Hochzeit 2014

Begonnen von Gemüsesuppe, 25.09.2012 20:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

martina1012

Zitat von: Gemüsesuppe am 25.08.2013 11:24
wie war denn das eheseminar? wer leitet denn sowas in ups? :)

war besser als erwartet. waren ein paar interessante sachen dabei und beim spari gabs mittagessen. geleitet wurde es vom ehepaar muhr ( renate und glaub werner).
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6734781
PW: 3.5.2014
www.martinaundmarkus.at

Sunshine86

@flower83:
Bitte, kein problem ;)
Wir heiraten am 28.06.2014 im Weingut Schlossberg!

flower83

@sunshine: wir heiraten auch im weingut schlossberg ;)
Wie weit seid ihr mit den Planungen?

s+a2014

hallo, darf ich mich auch noch zu euch gesellen??? :D
mein seit 28.juli verlobter und ich werden am 26. April an unserer traumlocation heiraten, dem Veda Hof in Gramastetten!
War der letzte Termin für nächstes jahr!
Wir freuen uns schon voll und sind schon eifrig dabei und sind am samstag sogar schon beim Brautkleid fündig geworden :D :D
jetzt geht's weiter mit band suchen, da hätt ich ein duo über festplanung gefunden, aber die gute Dame ist so zach beim zurückschreiben, dass ich schon leicht angefressen bin...so als obs sies eh net nötig hätten...bitte kriegen zu 2 1200,-..da könnt man schon ein bissl mehr Enthusiasmus zeigen, oder bin ich ein wenig zu pingelig?
ich wart jetzt noch bis morgen, und dann muss ich weiter suchen...
caterer ist das nächste große Thema, weil ich echt nicht weiß, womit ich da rechnen kann, soll, muss...
von 14 Uhr bis zur späten stunde, wieviel darfs mit allem drum und dran kosten???
poa, ganz schön viel arbeit...
heut hab ich mir ein Angebot schicken lassen, von solchen netten pocketeinladungen - aber der preis war leider  :o - wird wohl zum basteln....

naja, genug derweil, jetzt werd ich mal lesen.....
Vorbereitungen PW 26042014 http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6987680
Zu verkaufen http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7026912 PW Linz
Unser perfekter Tag http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7026934 PW sabineandrea (ja Schreibfehler lässt sich nimma ändern, ggg)

hochzeitsduo

oooh, der Vedahof ist eine der schönsten Locations im Raum OÖ, die ich kenne. Einfach nur traumhaft.

Sunshine86

Zitat von: flower83 am 25.08.2013 21:55
@sunshine: wir heiraten auch im weingut schlossberg ;)
Wie weit seid ihr mit den Planungen?

Na das ist ja lustig  :D Wann heiratet ihr?

Wir haben Termin, Location, Brautkleid, Braut- und Bräutigam-Auto.  :)
Einladungen und Deko (schon alles überlegt 8) ) machen wir selbst. Musik werden wir von der CD abspielen...

vvlisavv

sooo, das ihr mal wieder von mir auch was hört......
heute hab ich meine schuhe gefunden und einfach genial die firma (glaub) butterfly färbt die schuhe ei nweil ich mag weinrote schuhe zum meinen rotenrose brautstrauss-kleid muss ich noch besorgen hab noch keine ahnung :)
musik gebucht
standesamt reserviert
kirche reserviert
einladungen fertig und ein paar schon ausgeteilt
autoschleifen fast fertig
anstecker fertig
aja schuhe :)
namensherzen angefangt und hoffentlich bald fertig
sisalvasen angefangen zum basteln
floristn hab i
und a brautauto hab i a scho
und fotografin hab i
lokation hab i
tischdeko

fehlen tut
brautkleid eigentlich eins von dem wichtigstens aber naja wird schon noch werden
menü karten
kirchenhefte (bekomm von a freundin a ganze schachtel voller ideen)
chor für kirche is a nu net fix

hmmmm das wars glaub ich

flower83

Zitat von: Sunshine86 am 26.08.2013 22:56
Na das ist ja lustig  :D Wann heiratet ihr?

Wir haben Termin, Location, Brautkleid, Braut- und Bräutigam-Auto.  :)
Einladungen und Deko (schon alles überlegt 8) ) machen wir selbst. Musik werden wir von der CD abspielen...

Wir heiraten am 31.5 und Bekannte von uns am 24.5 auch weingut Schlossberg ;) welchen Saal und wie viele Personen werdet ihr haben?
Wir 70-80 und den Panorama Saal, wobei wir das ganze Obergeschoss haben können!
Brautkleid schauen geh ich erst Mitte/Ende Sep. Sind grad am Sängerin suchen für die Trauung. Bei der Tafel werden wir einen Dj haben. Bei der Standesamtlichen cd. Fotografen haben wir zwei zur Auswahl.

