja, gibt es. Es gibt so Kabinen, ähnlich wie ne Dusche, wo man sich reinstellt und man von der Seite bestrahlt wird. Die sind nicht ganz so eng, aber halt auch eng. Bitte aber nicht verwechseln mit den Kabinen, wo man von allen Seite mit Farbe besprüht wird. Sowas gibts auch, ich meine aber wirklich die, wo du normal bestrahlt wirst.

Ich hab halt dabei immer schiss, dass es in Verbindung mit Schweiss abfärbt.
Übrigens kannst du den 'Deckel' beim Solarium auch offen lassen.. Es ergibt trotzdem genug UV-Licht zum Braun werden ;)

Taps

ja - mein Schatz ist von Haus aus relativ braun gebrannt, da meint man der ist im Winter schon im Skiurlaub gewesen ^^.
Schadet sicher nicht, nicht voll käsig im Kleid zu sein

allerdings übertreib ich es dabei sicher nicht, bisle Farbe halt.
Meine Vorbereitungen und paar Hochzeitsfotos
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7023909

siju1805

Ah danke gut zuwissen das es auch so "duschen" gibt muss mal gucken ob die bei uns auch vorhanden sin :) weil a bissi a farbe wäre halt schon schöner als käse weiß ;)

siju1805

aber blöde frage wie oft sollte ich denn da gehen denn es sind nur mehr 34 Tage??? danke :)

hochzeitsduo

ZitatIch hab halt dabei immer schiss, dass es in Verbindung mit Schweiss abfärbt.
Übrigens kannst du den 'Deckel' beim Solarium auch offen lassen.. Es ergibt trotzdem genug UV-Licht zum Braun werden
Tja, darum hab ich auch geschrieben, dass man das nicht mit diesen "Lackier-Kabinen" verwechseln soll.
Die Kabinen die ich mein, arbeiten wie n normales Bett, nur eben im stehen und etwas mehr Platz.

hochzeitsduo

ich würd sagen 3x die Woche. Wie lang du drin bleiben sollst, sagen dir dann eh die Beraterinnen dort. Das ist nämlich je nach Hauttyp unterschiedlich. Aber bei 3x die Woche hast in einem Monat sicher ne schöne Bräune.

siju1805

mia_maja11

mein Arzt hat mir empfohle, einfach schon jetzt soviel wie möglich in die Sonne zugehen, da gewöhnt sich die Haut an die Sonne und hälts dann besser aus, wenns wirklich warm wird. und es ist gesünder als Solarium ;) hab allerdings auch noch bis Juli Zeit. LG

siju1805

Halli Hallo wie schaut es bei euch denn mit den Vorbereitungen aus und wie lange habt ihr noch bis zu eurem großen tag?

Bei mir sind es noch 31 Tage und im großen und ganzen alles fertig :) muss nur noch die hochzeitstorte fixieren (der konditor weiß bescheid bzgl. des datums) und am 22.4. gehen wir endlich unser aufgebot bestellen. denn die standesbeamtin meinte wir hätten ja genug zeit wir brauchen uns nicht zu stressen :)

somit wenn die zwei sachen auch erledigt sind kann die hochzeit beginnen :)

s+a2014

du heiratest in 31 tagen und ihr geht erst nächste Woche aufgebot bestellen???? :o :o :o :o
das muss man in oö 6monate vorher tun, bzw. kann,  aber wenn man plant will man dann doch keine böse Überraschung und der Termin ist dann nicht mehr frei, oder so???

ich hab noch 10 tage und hab heute, dank der schnellen Lieferung von kosmetikmacherei.at, die letzten Gastgeschenke fertig machen können - die badeöle.

so bin ich glaub ich, hoff ich mit allem fertig...auf Sachen, die ich bis jetzt nicht draufgekommen bin, werd ich hoffentlich nicht dann am Hochzeitstag draufkommen.... ;D

also ich lass den rest und vorallem das wetter auf mich zu kommen ;)
Vorbereitungen PW 26042014 http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6987680
Zu verkaufen http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7026912 PW Linz
Unser perfekter Tag http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7026934 PW sabineandrea (ja Schreibfehler lässt sich nimma ändern, ggg)