Habt ihr euch schon ein Buffet zusammengestellt? Wie wird die Deko aussehen? Wir basteln Einladungen auch selbst ;)

Lg

vvlisavv

falls es jemanden interessiert jetzt sind noch die restlichen sachen mit fotos drinn
unter pixum aber fotos sind nur mitn handy gemacht

weddingholic

Zitat von: Zwetschke am 25.08.2013 12:29
Herzlich Wilkommen! :D

Na dann bekomm ich ja vl. Unterstützung von den "frühen" Bräuten :D

Dankee :D, was hast du schon alles geplant? bin jetzt nicht ganz mitgekommen wann heiratest du genau? glg

Gatschi

Hallo zusammen....also ich heirate auch 2014...und zwar im Juli in Wien. Ich hoffe hier viele hilfreiche Tipps zu finden.
Derzeit stehe ich bei den Einladungen an.Location und Catering stehen zum Glück schon fest. Sind hier Wienerinnen die ein paar Tipps haben, wo ich günstig aber etwas ausgefallene Einladungen drucken lassen kann??

agri

hallooooooo, bin auch eine 2014er BRAUT.

wir heiraten am 14.06.2014   :D :)

Jana

herzlich willkommen schön langsam geht's rund im 2014er thread. meine schwester ist ja auch dran nächstes jahr die std-karten sind draussen aber das hab ich eh schon geschrieben. jetzt aber steht mal die Geburt unseres kleinen mannes an aber dann werde ich mich weiter um die papeterie kümmern. sie hat mittlerweile schon viele Sachen gebucht und einiges an Vorstellung.
soweit mal zum stand der dinge.

heiraten eigentlich viele am 14. Juni 14? muss ich gleich mal schauen.

@gatschi: ich würd dir gerne bei den Einladungen helfen. du schreibst von ausgefallen Einladungen, hast du schon was gestaltet? gehören sie nur gedruckt? gerne auch per office(et)satz-studio.at

Zwetschke

Zitat von: weddingholic am 27.08.2013 22:39

Dankee :D, was hast du schon alles geplant? bin jetzt nicht ganz mitgekommen wann heiratest du genau? glg

Hi!
Wir heiraten am 1. Februar! :D Habt ihr jetzt schon ein genaues Datum?
Im Prinzip haben wir schon so ziemlich alles also
Theologe f. die freie Trauung
DJ
Fotograf
Florist
Ringe
Anzug + Brautkleid + div. Kleinzeug was dazugehört
Torte (also die Torte selbst nicht, aber jemand der sie macht :D )
Rohmaterial f. Einladungen ist zuhaus

Die nächsten Schritte sind jetzt Einladungen basteln, Gastgeschenke basteln, Kleid abstecken, Vorbesprechung Standesamt und so div. Kleinzeug f. Deko und sowas basteln. Aja, und Hochzeitskerze bestellen.

Aber im Prinzip simma fertig :D

Wie weit seid ihr schon? :D

Hochzeitsfotos: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7001890   (PW per PN)

matt

hey :)

da ihr in letzter Zeit alle so fleißig eure Status(e?) updated will ich mal unseren Senf dazu werfen.

Status:
[ x ] Location
[    ] fast alles andere :(

Wenigstens das Kleid hat meine Zukünftige schon Reserviert und kommt hoffentlich gut vorran. (Bin viel zu neugierig, und sie schaffts auch noch kein einziges Detail zu verraten *grml*)

Ringe wissen wir schon ca wie / was, Fragen uns nur noch ob wir lieber lokal in Wien kaufen und Weißgold oder wieder von meinem Inder des Vertrauens in Bangkok dafür in Platnium :) (Preislich kommts aufs selbe ....) [Falls jmd Details / Ansprechkontakte / Links braucht, einfach PN]

Einladungen- & Gastgeschenke haben wir in div. Bastel- & Hochzeitsmagazinen schon grobe Ideen gesammelt und die Farben für die Hochzeit (Weiß, Silber & Hellblau) haben wir ebenfalls :)

Probleme haben wir bei der Caterer suche, hab einige "größere" Wiener Caterer angeschrieben und nach Out of Office (Urlaub) ansonsten nichts erhalten... *Depremiert bin*
(also falls jmd eine guten / netten Caterer bei der Hand hat für 04.07.2014 für Wien und ca 55-65 Personen, nur her damit!)

Anzug bin ich noch am Überlegen, dadurch dass ich mir ansonsten regelmäßige welche kaufen (muss) und einige davon für "Normale" Anlässe zu schade sind, werde ich wohl eher für die Hochzeit nur ein neues Hemd und weiteres Zubehör kurz vor der Hochzeit kaufen.

DJ / Musik / Licht übernehmen freunde
Standesbeamter ist reserviert (Begehung geht ja leider erst Anfang 2014)
Florist - großes ?
Fotograf, habe ich unlängst im Forum von jmd positives Feedback bzgl. Kunst- & Fotografie Studenten gelesen, so in diese Richtung werden wir uns wohl auch bewegen. (u.a. der Kosten wegen)

LG
Matthias

~ M & E ~
Kennen gelernt am: 19.11.2005
Verlobt am: 08.05.2013
Hochzeit am: 04.07.2014

|